10 Fragen zum Jahreswechsel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 10 Fragen zum Jahreswechsel

Beitrag von RaBaSpo » Fr Dez 29, 2017 4:09 pm

Mein Highlight der Hinrunde …
Waren die Heimspiele gegen Monaco und Porto

Meine Enttäuschung der Hinrunde …
Die Supportleistung.... am Anfang war das Hallelujah, danach gings stetig bergab.

Mein persönlicher Gänsehautmoment …
Uff... da gab es viele. Den Sieg gegen Porto zum Beispiel.

Leipzigs bester Neuzugang …
Da will ich mich nicht festlegen. Bruma war in den Spielen in denen er dabei war immer ein guter Ideengeber, aber auch Augustin und Kampl haben ihre Sache gut gemacht.

Der Rasenballer der Hinrunde …
Sabitzer, Poulsen, Gulacsi. Alle drei haben sich im Vergleich zum Vorjahr nochmal gesteigert.

Von diesem Spieler habe ich mehr erwartet …
Naby Keita. Habe echt das Gefühl, dass er mit Frust in jeden Zweikampf geht.
Er ist ebenso wie Forsberg keine große Hilfe mehr.

Die Europa League wird …
Es dürfte wieder eine lehrreiche Erfahrung sein. Wie weit wir kommen interessiert mich eher wenig.

In der Rückrunde erwarte ich …
Wäre vielleicht gut, die Abwehr etwas zu stabilisieren. So kann man dann sukzessive wieder gefährlicher werden.

Meine Schulnote für Hasenhüttl …
4 - weil viele Wechsel absolut nicht nachvollziehbar waren

Auf dieser Position sollten wir uns unbedingt verstärken...
LV, IV
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten