Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Truckle » Di Jan 16, 2018 7:57 am

Geheimplan! Leipziger Zoo schafft für Fußballer von RB Leipzig echten "Roten Bullen" an
https://www.tag24.de/nachrichten/geheim ... hen-422886" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Jupp » Di Jan 16, 2018 9:23 am

Also ich sage mal so, wenn der im Stadion durchdreht, wird es unschön. Quelle ist Tag24, ich bezweifle mal, dass das stimmt. Vielleicht gibt es ja eine Tierpatenschaft im Zoo?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Herr Berger » Di Jan 16, 2018 9:41 am

Bei Hennes und Attila mag das noch OK sein, weil die recht klein sind, aber nen ausgewachsenen Bullen. Wer fängt den ein, wenn der mal ausbüxt, weil er das saftige Grün sieht.
"Dann lieber doch den häßlichen Bulli".

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von elbosan » Di Jan 16, 2018 10:02 am

So ein Müll! Gerne können sie den oder die Bullen im Zoo auf der Afrika-Savanne laufen lassen. Aber im Stadion? Und dann noch im Tausch gegen UNSEREN BULLI!? No Way. Lebende Tiere gehören nicht ins Stadion. Vor Allem keine Fluchttiere.
Außerdem passt das überhaupt nicht in´s Konzept. Ein Gezähmter Bulle? Wer will das? Wir sind die Ungestümen, Unzähmbaren und lassen uns doch nicht am Nasenring durch die Manege führen.

Fazit: Total daneben.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von raceface » Di Jan 16, 2018 2:22 pm

https://www.facebook.com/rbleipzig/post ... 0427474801" onclick="window.open(this.href);return false;

Nix Fake wa!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von depart0183 » Di Jan 16, 2018 2:34 pm

raceface hat geschrieben:https://www.facebook.com/rbleipzig/post ... 0427474801

Nix Fake wa!
Aber wenigstens nicht im Stadion!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von elbosan » Di Jan 16, 2018 4:33 pm

Das ist doch eine schöne Lösung.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jan 17, 2018 5:38 am

Alleine und mit ohne Eier. So kann das mit dem Nachwuchsleistungszentrum nix werden. :D

Aber: Hübsche Idee.

Antworten