Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von Skeptiker » So 24. Jun 2012, 13:39

Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... _8403.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zur Vervollständigung. Ob er wirklich, was mit Leipzig zu tun haben wird, weiß ich nicht. Aber es ist durchaus möglich.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

Beitrag von Thixo » So 24. Jun 2012, 15:55

Gefühlt der x-te Global Head of Irgendwas innerhalb der letzten 2 Jahre.
Bild

Sky
Beiträge: 128
Registriert: Do 17. Mai 2012, 13:02

Re: Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

Beitrag von Sky » So 24. Jun 2012, 16:21

Thixo hat geschrieben:Gefühlt der x-te Global Head of Irgendwas innerhalb der letzten 2 Jahre.
Nicht ungewöhnlich, bei normalen Managern (Leute die ne Position inne haben wo es quasi nicht mehr höher geht mal ausgenommen) gibts ja nur ne Steigerung oder Erfolgslosigkeit. Somit ist die Fluktation natürlich hoch.

Wenn ich mich nicht verlesen hab hat der ehem. ja mit nem 2. ne eigene Beratungsgesellschaft gegründet. Also eher nen schritt vorwärts.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

Beitrag von Imperator » So 24. Jun 2012, 17:15

Thixo hat geschrieben:Gefühlt der x-te Global Head of Irgendwas innerhalb der letzten 2 Jahre.
Mmhhhh, ... eigentlich ist es erst der zweite.
DB und nun GH.
DK hatte ja Null mit Fussball zu tun, und war eher für Eishockey zuständig, und ggf. sogar Kontaktmann zum EHC München(?)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von crank » Mo 2. Jul 2012, 11:42

Heute um 15.00 Uhr wird bei der Pressekonferenz Gérard Houllier (Global Sports Director Red Bull Soccer) vorgestellt. Ralf Rangnick wird ebenfalls auf dem Podium sein.
lt facebook

Wieder bei Redbullsfan.tv
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von anderl73 » Mo 2. Jul 2012, 21:21

http://kurier.at/sport/fussball/4502123 ... perium.php" onclick="window.open(this.href);return false;

hier die Übersetzung seiner Aussagen von der heutigen PK.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do 22. Mär 2012, 16:37
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von AgainstAllAuthority » Mo 2. Jul 2012, 21:27

Ein Mann von Welt, diese Personalie gefällt mir :clap2:
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von tankoalhadji » Fr 10. Mai 2013, 14:40

Wird zum Pokalfinale in Leipzig erwartet.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
gottmodus
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:15
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Grünstadt

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von gottmodus » So 12. Mai 2013, 12:32

woher stammt diese Info?
Dominik Kaiser - Fussball-Gott

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von tankoalhadji » Mo 13. Mai 2013, 15:47

Von der PK vor dem Zwickau-Spiel.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Antworten