Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Der_wahre_Fan » Di Jun 19, 2018 8:23 pm

Tag Eins hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
tomsen hat geschrieben: Deshalb wunderten mich ja Meinungen, dass die Trennung vom alten Trainer wohl die bessere Lösung war. Bislang haben wir überhaupt keine Lösung...
Ich sag jetzt noch nichts dazu. Warte das Ganze erstmal ab. Aber dann... :mrgreen:
Du meinst, sie holen Hasenhüttl zurück ... :mrgreen:
Wäre eine Überraschung und die 1A-Lösung. :mrgreen:
#nokamplnoparty
#whatalookman

oldbull53
Beiträge: 185
Registriert: So Mai 25, 2014 10:48 pm
x 20

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von oldbull53 » Di Jun 19, 2018 10:46 pm

Da RR zur Zeit "urlaubt", alle anderen Vereinsbosse tiefenentspannt durch Leipzig ziehen, erlaube ich mir zu behaupten, der Trainerstuhl ist schon "besetzt".
Wie immer bei uns, mit wem ist egal, Hauptsache der Erfolg stimmt.
Und psychologisch gesehen ein Volltreffer.
Alle machen sich heiss, nennen nach Sonnenstand und Bewölkungsdichte neue Namen und RR und OM ziehen so als Beifang, vielleicht noch ein paar für uns unbekannte, neue Spieler aus dem Ärmel.
Und die Medien haben wenigstens mit ihrer 1000%igen Glaskugel-Illusion ein paar Namen interessant gemacht, welche vielleicht schon vergessen waren.
Also für welche, die garantiert nicht zu uns kommen und die wir vielleicht auch nicht wollen, ein WinWin-Geschäft.
Was das Interessante dabei noch ist, mit dem Mega-Hype, welche um einige Spieler gemacht werden, steigen deren Preise ohne realen Gegenwert und so ein paar "Insulaner" und "Katzenesser" schmeissen mega viel Geld raus, letztendlich ein optimales Geschäft für die ständig klammen Vereine.
Passt schon!
Und am 1.Trainingstag werden wir alle, wie jedes Jahr, total überrascht sein, das Guido und die BILD schon wieder nicht Recht hatten.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Fuba » Mi Jun 20, 2018 10:12 pm

So wie es läuft, wird es sicher RR. Jetzt noch schnell einen Urlaub, denn Anfang Juli ist ja Trainingsstart. Deshalb läuft das alles sehr entspannt.
Ziel wird der Einzug in die CL in der neuen Saison sein. Man muss nur schauen, wie es gelingt, rasch in der Euroleague auszuscheiden um dabei trotzdem das Gesicht zu wahren. Ohne Doppelbelastung braucht man den Kader auch nicht übermäßig aufzublähen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 20, 2018 10:45 pm

Fuba hat geschrieben:So wie es läuft, wird es sicher RR. Jetzt noch schnell einen Urlaub, denn Anfang Juli ist ja Trainingsstart. Deshalb läuft das alles sehr entspannt.
Wenn es so kommen sollte, dann muss man seitens RBL (OM) doch nicht so ein Theater machen und der Termin 09.07. macht dann keinen Sinn. Diese "Lösung" hätte man schon längst verkünden können. Und das ganze Gerede von OM beweist doch nur eines - hier ist aber auch garnichts entspannt. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass hier alles entspannt sein könnte.
Fuba hat geschrieben:Ziel wird der Einzug in die CL in der neuen Saison sein. Man muss nur schauen, wie es gelingt, rasch in der Euroleague auszuscheiden um dabei trotzdem das Gesicht zu wahren. Ohne Doppelbelastung braucht man den Kader auch nicht übermäßig aufzublähen.
Das wäre ja ein toller Trick. :lol:
Mir ist auch klar, das ELQ eigentlich Mist ist. Und eine besondere Vorbereitung würde ich da auch nicht anstreben, was dann wohl auch nicht passieren wird. Aber ich hab keinen Bock das wir uns wie z. B. Hertha blamieren. Wir wollen uns einen Namen machen und fliegen dann gegen irgendwelche völlig unbekannte Mannschaften raus? :no: Das muss auch so funktionieren. Müsste...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jun 21, 2018 6:47 am

manche ihre Ansichten konterkarieren den Sport und den sportlichen Gedanken.
Wenn ich so etwas sehen, bzw. spüren würde, dann kann ich nur sagen dass ich dann uninteressanten Spielen fern bleiben werde. Von wegen Mannschaft unterstützen für einen lauen Kick. Manche sollten wirklich überlegen was Sport bedeutet.

Ich finde theoretisch ja schon die CL aufgebläht. Das hat mit Champion nur noch wenig zu tun.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 21, 2018 5:22 pm

Julian #Nagelsmann wird die TSG Hoffenheim am Ende der Saison 2018/19 verlassen. Der 30-Jährige, der im Februar 2015 den Posten des Cheftrainers bei der TSG übernommen hat, macht Gebrauch von einer vertraglich fixierten Ausstiegsklausel.
https://twitter.com/achtzehn99/status/1 ... 3181886464" onclick="window.open(this.href);return false;

:corn:

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Der_wahre_Fan » Do Jun 21, 2018 5:26 pm

Nagelsmann?? Wenn das stimmt, dann gehe ich an den Cottaweg, entschuldige mich offiziell bei Rangnick und gehe auf die Knie!

Holy f*ck, wäre das geil! :schal: :rbflag: :rock:

Achso selbstverständlich will ich dann dabei zusehen, wie @RaBaSpo seine Schulden einlöst. :mrgreen: :rofl:
Zuletzt geändert von Der_wahre_Fan am Do Jun 21, 2018 5:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
#nokamplnoparty
#whatalookman

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 21, 2018 5:28 pm

Laut Focus zu uns...

https://www.focus.de/sport/fussball/aus ... 38964.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21851
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jun 21, 2018 5:30 pm

Also wenn das stimmt, ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen. Aber warten wir erstmal ab, wäre ja nicht die erste falsche Meldung in Sachen Trainer.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Do Jun 21, 2018 5:37 pm

Ja, wenn dann für die nächste Saison!
Dann doch RR „Interims“?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten