Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Mi Jul 11, 2018 2:45 pm

Danke für die Blumen. Sitze heute leider bei Regenwetter im Hotelzimmer in Österreich fest. :(
Morgen solls wieder besser werden, hoffentlich.

Grundsätzlich sind wir uns ja einig, Jupp. :)
Bin auch gespannt, wohin sich unser Fußball entwickelt, auch im Hinblick auf die neuen Mitstreiter, Spieler wie Trainer.
Man muss auf jeden Fall taktisch flexibler werden. RH hat das versucht, ist aber in meinen Augen damit erstmal gescheitert.
Sicher bin ich mir allerdings, dass wir keinen langweiligen Altherrenfußball ala "Die Mannschaft" sehen werden und dass dieses unsägliche Ball hintenrum Geschiebe von letzter Saison wieder mehr dem schnellen Umschalten nach Ballgewinn weichen wird. Denn das ist der Fußball, für den RR steht und die Co-Trainer auch. Solange RR hier das Sagen hat, egal ob als Sportdirektor oder Trainer, wird das so bleiben.
Wenn man mit höherem Ballbesitz dann trotzdem schnell nach vorn spielt und Chancen kreiert bzw. gegen Mannschaften, die den Bus im Strafraum parken, die Geduld nicht verliert und die wenigen Chancen auch nutzt und dabei selbst defensiv sicher steht, kann das dann schon mal zu dem ein oder anderen Titel führen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mo Dez 03, 2018 9:35 pm

RR

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Spencerle » Di Dez 04, 2018 6:45 am

hendrik hat geschrieben:RR
Verstehe nur ich deine Witze nicht oder ist das deine berühmte Ü50 Fußballkompetenz?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » So Dez 16, 2018 10:03 pm

Es war lediglich die Beantwortung der Frage. Für spaßfreie Menschen nicht zu verstehen.

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Spencerle » So Dez 16, 2018 10:27 pm

Ein halbes Jahr nachdem er den Trainerposten übernommen hat teilst du uns mit, dass er den Trainerposten übernommen hat. Ok. Nee, tut mir leid. Ich kapier den Witz wirklich nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Zeitzer » So Dez 16, 2018 11:10 pm

Spencerle hat geschrieben: So Dez 16, 2018 10:27 pm Ein halbes Jahr nachdem er den Trainerposten übernommen hat teilst du uns mit, dass er den Trainerposten übernommen hat. Ok. Nee, tut mir leid. Ich kapier den Witz wirklich nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich schon :frech:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » So Dez 16, 2018 11:19 pm

Dann würde ich auch gerne aufgeklärt werden. Vlt. lache ich sogar wenn ich den Witz verstehe.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mo Dez 17, 2018 12:24 am

Danke Zeitzer !
Hinter RR verbirgt sich Robert Redford und nicht unser Ralle. Das der Trainer ist, wissen wir ja.
Auf gut deutsch - es war eine lancierte Falschmeldung für die amerikan.Presse. In den dortigen Medien ist er nicht mehr der Pferdeflüsterer sondern der Bullenflüsterer.
Ob er sich das gut überlegt hat ?!
RR wurde auf jeden Fall in Pamplona gesichtet.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von tomsen » Mo Dez 17, 2018 1:42 am

Hm, das erklärt natürlich einiges...
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Zeitzer » Mo Dez 17, 2018 6:46 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 11:19 pm Dann würde ich auch gerne aufgeklärt werden. Vlt. lache ich sogar wenn ich den Witz verstehe.
Dann bist Du kein Unteroffizier.
Ein Normalo lacht drei mal: Wenn der Witz erzählt wird, wenn er erklärt wird und wenn er ihn verstanden hat.
Der Unteroffizier lacht nur einmal, wenn er erzählt wir. Erklären lässt er sich nichts und verstehen ???????
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten