Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3666
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Di Jun 12, 2018 7:05 pm

@Hagenaar

Sehe ich genauso. Wobei ich die Ausrutscher ab Dezember 2017 eher dem verflixten 2. BuLi-Jahr zugeschrieben hatte.

Im Nachhinein ist mir auch klar, daß wegen drei fehlenden Punkten dem Verein 40 Mio fehlen und vielleicht hatte RR ja auch eine Leistungsprämie, welch er nun nicht bekommen hat.

Das man dann durchwischt ist doch gut. Vor Allem für uns Fans. Ohne CL und Platz 6 sind eben zu wenig. Der richtige Werbeeffekt für die RoteBrause stellt sich eben nur bei der CL und Meisterschaft ein.

...und wir haben unseren Spaß dabei. Sind vorn dabei und spielen International.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Di Jun 12, 2018 8:51 pm

Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus; dass kein Trainer aus dem näheren und weiteren Umfeld von RR arbeiten will ( s. Aussage Zsolt Löw ).
Er ist unser Königsmacher und Königsmörder.
Welcher sehr gute und selbstbewusste Trainer will hier arbeiten wenn der Mord auch bei Erfolg ( RH ) geschieht.
Jetzt muss man aber auch feststellen, dass ein Achim Baierlorzer, ein Alex Zorniger nach diesem Stahlbad noch besser in den neuen Teams sind. Auch ein RH wird gestärkt aus der Situation hervorgehen.
Also wird es Ralle wieder machen mit einem Königstransfer für 2019 ( Nagelsmann ?? ).

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Jun 12, 2018 9:26 pm

Ich finde solches Großreinemachen super. Ich bin kein Fan von halben Sachen. Also Ganz oder Garnicht.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 13, 2018 6:11 am

elbosan hat geschrieben:Ich finde solches Großreinemachen super. Ich bin kein Fan von halben Sachen. Also Ganz oder Garnicht.
Welcher sehr gute und selbstbewusste Trainer will hier arbeiten wenn der Mord auch bei Erfolg ( RH ) geschieht.
geht es noch was theatralischer? Wir sind beim Fußball und nicht bei Shakespear´s Hamlet.
Im übrigen definiert Erfolg nicht der Fan, sondern die sportliche Leitung die extern und intern sich ein Ziel setzen.
Also für 40 Mio Fehleinnahmen ? --->da wurden schon ganz andere "Morde" begangen.
Sehe ich da was falsch? Man sollte sich verabschieden, von der in der Gesellschaft nach außen getragenen Unternehmenskultur die uns von Übersee herüberschwappt. Noch wird der größte Teil der dt Unternehmen Inhaber und Familiengeführt. Nichts mit Teilhabe, Meetings und Ringelpitz.
Da gelten Fakten Fakten Fakten. :!:

Edit:
und die 40 Mio sind die meßbaren Verluste. Wieviel Verlust, hat denn der Sponsor, Eigner und Investierer DM zu beklagen, der sein Produkt gern in der Königsklasse sehen will. Wie hoch ist der Verlust aus geringer Werbung, wie hoch der Imageschaden? Ich glaube da sollten wir auf den alimentierten B Block Plätzen ziemlich ruhig sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Mi Jun 13, 2018 7:59 am

Naja, die Gerüchteküche brodelt:

"‘Louis van Gaal is de ideale man voor RB Leipzig’"

https://sportnieuws.nl/voetbal/buitenla ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Mi Jun 13, 2018 8:09 am

michawhv hat geschrieben:Naja, die Gerüchteküche brodelt:

"‘Louis van Gaal is de ideale man voor RB Leipzig’"

https://sportnieuws.nl/voetbal/buitenla ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach du Sch***! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jun 13, 2018 8:15 am

raceface hat geschrieben:
michawhv hat geschrieben:Naja, die Gerüchteküche brodelt:

"‘Louis van Gaal is de ideale man voor RB Leipzig’"

https://sportnieuws.nl/voetbal/buitenla ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach du Sch***! Bild
da geht es dann zu wie auf den Kasernenhof. Der Louis ist einer der saltutiert und grüßt sich jeden morgen selber vorm Spiegel. :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Mi Jun 13, 2018 9:16 am

Den Tulpengeneral müssen ALLE siezen. Das werden stürmische Zeiten für Rangnick :D
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Der_wahre_Fan » Mi Jun 13, 2018 9:39 am

Dann können wir also die Schlaf-und Herztabletten abbestellen. Denn dann kriegen wir Schlaffußball. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

nivek
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 22, 2015 1:34 pm
Mein Fanclub: SFL
x 19
x 8

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von nivek » Mi Jun 13, 2018 10:10 am

elbosan hat geschrieben:Ich finde solches Großreinemachen super. Ich bin kein Fan von halben Sachen. Also Ganz oder Garnicht.
da bin ich bei dir.
Aktuell sind wir aber getriebene in der Situation. Der Umbruch war nicht geplant. Somit wird nun das beste aus der Situation gemacht. Aber der große rote Faden fehlt.

Antworten