Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Fr Mai 18, 2018 12:36 pm

quenti hat geschrieben:Das wäre auch für mich die Lachnummer des Jahres. Einen Trainer vor die Tür setzen weil den Herren die Entwicklung nicht schnell genug geht oder stagniert und dann auf ein völlig unerfahrenes Gespann setzen. Löw/Klauß wäre ein Offenbarungseid sonders gleichen. Und die Lösung Rangnick würde nur Beweisen das man keine Top-Leute auf dieser Positionen für Leipzig gewinnen kann. Ich bin gespannt was passiert, aber um so länger es jetzt dauert, umso mehr zeigt sich wie unprofessionell alles ist.
Umso länger es jetzt noch dauert? Die Vertragsauflösung ist noch nicht einmal 48 Stunden her.

Manche können sich in ihrem RR/OM-Hass offenbar kaum noch bremsen.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Nordhäuser » Fr Mai 18, 2018 12:45 pm

Wie schon geschrieben glaub ich auch das die Sache so gut wie klar ist.Nur hier unterscheiden wir uns dann doch noch von einigen"Bundesligaplaudertaschen" wo jede Wasserstandsmeldung herausposaunt wird.Hier wird erst Vollzug gemeldet wenn das Ding wasserdicht ist.

quenti
Beiträge: 195
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:19 pm
x 3

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von quenti » Fr Mai 18, 2018 12:56 pm

Adamson hat geschrieben:
quenti hat geschrieben:Am Ende kristallisiert sich immer mehr raus das Ranknick zum Problem wird.
Genau. Hasenhüttl zurück und Rangnick dafür raus. Klasse Idee!!
Das ist überhaupt die Lösung. :roll:
Hast du davon noch mehr auf Lager?
Das nicht, aber mehr auf Lager klar. Rangnick - Zorniger scheiterte, Rangnick - Hasenhüttl ebenso und wie es scheint an den jeweiligen Egos. Ein Rose kann wie es scheint auch nicht mit Rangnick und alle weiteren Trainer mit eigener Vorstellung (was wohl auf 100% der erfahrenen Trainer zutrifft) lassen sich auch nicht vom Sportdirektor in ihren Tätigkeitsbereich reinreden. Heißt man entlässt einen selbst aufgebauten und mit Erfahrung ausgestatteten Trainer um dann wieder bei 0 anzufangen und auf ein unerfahrenes Gespann zu setzen oder dann doch noch irgendwo einen alten Weggefährten von Rangnick zu finden der sich das antut. Wie bereits geschrieben .. die interne Fluktuation spricht nicht von einem gesunden Arbeitsklima. Und ja ich betrachte alle Seiten kritisch .. bin kein Typ die einer Person X blind folgt .. ich sehe keinen Grund warum nicht auch hier Kritik erlaubt sein sollte.
Zuletzt geändert von quenti am Fr Mai 18, 2018 1:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Harzer
Beiträge: 1597
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Fr Mai 18, 2018 12:58 pm

Sagenhaft mit was hier so mit gelben Brillen, die mit den 3 Punkten, referiert wird. Eine Trainerentlassung ist kein Weltuntergang und selbst der Betroffene nagt an keinen Hungertuch. Wenn er Hinweisresistent ist, dann ist es so und beschäftigt ist er außerdem für Erfolg und nicht zum bespassen des Publikums, auch wenn ich zugebe ein sympathischer Trainer hat auch etwas.
Das RR eine Lösung bieten wird bezweifle ich keine Sekunde und ein wenig Handlungsvertrauen in SEINE Arbeit täte schon gut und nicht dieses rumlamentieren, das hilft weder der Mannschaft, den Verantwortlichen noch den Fans :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mai 18, 2018 12:58 pm

nevermore hat geschrieben:
quenti hat geschrieben:Das wäre auch für mich die Lachnummer des Jahres. Einen Trainer vor die Tür setzen weil den Herren die Entwicklung nicht schnell genug geht oder stagniert und dann auf ein völlig unerfahrenes Gespann setzen. Löw/Klauß wäre ein Offenbarungseid sonders gleichen. Und die Lösung Rangnick würde nur Beweisen das man keine Top-Leute auf dieser Positionen für Leipzig gewinnen kann. Ich bin gespannt was passiert, aber um so länger es jetzt dauert, umso mehr zeigt sich wie unprofessionell alles ist.
Umso länger es jetzt noch dauert? Die Vertragsauflösung ist noch nicht einmal 48 Stunden her.

Manche können sich in ihrem RR/OM-Hass offenbar kaum noch bremsen.
Also richtigen HASS gegenüber unseren Machern konnte ich hier noch nicht wirklich erkennen, @nevermore. Vielleicht in den SM oder so. Keine Ahnung, da schaue ich gerade aktuell überhaupt nicht hin. Aber wenn es hier erlaubt ist an RH Kritik zu üben dann sollte das auch für ALLE Beteiligten gelten. Da muss man nicht gleich einseitig die Moralkeule schwingen, junge Frau. :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1572
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 815

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von lgwgnr » Fr Mai 18, 2018 1:03 pm

Bernd Hollerbach wäre doch frei :lol:

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Theophil R. » Fr Mai 18, 2018 1:12 pm

Eigentlich könnte man sich diesen Thread sparen. Man muss nur dieses Thema kopieren und Zorniger durch Hasenhüttl ersetzen, sowie Tuchel durch Nagelsmann oder Favre. Die Forenakteure sind zu einem Großteil auch die gleichen geblieben, wenn auch teilweise mit anderen Namen ausgestattet.

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Tag Eins » Fr Mai 18, 2018 1:18 pm

Der Zorniger-Nachfolger-Thread hat es immerhin auf 119 Seiten in dreieinhalb Monaten geschafft. Mal sehen, wie weit der Hasenhüttl-Nachfolger-Thread hier kommt ... :lol:

Schlapperplapper

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Mai 18, 2018 1:19 pm

Theophil R. hat geschrieben:Nicht nur Hasenhüttl, auch Rangnick selbst hatte Anfang des Jahres noch gesagt, dass man nicht mit einem auslaufenden Vertrag in die neue Saison gehen sollte.
Genau das habe ich auch noch im Ohr. Also wenn, dann sollte R.R. schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben, und zwar in alle Richtungen.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Fr Mai 18, 2018 1:26 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
nevermore hat geschrieben:
quenti hat geschrieben:Das wäre auch für mich die Lachnummer des Jahres. Einen Trainer vor die Tür setzen weil den Herren die Entwicklung nicht schnell genug geht oder stagniert und dann auf ein völlig unerfahrenes Gespann setzen. Löw/Klauß wäre ein Offenbarungseid sonders gleichen. Und die Lösung Rangnick würde nur Beweisen das man keine Top-Leute auf dieser Positionen für Leipzig gewinnen kann. Ich bin gespannt was passiert, aber um so länger es jetzt dauert, umso mehr zeigt sich wie unprofessionell alles ist.
Umso länger es jetzt noch dauert? Die Vertragsauflösung ist noch nicht einmal 48 Stunden her.

Manche können sich in ihrem RR/OM-Hass offenbar kaum noch bremsen.
Also richtigen HASS gegenüber unseren Machern konnte ich hier noch nicht wirklich erkennen, @nevermore. Vielleicht in den SM oder so. Keine Ahnung, da schaue ich gerade aktuell überhaupt nicht hin. Aber wenn es hier erlaubt ist an RH Kritik zu üben dann sollte das auch für ALLE Beteiligten gelten. Da muss man nicht gleich einseitig die Moralkeule schwingen, junge Frau. :D
Wenn jemand nach 48 Stunden schon kritisiert, dass noch kein neuer Trainer dasteht?

Ich schaue auch nicht allzuoft in die asozialen Medien. Insgesamt amüsiert mich die ganze Hysterie grade eher, aber bei manchen bin ich schon froh, dass sich deren Gemütsverfassung auf Fussball und nicht auf was anderes kanalisiert. Bzw. mache mir etwas Sorgen, ob die nicht mit der Machete zum Cottaweg ziehen.

Antworten