Dauerkarten Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Rind » Mi Jul 25, 2018 1:58 pm

Die ART der Verpackung ist trotzdem die GLEICHE.
Kann nix dafür, dass Ihr das "gleiche" mit "dasselbe" verwechselt, aber kann schon mal passieren wenn man Deutsch abwählen kann :corn:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 25, 2018 2:17 pm

Rind hat geschrieben:Die ART der Verpackung ist trotzdem die GLEICHE.
Kann nix dafür, dass Ihr das "gleiche" mit "dasselbe" verwechselt, aber kann schon mal passieren wenn man Deutsch abwählen kann :corn:
Also ich hab es nicht verwechselt, Sportsfreund, deshalb mein Hinweis auf das "sich gleichen“. Was eigentlich inhaltlich falsch aber eben mit einem ;) gemeint war. Wenn Du Humor nicht verstehst, ist das nicht mein Problem. Also komm wieder runter.
Im übrigen gab es zu meiner Schulzeit noch kein "Abwählen“ von irgendwas... :prof: Also plustere Dich hier nicht so auf. Die Packung war im Vergleich zum Vorjahr übrigens wirklich mathematisch gesehen wenn dann überhaupt eher ähnlich der jetzigen. Und niemals gleich oder sonstwas. Kleiner Hinweis: Zentrische Streckung. Demzufolge hatte der The-Last-ReBeL schon recht. Schluck es einfach wie ein Mann. :corn:
Kleiner Hinweis: Zwillinge (können) sich gleichen... Unterschiedlich große Quader mathematisch gesehen nicht. :lol:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Jul 25, 2018 2:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von mahe » Mi Jul 25, 2018 2:29 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Schluck es einfach wie ein Mann.
outest du ihn gerade? :corn:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 25, 2018 2:33 pm

mahe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Schluck es einfach wie ein Mann.
outest du ihn gerade? :corn:
Ach ja, nee, äh.... weiß ich jetzt bei dem User nicht genau. Bin jetzt einfach davon ausgegangen. War ja auch nur symbolisch gemeint.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eklis » Mi Aug 15, 2018 3:01 pm

OM hat gestern beim Stadiontalk bekannt gegeben, dass es bei den ersten 8 Heimspielen bis Weihnachten an den Kiosken 10 % Ermäßigung gibt, wenn man mit der Dauerkarte bezahlt. :)

Antworten