Dauerkarten Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Jupp » Mi Mai 30, 2018 9:04 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Und es wird fröhlich weiter gejammert...dann lasst doch die Frist verstreichen, die Leute auf der Warteliste für B+D werden sich freuen, die scheinen keine Probleme wegen der Wochenfrist zu haben :roll: .
Was hat es mit Jammern zu tun? Die Sommerpause geht 3 Monate in der Bundesliga und es gibt nur eine Woche Zeit um die Dauerkarte zu verlängern. Es wird Leute geben, die das im Urlaub machen müssen bzw. Bekannte damit betrauen. Ich verstehe auch nicht warum es so kurz ist und finde, dass man das besser lösen kann. So ist das kein guter Service.

Edit: Hast du denn eine Erklärung? Ich würde den Sinn der Regelung gern verstehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von mahe » Mi Mai 30, 2018 9:10 pm

vermutlich weil die DKs vor dem saisonbeginn erledigt sein sollen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mai 30, 2018 9:11 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Und es wird fröhlich weiter gejammert...dann lasst doch die Frist verstreichen, die Leute auf der Warteliste für B+D werden sich freuen, die scheinen keine Probleme wegen der Wochenfrist zu haben :roll: .
Thema verfehlt...oder?

Es jammert keiner. Es war lediglich eine Feststellung das die Zeit immer kürzer wird.
Und ja, es ist gerade etwas unverständlich warum nicht mindestens 2 Wochen Frist gegeben wird. Und woher weißt Du das die Leute die sich auf die Warteliste setzen lassen kein Problem mit der Woche haben? Weil sich noch keiner gemeldet hat? Doppel :roll:

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 30, 2018 9:15 pm

Weswegen sollte ich denn dafür eine Erklärung haben, ggf. kannst du das bei RBL erfragen?

Wenn es nunmal so ist mit der Frist...klar werden Leute im Urlaub sein, aber da finden sich sicherlich Möglichkeiten den Kauf zu erledigen; Schulferien in Sachsen sind mWn Anfang Juli.

Ich verstehe halt das Problem mit der Frist nicht!

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 30, 2018 9:17 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Und es wird fröhlich weiter gejammert...dann lasst doch die Frist verstreichen, die Leute auf der Warteliste für B+D werden sich freuen, die scheinen keine Probleme wegen der Wochenfrist zu haben :roll: .
Thema verfehlt...oder?

Es jammert keiner. Es war lediglich eine Feststellung das die Zeit immer kürzer wird.
Und ja, es ist gerade etwas unverständlich warum nicht mindestens 2 Wochen Frist gegeben wird. Und woher weißt Du das die Leute die sich auf die Warteliste setzen lassen kein Problem mit der Woche haben? Weil sich noch keiner gemeldet hat? Doppel :roll:
Ja, warum eine zweiwöchige Frist, wenn es auch in einer Woche geht, wo ist denn das Problem?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » Mi Mai 30, 2018 9:18 pm

Also in der heutigen Zeit sollte es doch wohl möglich sein, das in einer Woche hinzubekommen. Auch im Urlaub ist man nicht aus der Welt und Internet gibt es überall.
Ist ja nicht so, dass man die Verlängerung nur am Ticketschalter bekommt. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mai 30, 2018 9:25 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Ja, warum eine zweiwöchige Frist, wenn es auch in einer Woche geht, wo ist denn das Problem?
Ja, warum eine einwöchige Frist, wenn es auch in zwei Wochen geht, wo ist denn das Problem?
Speziell...welches Problem hast Du....wenn der Verein 2 Wochen geben würde?

Na klar werden das die meisten in einer Woche hinbekommen? Aber warum eigentlich 1 Woche und nicht 3 Tage? Oder 2 oder .......24....Stunden?
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am Mi Mai 30, 2018 9:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 30, 2018 9:27 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben: Ja, warum eine zweiwöchige Frist, wenn es auch in einer Woche geht, wo ist denn das Problem?
Ja, warum eine einwöchige Frist, wenn es auch in zwei Wochen geht, wo ist denn das Problem?
Speziell...welches Problem hast Du....wenn der Verein 2 Wochen geben würde?

Na klar werden das die meisten in einer Woche hinbekommen? Aber warum eigentlich 1 Woche und nicht 3 Tage? Oder 2 oder .......24....Stunden?
Weil es nunmal so ist! Wo ist denn deine Erklärung dies über eine größere Zeitspanne hinauszuziehen? Weil es andere Vereine so machen? Man kann sich sicherlich über viel aufregen, aber hier sehe ich keinerlei Ansatz!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mai 30, 2018 9:33 pm

Ist gut.
Ich hatte lediglich die Feststellung getroffen das die Zeit immer kürzer wird. Jupp ebenfalls, mit etwas Unverständnis.
Dann kommst Du mit "jammern" und "aufregen" und Unterstellungen und Pauschalisierungen.

Ich werd Dich bei Gelegenheit mal dran erinnern, wenn Du "jammerst" oder Dich "aufregst". ;)

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 30, 2018 9:36 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Ist gut.
Ich hatte lediglich die Feststellung getroffen das die Zeit immer kürzer wird. Jupp ebenfalls, mit etwas Unverständnis.
Dann kommst Du mit "jammern" und "aufregen" und Unterstellungen und Pauschalisierungen.

Ich werd Dich bei Gelegenheit dran erinnern. ;)
Ich bitte darum!

Aber mal ganz ehrlich, unter uns Eventis ;), finde schon das in der vorgegeben Frist möglich sein sollte seine DK zu verlängern.

Antworten