Dauerkarten Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Adamson » Di Jun 19, 2018 10:45 am

Es ging Roter Brauser glaube ich nicht allein um die 6 Euro. Die mag man ja noch irgendwie verargumentieren können und ob nun 5 oder 6 Euro ist da auch nicht so entscheidend. Sondern um die Alternativlosigkeit. Es ist ja okay, dass man dafür 6 Euro nimmt, aber es wäre wirklich gut, wenn es die Alternative Abholung gäbe. Ich arbeite 10 Minuten Fußweg entfernt von der Geschäftsstelle. Das Ding abzuholen ist da für mich kein Problem und spart mir bei 2 DK € 12,00… das ist ein Kasten Radeberger ohne Pfand. ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von raceface » Di Jun 19, 2018 10:51 am

Vielleicht ist auch mal wieder eine Palette Dosen mit dabei?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Kuckuck » Di Jun 19, 2018 11:16 am

Ich muss krankheitsbedingt in meinem Account eine DK einem anderen Namen zuordnen (keine Ausgliederung oder Kundensplittung, da ich selbst weiter der Kunde bin). Das alles jetzt noch vor der DK-Verlängerung. Weiß jemand wie ich das machen kann? Ich habe da im Onlineshop bisher keine Möglichkeit gefunden.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jun 19, 2018 11:17 am

Kuckuck hat geschrieben:Ich muss krankheitsbedingt in meinem Account eine DK einem anderen Namen zuordnen (keine Ausgliederung oder Kundensplittung, da ich selbst weiter der Kunde bin). Das alles jetzt noch vor der DK-Verlängerung. Weiß jemand wie ich das machen kann? Ich habe da im Onlineshop bisher keine Möglichkeit gefunden.
das sollte über die Personaliesierung gehen .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Di Jun 19, 2018 12:16 pm

@Kuckuck
Im Zweifelsfall anrufen.

Ist bissel blöd mit den Terminen z.B. bei Platzänderung, Umschreibung usw.
Und sehr strenge Regeln.

Kann ja doch immer mal was sein. Durch Krankheit, Trennung, Umzug usw.
Wäre schön, wenn die Geschäftsstelle da flexibel reagieren würde.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Kuckuck » Di Jun 19, 2018 12:38 pm

Danke für die Hinweise. Momentan komme ich an meine Karten irgendwie nicht mehr ran, da sich diese "in Wandlung befinden", obwohl ich noch gar nichts gespeichert hatte. Das Programm nervt mich. Da werde ich wohl wirklich mal die Hotline bemühen müssen. Hoffentlich landet man da nicht in einer ewig langen Warteschleife ...

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von katmik » Di Jun 19, 2018 12:46 pm

Kuckuck hat geschrieben:Danke für die Hinweise. Momentan komme ich an meine Karten irgendwie nicht mehr ran, da sich diese "in Wandlung befinden", obwohl ich noch gar nichts gespeichert hatte. Das Programm nervt mich. Da werde ich wohl wirklich mal die Hotline bemühen müssen. Hoffentlich landet man da nicht in einer ewig langen Warteschleife ...
Ich hatte das gestern auch, das mit "befindet sich in Wandlung". Lohnt nicht, die Hotline anzurufen. Da wird einem nur gesagt, es wird am Problem gearbeitet. Du solltest immer mal wieder nachschauen, ob es funktioniert. Dann kannst du auch die eine DK auf jemand anders personalisieren. Das funktioniert nur nicht, wenn du nur deine eigene DK im Account hast und diese dann nicht auf dich, sondern einen anderen Namen personalisiert sein soll. Also eine DK im Account muss auf den Accountbesitzer personalisiert sein.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Kuckuck » Di Jun 19, 2018 12:51 pm

katmik hat geschrieben:
Kuckuck hat geschrieben:Danke für die Hinweise. Momentan komme ich an meine Karten irgendwie nicht mehr ran, da sich diese "in Wandlung befinden", obwohl ich noch gar nichts gespeichert hatte. Das Programm nervt mich. Da werde ich wohl wirklich mal die Hotline bemühen müssen. Hoffentlich landet man da nicht in einer ewig langen Warteschleife ...
Ich hatte das gestern auch, das mit "befindet sich in Wandlung". Lohnt nicht, die Hotline anzurufen. Da wird einem nur gesagt, es wird am Problem gearbeitet. Du solltest immer mal wieder nachschauen, ob es funktioniert. Dann kannst du auch die eine DK auf jemand anders personalisieren. Das funktioniert nur nicht, wenn du nur deine eigene DK im Account hast und diese dann nicht auf dich, sondern einen anderen Namen personalisiert sein soll. Also eine DK im Account muss auf den Accountbesitzer personalisiert sein.
OK, das beruhigt mich ja erstmal. Es sind ja auch noch paar Tage Zeit :)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Adamson » Di Jun 19, 2018 1:37 pm

Hatte ich gestern auch. Ging heute Morgen aber wieder ohne Probleme.
Laut Mail vom Service soll man eine Stunde warten und es dann neu probieren.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Dauerkarten Saison 2018/2019

Beitrag von Jupp » Di Jun 19, 2018 2:11 pm

Genial ist sowas, wenn man im Urlaub ist. Für mich weiterhin nicht verständlich, warum nur eine Woche Zeit ist, gerade weil zu erwarten war, dass es wie immer Probleme gibt.

Danke in jedem Fall fürs Posten der Probleme und Lösungen, das wird dem ein oder anderen Fan in jedem Fall helfen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten