Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Laciapu

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Laciapu » So Jun 24, 2018 6:14 pm

Diese ewige Langzeitschleife…:) Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Keita uns verlässt. Danach hat er keine Lust mehr auf Fußball gehabt. Laufend Rote Karten abgeholt, nichts ging mehr mit ihm. Ich halte von solchen Vorhaben nicht viel.
(Heynkes hat jetzt wieder viel Zeit, er könnte RB zum Meister machen!) …:)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jun 24, 2018 6:23 pm

Heynckes hat doch nichts mit Leipzig am Hut. Das war für Uli ein Freundschaftsdienst.
Gebe dir und allen anderen Recht. Würde Nagelsmann auch per sofort lieber da haben. Ein Jahr ist lang. Aber egal. Vielleicht regelt es sich über die Kohle. Aber 5 Mio für nen Trainer Ablöse ist schon mal ne Hausnummer
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 24, 2018 6:58 pm

DIE MUTTER ALLER ÜBERRASCHUNGEN

Bild

Mintzlaff hatte sie versprochen und wahrlich, RBL hat geliefert. Die Größte Überraschung seit es Rasenballsport gibt. Nagelsmann, der Hoffenheimer Shootingstar wechselt nach Leipzig. Bei Real, FCB und BVB war er im Gespräch, aber RB Leipzig konnte sich seine Dienste sichern. Wer ist der neue Trainer und wie tickt Julian Nagelsmann?
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180624- ... smann.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von elbosan » So Jun 24, 2018 8:54 pm

Ob Julian schon Französisch-Unterricht nimmt?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 27, 2018 10:09 am

Scheinbar wurde keine AK vereinbart. Und zum BVB wollte er eh nicht. Guter Mann. :thumb:

http://www.weltfussball.de/news/_n32704 ... r-dem-bvb/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von elbosan » Mi Jun 27, 2018 2:39 pm

5€ für ein Foto von Watze´s Gesicht beim Lesen dieses Artikels.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von hendrik » Do Jun 28, 2018 5:39 am

Laciapu hat geschrieben:Diese ewige Langzeitschleife…:) Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Keita uns verlässt. Danach hat er keine Lust mehr auf Fußball gehabt. Laufend Rote Karten abgeholt, nichts ging mehr mit ihm. Ich halte von solchen Vorhaben nicht viel.
(Heynkes hat jetzt wieder viel Zeit, er könnte RB zum Meister machen!) …:)
Entweder Du bist ein Spaßvogel oder hauptberuflich Zyniker. Das eine hat mit dem anderen ( Trainer - Spieler ) überhaupt nichts zu tun.
JN erfüllt seinen Vertrag und kommt dann mit vielen Ideen und Konzepten zu uns -EIN PERFEKTER DEAL FÜR ALLE.
Unsere Allzweckwaffe RR rockt die kommende Saison locker ( 4. Platz - CL ) und kann gleich seine Einkäufe einarbeiten. Man nennt das in Denglish - win - win Situation !

Laciapu

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Laciapu » Do Jun 28, 2018 9:13 pm

@hendrik: Wir wollen mal die Meisterschale holen! Nagelsmann ist noch nicht soweit…:) (Wir Fans schon!)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von TutnixzurSache » Do Jul 26, 2018 9:08 am

Im Interview gab er an, weshalb er nicht zu Real Madrid gewechselt ist...

...mit 30 noch viel Zeit, wenn es so weiter läuft...

...größtes Haus, meiste Geld, möchte er nicht mitmachen...

sehr sympathisch....

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nagel ... offenheim/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jul 26, 2018 9:52 am

TutnixzurSache hat geschrieben:Im Interview gab er an, weshalb er nicht zu Real Madrid gewechselt ist...

...mit 30 noch viel Zeit, wenn es so weiter läuft...

...größtes Haus, meiste Geld, möchte er nicht mitmachen...

sehr sympathisch....

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nagel ... offenheim/
das fand ich auch. Bleibt zu hoffen, dass er so bleibt. Ist schon sagenhaft was für ein Standing der Mann hat. Vergleiche gern mit gleichartigen hier.Ich freue mich auf ihn und hoffe immer noch, dass er zeitiger kommt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten