geld was dann inter nicht bekommt.Rojiblanco hat geschrieben:Ein "deutlich sechsstelliger Betrag" soll laut LVZ von der CG Gruppe jährlich an RB bezahlt werden.
Partner von RB Leipzig
- mahe
- Beiträge: 8285
- Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 446
- x 2011
Re: Partner von RB Leipzig
Re: Partner von RB Leipzig
Wenn es überhaupt einer bekommt ...
Re: Partner von RB Leipzig
6 stellig find ich irgendwie mau. Was nehmen denn andere Vereine für ihren Trikotärmel?
Re: Partner von RB Leipzig
Vorher war ja Hermes über die DFL Ärmelsponsor. Da bekam jeder Erstligist auch "nur" ca. 350.000elbosan hat geschrieben:6 stellig find ich irgendwie mau. Was nehmen denn andere Vereine für ihren Trikotärmel?
Natürlich erhofft sich jeder Verein von der Direktvermarktung eine hohe Summe, aber es ist halt auch nicht jeder Barcelona, die in Spanien für den Trikotärmel über 8 Mio einnehmen.
- Rojiblanco
- Moderator
- Beiträge: 6952
- Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 1
Re: Partner von RB Leipzig
Die H-Hotels AG wird neuer Partner von RBL
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8179202052" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier die Webseite: https://www.h-hotels.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8179202052" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier die Webseite: https://www.h-hotels.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Beiträge: 12698
- Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
- x 3
- x 312
Re: Partner von RB Leipzig
Asien kommt. Bzw. wir kommen zu/ nach Asien.
Neuer Partner Hanwha Q-Cells!
Und nu hat Mintzlaff die gewünschte Teppichwerbung neben dem Tor:
2 Jahre mit Option.
Neuer Partner Hanwha Q-Cells!
Nächstes Jahr Trainingslager in Südkorea?
Und nu hat Mintzlaff die gewünschte Teppichwerbung neben dem Tor:
2 Jahre mit Option.
Rahmen nationaler und internationaler Werbemaßnahmen u.a. auf den LED-Banden und Cam Carpets sowie den Trainerbänken der Red Bull Arena präsent sein.
Re: Partner von RB Leipzig
Man hat sich ja schon gewundert, warum wir gerade in der Rückrunde keine neuen Partner bekommen haben. Offenbar hat man viele Sachen einfach für die neue Saison vorbereitet. Das darf gern so weitergehen. Letztlich sind mit Platz 2 letzte Saison, hoher medialer Reichweite, vollem Stadion, attraktivem Fußball und Champions League die Bedingungen ideal, um neue Partner zu gewinnen. Weiter so!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Partner von RB Leipzig
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... O_IST.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Partnerschaft mit EGO_IST wird erweitert!
Der Modeausstatter kleidet weiterhin das Profi-Team und zukünftig auch die Hostessen und Hosts in den VIP-Bereichen ein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Partner von RB Leipzig
Nächste Sponsorenverlängerung:
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... Rauch.html" onclick="window.open(this.href);return false;Zusammenarbeit mit dem Vitaminpartner Rauch wird verlängert!
Der Getränkehersteller wird in der Red Bull Arena weiterhin Fruchtsäfte um die Premiummarke ‚happy day‘ anbieten. | Verlängerung der Partnerschaft bis 2019
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Partner von RB Leipzig
Johannisbeerschorle in B!Jupp hat geschrieben:Nächste Sponsorenverlängerung:https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... Rauch.html" onclick="window.open(this.href);return false;Zusammenarbeit mit dem Vitaminpartner Rauch wird verlängert!
Der Getränkehersteller wird in der Red Bull Arena weiterhin Fruchtsäfte um die Premiummarke ‚happy day‘ anbieten. | Verlängerung der Partnerschaft bis 2019
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“