Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jan 28, 2018 3:11 pm

Karline hat geschrieben: Ur-Krostitzer kann man wirklich gut trinken. Nicht wenige holen gleich 2 für die Halbzeit Bild.
Naja, anders ist das ja auch nicht mehr zu ertragen...
Bild

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Eventi.absolut » So Jan 28, 2018 3:14 pm

Und die Biersorte würde daran auch nichts ändern...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 28, 2018 5:10 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Ur-Krostitzer kann man wirklich gut trinken. Nicht wenige holen gleich 2 für die Halbzeit Bild.
Naja, anders ist das ja auch nicht mehr zu ertragen...
Herrlich :thumb: Ich hab das erste Mal heute im Rahmen des Themas Fußball Schmunzeln können :mrgreen:
Und ja, ich bin zwar kein Krosti-Fan aber eigentlich spielt das keine Rolle für mich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Truckle » So Jan 28, 2018 11:34 pm

Wenn ich soviel trinken würde wie ich brauchte um das Gekicke seit Dezember zu ertragen, wäre ich dauerblau und brauchte einen Kredit .....

:rofl:

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Leibzscher » Mo Apr 16, 2018 5:34 pm

Fenger Fertigkeller...ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß die zu unserer Regionalligazeit Trikotsponsor unseres ungeliebten Stadtnachbarn waren? :prof: :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Fr Mai 25, 2018 4:28 pm

PŸUR wird neuer Partner von RB Leipzig!

Neue nationale Partnerschaft mit dem Telekommunikations-Unternehmen PŸUR | Zur neuen Saison ist die „PŸUR-Challenge“ als Mitmach-Angebot für Fußballfans geplant
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -PYUR.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt jemand das Unternehmen und kann was dazu sagen?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

flori2310
Beiträge: 107
Registriert: Di Jun 10, 2014 10:53 pm
Mein Fanclub: Harzbulls
Wohnort: Erfurt
x 8

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von flori2310 » Fr Mai 25, 2018 4:50 pm

Jupp hat geschrieben:
PŸUR wird neuer Partner von RB Leipzig!

Neue nationale Partnerschaft mit dem Telekommunikations-Unternehmen PŸUR | Zur neuen Saison ist die „PŸUR-Challenge“ als Mitmach-Angebot für Fußballfans geplant
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -PYUR.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt jemand das Unternehmen und kann was dazu sagen?
Das ist ein Internetbzw Multimediakonzern. Die haben Telekolumbus aufgekauft, also Internet und Kabelfernsehen habe ich von denen. Zufriedenheitsgrad ist "Naja" :lol:

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Zeitzer » Fr Mai 25, 2018 5:02 pm

Jupp hat geschrieben:
PŸUR wird neuer Partner von RB Leipzig!

Neue nationale Partnerschaft mit dem Telekommunikations-Unternehmen PŸUR | Zur neuen Saison ist die „PŸUR-Challenge“ als Mitmach-Angebot für Fußballfans geplant
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -PYUR.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt jemand das Unternehmen und kann was dazu sagen?
PYUR - Der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber bietet die TV-Kabel- und Glasfaseranschlüsse künftig unter dem Namen PÿUR an. Regional führende Marken wie primacom, HL komm, Tele Columbus oder cablesurf werden in den kommenden Monaten in PÿUR integriert.
Für Leipzig ist sicherlich die Verbindung zu HL KOMM entscheidend.

EDIT: HL Komm läuft seit April 2018 unter PÿUR
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

dragonfreak
Beiträge: 87
Registriert: Mo Okt 13, 2014 9:35 am
x 27

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von dragonfreak » Fr Mai 25, 2018 10:14 pm

Primacom ist in Leipzig auch präsent, schließe mich bei Zufriedenheit dem 'naja' an..

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Jun 29, 2018 7:35 am

Ein neuer Partner für RB, welcher das Bandensystem erneuert und das Stadion multivisuell vernetzt...

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... Sport.html

auch interessant sind die bisherigen Partner von AIM-Sport... Real Madrid, Bayern München, Paris SG, Arsenal London...

Antworten