Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Namensnennung nur mit Genehmigung? Gehts noch?

Beitrag von Stiller_Support » Do Okt 27, 2016 8:27 pm

raceface hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lustig, der Egoist Shop in Leipzig hat ja auf der Seite zur Passage (Passage Kino) ein paar große Aufkleber mit wir lieben Leipzig oder so und einem Bild von der Stadt und einem von der RBA, dort ist schon vor langem von ein paar nicht so gut Gesinnten das RB Logo abgerissen worden.
:mrgreen:
Bist du extra los und hast ein Foto gemacht ?
Grad bei Twitter gesehen ...

Wie wäre es mal mit einem Link für alle? :prof:
https://linkfüralle.de :mrgreen:

Da bitte
https://twitter.com/rb_fans/status/791697937868914689
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Do Okt 27, 2016 8:28 pm

Merci! :rock:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 27, 2016 8:45 pm

Also @Stiller_Support hat heute wirklich einen "Clown gefrühstückt". Da war heute schon mal was. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » Do Okt 27, 2016 9:01 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also @Stiller_Support hat heute wirklich einen "Clown gefrühstückt". Da war heute schon mal was. :mrgreen:

Stimmt :thumb:

Besser als
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
........

Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: Namensnennung nur mit Genehmigung? Gehts noch?

Beitrag von Truckle » Do Okt 27, 2016 9:02 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lustig, der Egoist Shop in Leipzig hat ja auf der Seite zur Passage (Passage Kino) ein paar große Aufkleber mit wir lieben Leipzig oder so und einem Bild von der Stadt und einem von der RBA, dort ist schon vor langem von ein paar nicht so gut Gesinnten das RB Logo abgerissen worden.
Da um die Ecke der Lokschuppen ist braucht man da doch nur 1 und 1 zusammenzählen .....
Alles andere würde mich wundern.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Namensnennung nur mit Genehmigung? Gehts noch?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Okt 27, 2016 10:50 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lustig, der Egoist Shop in Leipzig hat ja auf der Seite zur Passage (Passage Kino) ein paar große Aufkleber mit wir lieben Leipzig oder so und einem Bild von der Stadt und einem von der RBA, dort ist schon vor langem von ein paar nicht so gut Gesinnten das RB Logo abgerissen worden.
:mrgreen:
Bist du extra los und hast ein Foto gemacht ?
Grad bei Twitter gesehen ...
liegt quasi auf meinem täglichen Weg ;)

die Beschädigung ist aber schon älter
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Do Nov 03, 2016 10:41 am

In der aktuellen Sportbild (Print) steht, dass wir im Sales-Bereich die Einnahmen um mehr als 10 Mio. Euro gesteigert haben im Vergleich zur Vorsaison. Ursächlich dafür seien alte und neue Partner. Das würde mich ja an sich extrem freuen, aber ganz glauben kann ich das nicht. Wie sollen da mehr als 10 Mio. Euro zusammengekommen sein?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Dase
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mär 17, 2014 11:12 am
x 8

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Dase » Do Nov 03, 2016 10:43 am

^ Sind da die VIP-Logen mit dabei? Die werden in der 1. um einiges teurer sein als in der 2.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Nov 03, 2016 1:11 pm

Jupp hat geschrieben:In der aktuellen Sportbild (Print) steht, dass wir im Sales-Bereich die Einnahmen um mehr als 10 Mio. Euro gesteigert haben im Vergleich zur Vorsaison. Ursächlich dafür seien alte und neue Partner. Das würde mich ja an sich extrem freuen, aber ganz glauben kann ich das nicht. Wie sollen da mehr als 10 Mio. Euro zusammengekommen sein?
Die neuen Werbepartner? Bzw. auch die alten plus Nike, die in der 1. BL mehr Geld rüber reichen als in der 2. BL?

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von TaurinFan » Fr Nov 04, 2016 9:06 am

Jupp hat geschrieben:In der aktuellen Sportbild (Print) steht, dass wir im Sales-Bereich die Einnahmen um mehr als 10 Mio. Euro gesteigert haben im Vergleich zur Vorsaison. Ursächlich dafür seien alte und neue Partner. Das würde mich ja an sich extrem freuen, aber ganz glauben kann ich das nicht. Wie sollen da mehr als 10 Mio. Euro zusammengekommen sein?
10 Mio ist doch wenig. Kannst ja davon ausgehen das jeder Partner vertragsbedingt nach dem Aufstieg mehr zahlt.

Antworten