Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mikel1408 » So Okt 31, 2010 9:34 pm

Imperator hat geschrieben:
RB dmeshie hat geschrieben:ja wie einer der vor der RB zeit sich noch nie mit Fußball beschäftigt hat...
Woran machst Du das denn fest?
Ich finde das Rico einen guten Job macht.
Schaut/hört euch mal um was so manch anderer Stadionsprecher so von sich gibt.
(Nein, soll keine Lokdiskussion werden)

Außerdem liest er hier ja auch mit und ist für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Und je mehr die Fans mitmachen, umso leichter wird es auch ihm fallen.
das unterschreib ich

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Imperator » So Okt 31, 2010 9:35 pm

lorus hat geschrieben:Das dreifache RB-Leipzig darf trotzdem weggelassen werden ... find ich leicht lächerlich ... wer er denn unbedingt was zum Anzeizen machen will, dann bitte was kreativeres :D
Es kann ja nur dann lächerlich wirken, wenn nur wenig mitmachen.
Also liegt da eine lächerlich wirkende Anfeuerung nicht an ihm, sondern uns.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von RB dmeshie » So Okt 31, 2010 9:36 pm

d1rtY hat geschrieben:Was hat er denn beim nennen von Neuendorf falsch gemacht? Hab da irgendwie nix mitbekommen, aber hab bei den Herthanern auch nicht voll zugehört.
Das mit dem "...haben 1:1 gewonnen" kann ma passieren, finde ich nun nicht so tragisch. ;)
bei der Auswechslung von Zecke in der 67. Minute hat er erst nauendorf gesagt und dann neuenhof...naja ohne Worte halt...

Neeee Ergebnisse falsch anzusagen und als sieg zu interpretieren ist ja was ganz neues...ach nee passiert ja jedes Spiel...kann aber auch am unfähigen zuarbeitspersonal liegen...will ihn das nicht alles ankreiden...wer weiß was da für ein Rotz auf dem Zettel steht den er sich immer vor Augen hält...
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von lorus » So Okt 31, 2010 9:38 pm

mikel1408 hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Das dreifache RB-Leipzig darf trotzdem weggelassen werden ... find ich leicht lächerlich ... wer er denn unbedingt was zum Anzeizen machen will, dann bitte was kreativeres :D
Irgendwas muss er machen. Da find ich das tausendmal besser als: Ich sag Bullidi und ihr sagt bumm
Chemie hatte da vor paar Jahren mal nen richtig kreativen Stadionsprecher. Der hatte damals dieses "Chemiefans seid ihr alle da? ..." usw. eingeführt ... wenn er sich was in die Richtung ausdenken würde, wäre ich nicht traurig darüber ;-)

Ansonsten könnte er ja auch einfach einen unsere Schlachtgesänge anstimmen ... aber halt nicht sowas eher lächerliches ;-)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Imperator » So Okt 31, 2010 9:41 pm

RB dmeshie hat geschrieben:
d1rtY hat geschrieben:Was hat er denn beim nennen von Neuendorf falsch gemacht? Hab da irgendwie nix mitbekommen, aber hab bei den Herthanern auch nicht voll zugehört.
Das mit dem "...haben 1:1 gewonnen" kann ma passieren, finde ich nun nicht so tragisch. ;)
bei der Auswechslung von Zecke in der 67. Minute hat er erst nauendorf gesagt und dann neuenhof...naja ohne Worte halt...

Neeee Ergebnisse falsch anzusagen und als sieg zu interpretieren ist ja was ganz neues...ach nee passiert ja jedes Spiel...kann aber auch am unfähigen zuarbeitspersonal liegen...will ihn das nicht alles ankreiden...wer weiß was da für ein Rotz auf dem Zettel steht den er sich immer vor Augen hält...
Rico macht das doch nun noch nicht lange.
Gib ihm doch die Chance sich dran zu gewöhnen.
Ehrlich, ich würde mich noch mehr verhaspeln, wenn ich vor so vielen Leuten sprechen müsste.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Imperator » So Okt 31, 2010 9:44 pm

lorus hat geschrieben:
mikel1408 hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:Das dreifache RB-Leipzig darf trotzdem weggelassen werden ... find ich leicht lächerlich ... wer er denn unbedingt was zum Anzeizen machen will, dann bitte was kreativeres :D
Irgendwas muss er machen. Da find ich das tausendmal besser als: Ich sag Bullidi und ihr sagt bumm
Chemie hatte da vor paar Jahren mal nen richtig kreativen Stadionsprecher. Der hatte damals dieses "Chemiefans seid ihr alle da? ..." usw. eingeführt ... wenn er sich was in die Richtung ausdenken würde, wäre ich nicht traurig darüber ;-)
Sorry, aber das ist ja nun wirklich noch schlimmer.
Das klingt ja definitiv nach Puppentheater, wo der Kasper am Anfang ruft: "Kinder, seid ihr alle da?"
Aber über die einzelnen Sprüche kann man ja wochenlang diskutieren.
Aber BITTE niemals den Puppentheaterspruch. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Okt 31, 2010 9:47 pm

Imperator hat geschrieben: Rico macht das doch nun noch nicht lange.
Gib ihm doch die Chance sich dran zu gewöhnen.
Ehrlich, ich würde mich noch mehr verhaspeln, wenn ich vor so vielen Leuten sprechen müsste.
Was hat er gleich nochmal vorher gemacht? Radio? Na dann muss es ja echt was neues sein live vor vielen Leuten zu sprechen... :D

Potenzial ist sicher da, aber bei Zecke musste ich auch die Augen verdrehen. Ichmeine es gibt keinen bekannteren Spieler bei denen und gerade dort der Fehler...
Bild

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von RB dmeshie » So Okt 31, 2010 9:49 pm

Imperator hat geschrieben:
RB dmeshie hat geschrieben:
d1rtY hat geschrieben:Was hat er denn beim nennen von Neuendorf falsch gemacht? Hab da irgendwie nix mitbekommen, aber hab bei den Herthanern auch nicht voll zugehört.
Das mit dem "...haben 1:1 gewonnen" kann ma passieren, finde ich nun nicht so tragisch. ;)
bei der Auswechslung von Zecke in der 67. Minute hat er erst nauendorf gesagt und dann neuenhof...naja ohne Worte halt...

Neeee Ergebnisse falsch anzusagen und als sieg zu interpretieren ist ja was ganz neues...ach nee passiert ja jedes Spiel...kann aber auch am unfähigen zuarbeitspersonal liegen...will ihn das nicht alles ankreiden...wer weiß was da für ein Rotz auf dem Zettel steht den er sich immer vor Augen hält...
Rico macht das doch nun noch nicht lange.
Gib ihm doch die Chance sich dran zu gewöhnen.
Ehrlich, ich würde mich noch mehr verhaspeln, wenn ich vor so vielen Leuten sprechen müsste.
Ich denke er war beim Radio oder ist noch...da hören doch auch paar zu...
Ja ich würde mich da auch verhaspeln...naja ist auch alles nicht so schlimm...was zählt ist aufm Platz :drum:

Was vielleicht auch was wäre um den Druck von Rico zu nehmen...während des Spiels die aktuellen Zwischenstände auf der Leinwand einzublenden...bzw. wenn auf dem anderen Platz ein Tor fällt...so muß Rico die Halbzeitergebnisse auch nicht mehr ansagen...
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Imperator » So Okt 31, 2010 9:53 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben: Rico macht das doch nun noch nicht lange.
Gib ihm doch die Chance sich dran zu gewöhnen.
Ehrlich, ich würde mich noch mehr verhaspeln, wenn ich vor so vielen Leuten sprechen müsste.
Was hat er gleich nochmal vorher gemacht? Radio? Na dann muss es ja echt was neues sein live vor vielen Leuten zu sprechen... :D

Potenzial ist sicher da, aber bei Zecke musste ich auch die Augen verdrehen. Ichmeine es gibt keinen bekannteren Spieler bei denen und gerade dort der Fehler...
Ich denke mal in einem Studio in ein Mikrofon zu reden ist immernoch was anderes als in einem so schönen Stadion zu stehen und förmlich die 14.000 Augen bzw. Ohren befriedigen zu müssen. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mikel1408 » So Okt 31, 2010 9:57 pm

Er hat heute seinen Beitrag zur guten Stimmung gemacht, und einiges muss er auch erst ausprobieren. Man kann kaum vorhersagen, wie wir Fans auf Animationen seinerseits reagieren. Und das macht er ordentlich. Die spielergebnisse sind für mich zweitrangig. Rico, weiter so.... und dann wirds bald richtig gut.
Hat denn einer einen vorschlag, wie Rico uns besser einbinden kann?

Antworten