Empfehlung für ein gutes Hotel (z. B. 3 Sterne-Kategorie)?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Oberhausener
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 25, 2009 7:44 pm

Empfehlung für ein gutes Hotel (z. B. 3 Sterne-Kategorie)?

Beitrag von Oberhausener » Di Sep 01, 2009 7:11 pm

Hallo zusammen,

werde am 27.09.09 für ein paar Tage nach Leipzig kommen und mir das Spiel gegen Lok anschauen, werde dann auch meinen Mitgliedsantrag für den Fan-Club abgeben.
Habe zwar schon ein nettes Hotel in Aussicht (http://www.center-hotels.de/center-hote ... ner-heide/" onclick="window.open(this.href);return false;), möchte euch aber fragen ob ihr eventuell noch ein bezahlbares, gutes Hotel kennt, so im Bereich von 3. Sterne denke ich wäre nicht schlecht. Kein Schicki-Micki Schuppen bitte. ;)

Danke für die Tipps vorab... ;)

Mit sportlichem Gruß

Oberhausener
Bulls Club Mitglied...
Wir sind RBL-Fans. Eure Ablehnung macht mich stolz anders zu sein!

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für ein gutes Hotel (z. B. 3 Sterne-Kategorie)?

Beitrag von Kaiaiai » Di Sep 01, 2009 7:42 pm

Tagchen!

Meine Schwiegereltern waren mal hier:

http://www.stern-hotel-garni.de/german/index-ns.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Von außen der übelste DDR-Bunker, aber drin ganz angenehm. 5km bis zum Stadion(Zentrali). 8-)
Bild

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Empfehlung für ein gutes Hotel (z. B. 3 Sterne-Kategorie)?

Beitrag von OzzyRBL » Di Sep 01, 2009 8:56 pm

Hahah, voll die Absteige..^^

Oberhausener
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 25, 2009 7:44 pm

Re: Empfehlung für ein gutes Hotel (z. B. 3 Sterne-Kategorie)?

Beitrag von Oberhausener » Di Sep 01, 2009 11:35 pm

Kaiaiai, danke für den Tipp...
Bulls Club Mitglied...
Wir sind RBL-Fans. Eure Ablehnung macht mich stolz anders zu sein!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für ein gutes Hotel (z. B. 3 Sterne-Kategorie)?

Beitrag von Carsten » Mi Sep 02, 2009 7:30 am

sonst schauste einfach mal auf Hotel.de (hat immer gute Angebote!) oder HRS.de
Da eigentlich alle Hotels in Leipzig top sind, kannst du bei einem 3 Stern (oder besser 4 Sterne) Hotel nichts falsch machen

Evtl. könnten dann wir ja etwas in der Stadt unternehmen oder abends weggehen (also in die Disco ;) ) ?

Antworten