RB Leipzig... eine (erste) Bestandsaufnahme...

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
Redigel
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:44 pm
x 1

RB Leipzig... eine (erste) Bestandsaufnahme...

Beitrag von Redigel » Fr Sep 04, 2009 4:41 pm

3-Teiler auf Youtube von einem gewissen Mr.Darthraider

Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/MrDarthraid ... GCNhkpQ4_I" onclick="window.open(this.href);return false;

Was haltet ihr davon? Man hat mal bessere Tonaufnahmen von allem was da so gebrüllt wurde in Jena. :roll:

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: RB Leipzig... eine (erste) Bestandsaufnahme...

Beitrag von Puma » Fr Sep 04, 2009 4:49 pm

oh man sind die jena fans peinlich.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: RB Leipzig... eine (erste) Bestandsaufnahme...

Beitrag von OzzyRBL » Sa Sep 05, 2009 2:14 pm

Oh my fucking God...und was ist der Reporter für einer ?

Benutzeravatar
Redigel
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:44 pm
x 1

Re: RB Leipzig... eine (erste) Bestandsaufnahme...

Beitrag von Redigel » Sa Sep 05, 2009 4:03 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Oh my fucking God...und was ist der Reporter für einer ?
Sicherlich keiner der bei einer renomierten Tageszeitung arbeitet ^^ Aber die Tonaufnahmen habe ich so bisher nirgendwo in einer besseren Quali gehört.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RB Leipzig... eine (erste) Bestandsaufnahme...

Beitrag von Carsten » Mo Sep 07, 2009 7:50 am

Die qualität ist gut, das stimmt. Der Inhalt ist nicht wirklich ok, aber das ist seine Meinung. Jeder darf seine Meinung äußern, was nicht heißen soll, dass sie richtig ist.
Ich denke, dass wir nicht weiter über dieses Thema sprechen sollten, da es in Zukunft viele ähnliche Aufnahmen geben wird.

:rbflag: :bulls: :rbflag:

Antworten