Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Skeptiker » Di Mär 22, 2011 12:10 pm

Smarty875 hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben: einen Trainer, der in der gesamten Öffentlichkeit sympathisch und kompetent rüberkommt.
Was ist an Skibbe nicht sympathisch und inkompetent ? Ok, ist nicht der Klopp-emotional-fröhlichste sondern eher ein wenig Schaaf-like emotional-ruhig-sachlich, aber ansonsten...
gut, ein bisschen ist das natürlich eine Geschmacksfrage, aber in der regel ist Skibbe mürrisch und unfreundlich.

RBL ist ja für viele die Reinkarnation des Bösen, also brauchst man dafür einen Gegenpart und ein Cheftrainer repräsentiert den Verein nun mal am meisten.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Imperator » Di Mär 22, 2011 12:18 pm

Mal kurz eingeworfen, ...
... gibt es jemanden der mürrischer ist als Oral? :shock:

Orals Interviews lassen (mir zumindest) oft das Blut in den Adern gefrieren. Und das war auch schon so, als er anfangs noch nicht so deutlich den Erwartungen sowohl sportlich als auch medial hinterherhinkte.

Wir sind uns glaub ich alle einig, dass wenn man sportlich maximalen Erfolg hat, man auch gern unsympathisch und mürrisch sein darf.
Aber liefert man so "durchwachsene" Leistungen ab und erkennt wenig System und Weiterentwicklung, ... fällt eine gewisse Sympathie nunmal schnell ins Gewicht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Skeptiker » Di Mär 22, 2011 12:34 pm

mein wunschtrainer für die nächste saison wäre übrigens mehmet scholl

aber ich glaube nicht, dass er es machen würde

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von MrHollister89 » Di Mär 22, 2011 12:38 pm

Skeptiker hat geschrieben:mein wunschtrainer für die nächste saison wäre übrigens mehmet scholl

aber ich glaube nicht, dass er es machen würde
Scholl macht ja gerade den Fußballlehrer, keine Ahnung wann er damit fertig wird.
Aber er wird sicherlich bei Bayern eingeplant sein.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von jeahmon » Di Mär 22, 2011 12:45 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:mein wunschtrainer für die nächste saison wäre übrigens mehmet scholl

aber ich glaube nicht, dass er es machen würde
Scholl macht ja gerade den Fußballlehrer, keine Ahnung wann er damit fertig wird.
Aber er wird sicherlich bei Bayern eingeplant sein.
Was gäbe es denn da? Bayern II steigt ab in die Regionalliga. Da wäre es schon interessant für 2 Jahre in L.E. Vorallem weil hier Aufstieg/Karriereschub wahrscheinlicher ist, als woanders.

Nur warum sollte er besser sein als Oral?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mär 22, 2011 12:46 pm

na der wird sicher bis zum Sommer fertig sein, das dauert ja nicht länger als normal. Aber Scholl wird sowieso nicht bei RB landen...
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von MrHollister89 » Di Mär 22, 2011 12:47 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:na der wird sicher bis zum Sommer fertig sein, das dauert ja nicht länger als normal. Aber Scholl wird sowieso nicht bei RB landen...
Scholl wird Co beim Jupp.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mär 22, 2011 12:51 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:na der wird sicher bis zum Sommer fertig sein, das dauert ja nicht länger als normal. Aber Scholl wird sowieso nicht bei RB landen...
Scholl wird Co beim Jupp.
Wie kommst du denn darauf, dass wird doch der "Altmeister" Henke.

Zum RBL: Aktuell vermute ich ganz stark, dass wir zumindest in der Hinrunde der nächsten Saison Oral als Trainer hier sehen werden.
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von MrHollister89 » Di Mär 22, 2011 12:55 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:na der wird sicher bis zum Sommer fertig sein, das dauert ja nicht länger als normal. Aber Scholl wird sowieso nicht bei RB landen...
Scholl wird Co beim Jupp.
Wie kommst du denn darauf, dass wird doch der "Altmeister" Henke.

Zum RBL: Aktuell vermute ich ganz stark, dass wir zumindest in der Hinrunde der nächsten Saison Oral als Trainer hier sehen werden.
Na dann, mit sehendem Auge in den Abgrund :(
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Roter Bulle » Di Mär 22, 2011 1:03 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Zum RBL: Aktuell vermute ich ganz stark, dass wir zumindest in der Hinrunde der nächsten Saison Oral als Trainer hier sehen werden.
dann ist das "Gerücht" daß sein Vertrag bei Nichtaufstieg nicht mehr gültig ist nun wirklich Quatsch und hinfällig, oder? (denn sonst müßte man ja irgendwann mal ein Schriftstück aufsetzen).

Wenn man sich vorläufig zu Oral bekennt hat man wenigstens klar Schiff gemacht und dann ist die Entwicklung auch absehbar ... entweder er führt den Klub zum Aufstieg oder packt bei einem Fehlstart die Koffer!

Antworten