DVD RB Leipzig 1.0

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: DVD RB Leipzig 1.0

Beitrag von Deroli » So Feb 09, 2014 8:06 am

ForzaRBL hat geschrieben:Ich grab mal dieses alte Thema aus. Ich habe leider damals diese DVD nicht bekommen, da ich auch nicht in der Nähe von LE wohne. Hat jemand vielleicht lust mir seine zu verkaufen, naja die Chance wird gering sein aber man kann es versuchen. Über den Preis lässt es sich mit mir reden. Daran sollte es nicht scheitern.
Versuch es doch einfach nochmal im Shop...habe vor gut 4 Wochen auch noch eine bekommen

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: DVD RB Leipzig 1.0

Beitrag von Eventzuschauer » So Feb 09, 2014 10:52 am

ForzaRBL hat geschrieben:da ich auch nicht in der Nähe von LE wohne.
.... wird er auch nich in den Shop können. Außer jemand kauft ihm das Ding, schickt es per Post zu und er überweist das Geld.

@ForzaRBL, ich bin evtl. morgen oder Dienstag im Shop. Dann kann ich schauen ob es noch eine gibt. Wenn Interesse und o.g. Verfahrensweise für Dich i.O. wäre dann schreib mir eine PN.

Benutzeravatar
ForzaRBL
Beiträge: 45
Registriert: Di Mär 06, 2012 5:34 pm
Wohnort: Minden,NRW

Re: DVD RB Leipzig 1.0

Beitrag von ForzaRBL » So Feb 09, 2014 11:52 am

Eventzuschauer hat geschrieben:
ForzaRBL hat geschrieben:da ich auch nicht in der Nähe von LE wohne.
.... wird er auch nich in den Shop können. Außer jemand kauft ihm das Ding, schickt es per Post zu und er überweist das Geld.

@ForzaRBL, ich bin evtl. morgen oder Dienstag im Shop. Dann kann ich schauen ob es noch eine gibt. Wenn Interesse und o.g. Verfahrensweise für Dich i.O. wäre dann schreib mir eine PN.

Oha. Das ist ja ärgerlich vor ein paar Wochen war ich in Leipzig und im Shop. Ich habe da aber keine DVD gesehen so ein Mist.

Schreib mich an, wenn du wirklich noch eine ergattern solltest das wäre ja echt Super ! Mit Bezahlung regeln wir dann per PM.
Tradition schiesst keine Tore !

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: DVD RB Leipzig 1.0

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Feb 10, 2014 3:40 pm

Habe im Shop nachgefragt. Gibt keine mehr.

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Re: DVD RB Leipzig 1.0

Beitrag von mst94 » Fr Aug 08, 2014 11:29 pm

Falls jemand diese DVD hat und nicht mehr braucht, wäre ich sehr interessiert. Hatte leider nie die Möglichkeit eine zu kaufen.

Benutzeravatar
Dreshi
Beiträge: 52
Registriert: Sa Okt 09, 2010 2:29 pm

Re: DVD RB Leipzig 1.0

Beitrag von Dreshi » So Okt 23, 2016 12:14 pm

mst94 hat geschrieben:Falls jemand diese DVD hat und nicht mehr braucht, wäre ich sehr interessiert. Hatte leider nie die Möglichkeit eine zu kaufen.

Da würde ich mich mal anschließen, wenn jemand die DVD besitzt und nicht mehr braucht bzw. verkaufen möchte würde ich mich als Interessent anmelden. Preis kann man ausmachen =). Einfach PM an mich.

Antworten