Dietrich Mateschitz †

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Wuppertaler » Do Mär 10, 2011 9:32 pm

ck5555 hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
Arrmaniac hat geschrieben:Und da macht sich die Investition im Ostfussball :D jetzt schon bezahlt.
an was machst du das fest?
an den umsatzzuwächsen in ostdeutschland, welche erst kürzlich veröffentlich wurden.
Mittlerweile wird dir das Getränk doch in jedem Discounter mit Aktionspreisen nachgeworfen. Das da der Umsatz hoch geht ist nicht verwunderlich.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von prAx » Do Mär 10, 2011 9:45 pm

gib genug "hartgesottene".... die das auch wegen dem fußball trinken... oder wegen vettels titel... früher tankte der schumacher fan bei shell und beklebte seinen golf mit einem ferrari emblem auf der heckklappe (die richtig harten fans) ... und der vettel fan trinkt halt red bull.....

der mateschitz würde es ja nicht machen, wenn es nicht klappen würde ;)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Christian » Do Mär 10, 2011 11:02 pm

also ich für meinen teil trinke jede woche mindestens eine red bull cola, meist zwei. is einfach lecker und stärkt red bull. das gefällt mir
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 02, 2011 3:22 pm

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Ostler » Fr Mär 11, 2011 8:52 am

“Was wir sicher nie tun werden, ist, dass wir ein paar hundert Millionen oder wie viel auch immer nehmen, und damit so eine Legionärs- oder Söldnertruppe zusammensetzen und die dann spielen lassen. Das ist keine Kunst”, äußerte Mateschitz
Jawohl das würde unser lieber Mateschitz niemals tun! Wer das Gegenteil behauptet, gehört sofort gesteinigt!

Adam
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mär 11, 2011 5:05 pm

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Adam » Fr Mär 11, 2011 5:14 pm

Warum sagt er sowas? Jeder weiß doch, daß er es genau so macht.
Das verstehe ich nicht, mit solchen Aussagen macht man sich doch unglaubwürdig.
Zuletzt geändert von Adam am So Mär 13, 2011 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Imperator » Fr Mär 11, 2011 5:37 pm

Es geht darum, dass man keine Superstars nach Leipzig holt, sondern eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten.
DM hat also völlig Recht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Wuppertaler » Fr Mär 11, 2011 6:47 pm

Imperator hat geschrieben:Es geht darum, dass man keine Superstars nach Leipzig holt, sondern eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten.
DM hat also völlig Recht.
Wartet mal ab bis Leipzig in den Regionen spielt wo Superstars (wie auch immer definiert) kommen würden. Und Hertzsch, Sebastian und Rost sind für Oberliga und Regionalligaverhältnisse eben Superstars die mit Gehältern der 1. und 2.Bundesliga nach Leipzig gelockt werden. Seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Wenn Leipzig in der Bundesliga spielt, werden vermutlich 1-2 Spieler aus der Region in der Mannschaft stehen und da muss man schauen, ob die nicht nur wegen ihrem deutschen Pass einen Vertrag bekommen haben. Jede Wette!
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von Imperator » Fr Mär 11, 2011 6:57 pm

Komisch, erst waren Hertzsch und Kläsener abgehalfterte Säcke die auf der Augsburger Ersatzbank nur noch über Rheumadecken sinniert haben, ... und nun sind es plötzlich wieder "Superstars". :rofl:

Drum sollte da wohl sicher erstmal auch die Anti-RB Seite mal ehrlich zu sich selbst sein, was man denn nun überhaupt ausdrücken will. Bevor man das uns unterstellt.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

BSE VIRUS
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 11, 2011 6:58 pm

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von BSE VIRUS » Fr Mär 11, 2011 7:03 pm

ck5555 hat geschrieben:also ich für meinen teil trinke jede woche mindestens eine red bull cola, meist zwei. is einfach lecker und stärkt red bull. das gefällt mir
nun, das Ergebnis dieses Drinks ist in Deinen Beiträgen bereits klar erkennbar :roll:
Der BSE Virus ist nunmehr impliziert ! Warten wir ab !

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Dietrich Mateschitz

Beitrag von nero » Fr Mär 11, 2011 7:14 pm

BSE VIRUS hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:also ich für meinen teil trinke jede woche mindestens eine red bull cola, meist zwei. is einfach lecker und stärkt red bull. das gefällt mir
nun, das Ergebnis dieses Drinks ist in Deinen Beiträgen bereits klar erkennbar :roll:
Man könnte dich jetzt fragen, ob dich der BSE Virus dazu veranlasst, so eine Sinnlosprovokation als Einstiegsbeitrag in diesem Forum zu verfassen, aber das wäre OT. :corn:

Antworten