Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Fr Dez 22, 2017 8:36 pm

Ich glaub zwar auch nicht dran, aber man weiß nie ... das Projekt Hoffenheim hat damals auch kaum jemand kommen sehen oder verstanden.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Ralf Rangnick

Beitrag von Nordhäuser » Fr Feb 02, 2018 1:24 pm

Schade das der Stream von der PK beendet wurde,als unser Pressesprecher sagte,Ralf Rangnick möchte noch etwas persönliches loswerden,worauf RR sagte von persönlich kann hier keine Rede sein und loswerden auch nicht,wobei sein Gesichtsausdruck sich dabei verfinsterte,danach war leider Ende.Wäre bestimmt interessant gewesen,nur leider nicht für die Offentlichkeit bestimmt.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Fr Feb 02, 2018 3:22 pm

Ist hier nachzulesen:
https://www.sport.de/news/ne3062004/ran ... boy-posse/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Fr Feb 02, 2018 3:29 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Schade das der Stream von der PK beendet wurde,als unser Pressesprecher sagte,Ralf Rangnick möchte noch etwas persönliches loswerden,worauf RR sagte von persönlich kann hier keine Rede sein und loswerden auch nicht,wobei sein Gesichtsausdruck sich dabei verfinsterte,danach war leider Ende.Wäre bestimmt interessant gewesen,nur leider nicht für die Offentlichkeit bestimmt.

Hab das mal angefragt. Ging wohl ums Playboy-Interview

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201802 ... 9756e5.jpg[/img]

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Feb 02, 2018 6:26 pm

Auf der Homepage gibt es diese Passage. Ja, es ging um das Playboy-Interview.

Seltsame und denkwürdige PK, bei der ich noch nicht ganz weiß, welche Message RR verbreiten wollte: Wir wissen, dass wir Fehler gemacht haben? Oder er? Wobei "Fehler" ja nicht vor kam... Jedenfalls: RHs Zukunft ist auch bei nicht so dollem Abschneiden wohl gesichert.

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von simÖn » Fr Feb 02, 2018 7:06 pm

Ich verstehe das mit der playboy Geschichte nicht. Wieso überhaupt macht RR ein Interview mit dem playboy. Um was soll es in so einen Artikel gehen und was soll das bringen? Sind playboy Leser wirklich an einer privaten Story über RR interessiert? Kann mich mal jemand aufklären was man da zu erwarten gehabt hätte? RR ist doch nicht der Typ für eine private story im playboy, also wieso lässt er sich überhaupt darauf ein und was hat es dann auf der PK zu suchen?

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 02, 2018 7:21 pm

So, hab mir grade die PK angesehen.
Für mich war das schon ein Eingeständnis von RR das es nicht richtig war wie die Sache gelaufen ist mit der Transferzeit. Man kann auch Fehler sagen.
RR gibt das ja sowas ungern zu. Deswegen war ich auch, naja sagen wir mal, überrascht über seine Aussagen.
Er hatt gemerkt das so wie sie aufgestellt sind auf solche Ausfälle in so kurzer Zeit nicht optimal geantwortet, regiert werden konnte. Und da er dafür verantwortlich ist als Sportdirektor, ist das scheitern auch ihm als Fehler anzukreiden. Und er hatt ausdrücklich nicht öffentlich auf andere Mitarbeiter gezeigt.
Was natürlich nicht ausschließt das er seine Mitarbeiter intern das Ergebnis der Erkenntnisse sagt und da seine Schlüsse zieht. Entweder neu aufstellen mit denen die da sind oder sich personell verändern.
Die einzige Kritik die er öffentlich macht ist die über die U 19 ohne jetzt kritisch auf seine Entscheidungen , aufgeben der U23, einzugehen.
Das wird er wohl auch nicht machen.
Ich bin mir aber sicher das er drüber nachdenkt wie man das umsetzen will Spieler von der Jugend so aufzubauen das sie auch mal kurzfristig bei den Profis einspringen können.
Sonst kann man das NLZ gleich wieder zumachen.
In der Beziehung bin ich mal gespannt wie das die Bayern machen wenn sie in 2 Jahren einen neuen Alaba etablieren wollen.
Glaube das geht auch nur wenn man 16-17 jährige kauft und sie als Eigengewächs ausgibt.
Gibt jedenfalls mal ne Vergleichsbasis.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 02, 2018 7:25 pm

simÖn hat geschrieben:Ich verstehe das mit der playboy Geschichte nicht. Wieso überhaupt macht RR ein Interview mit dem playboy. Um was soll es in so einen Artikel gehen und was soll das bringen? Sind playboy Leser wirklich an einer privaten Story über RR interessiert? Kann mich mal jemand aufklären was man da zu erwarten gehabt hätte? RR ist doch nicht der Typ für eine private story im playboy, also wieso lässt er sich überhaupt darauf ein und was hat es dann auf der PK zu suchen?
Die Antworten darauf hatt er doch gegeben :?
Die PK war ja auch schon zu ende. Er hatt nur genutzt das die Reporter da waren um seine Sicht der Dinge darzulegen.
Ist eigentlich auch wurscht.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Fr Feb 02, 2018 9:04 pm

Der Playboy ist ein Männermagazin. Neben Titten gibt’s dort auch Berichte mit mehr als 3 Seiten Text am Stück zu Themen die Männer interessieren. Dazu gehören neben Autos und Extremsport auch Fußball. Soweit so gut. Was RR dann so erzürnte werden wir wohl nicht erfahren.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 02, 2018 10:20 pm

Hatt er doch gesagt.
Es sollte um seine Person gehen und dann ging es um etwas was er sonst der Sportbild erzählt. Und das wollte er nicht.
Werden also wieder die allgemeinen Fragen um Wettbewerbsverzerrung , Red Bull Geld und ähnliches gewesen sein. Er wollte über sein Leben reden. Who cares ...
........

Antworten