Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Apr 09, 2018 8:48 am

RB Leipzigs Sportdirektor im Interview: „Die Hütte muss gegen Bayer brennen“

Ralf Rangnick glaubt an die Fans der Roten Bullen – und nicht an einen Stimmungsboykott im Spiel gegen Leverkusen.
...
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... r-brennen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Harzer » Sa Apr 21, 2018 8:27 pm

Spätestens seit heute weiß RR wie sein Team neu zu formen ist. Viele Spieler u.a. haben sichtbar geschrien besser sind wir nicht. egal ob rechts, links, zentral oder an der Seitenlinie. Einzig Naby wollte, aber allein ist es nicht zu schaffen, aber Ihm konnte man das Bemühen und seine enorme Klasse ansehen. Ich hoffe sehr auf neue Spieler Inch. neuen Team. :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » So Apr 22, 2018 12:31 am

Harzer eine wichtige Personalie hast Du aber vergessen:einen NEUEN TRAINER.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von mahe » So Apr 22, 2018 1:32 am

Nordhäuser hat geschrieben:Harzer eine wichtige Personalie hast Du aber vergessen:einen NEUEN TRAINER.
wer ist denn mit seitenlinie gemeint?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » So Apr 22, 2018 2:05 am

Harzer hat geschrieben:Spätestens seit heute weiß RR wie sein Team neu zu formen ist. Viele Spieler u.a. haben sichtbar geschrien besser sind wir nicht. egal ob rechts, links, zentral oder an der Seitenlinie. Einzig Naby wollte, aber allein ist es nicht zu schaffen, aber Ihm konnte man das Bemühen und seine enorme Klasse ansehen. Ich hoffe sehr auf neue Spieler Inch. neuen Team. :thumb: :schal: :schal: :schal:
Komisch, dass der Kader letzte Saison ohne Zugänge wie Bruma, Augustin, Kampl gut genug war.

Der Kader ist nicht besser als der Hoffenheimer? Als der Bremer? Mach dich doch nicht lächerlich.

Vielleicht haben die Spieler sichtbar geschrien "besser wollen wir grade nicht sein"?

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » So Apr 22, 2018 7:47 am

@nevermore
Danke. Deine Meinung ist ein Lichtblick hier.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Threat:

Und das BVB Spiel war für mich ein symbolisches "in your face" an alle "Fans", die hier wie dort einfach nur zeigen, dass sie keine Ahnung haben.

Dass sie weder in Vereinsführung, Trainer, Spieler vertrauen. Dass fast die gesamte Sportjournalie bei positiven Kritiken für gewisse Spieler falsch liegt.
Dass SIE, die wahren "Fans" und Kenner im Business, die Einzigen sind, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Mo Apr 23, 2018 8:24 pm

RR muss nun klare Kante zeigen. Hoeneß hat es ja schon gesagt. Mit einem reinem Jugendorchester holst Du keine Titel.
Wir brauchen einen Abwehrchef a la Boateng. Ansonsten taumeln wir hinten wieder nur rum.
Ansonsten kann sich der gesamte Kader nur steigern zur Vorsaisonform.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von michawhv » Mo Apr 23, 2018 8:49 pm

hendrik hat geschrieben:RR muss nun klare Kante zeigen. Hoeneß hat es ja schon gesagt. Mit einem reinem Jugendorchester holst Du keine Titel.
Wir brauchen einen Abwehrchef a la Boateng. Ansonsten taumeln wir hinten wieder nur rum.
Ansonsten kann sich der gesamte Kader nur steigern zur Vorsaisonform.
Das sehe ich auch so und denke, da wird im Sommer nachgebessert.
Ein gutes Schiff braucht nen fähigen Kapitän und Steuermann.
Es bringt nix, wenn ich dem Schiffskoch das Ruder übergebe, denn dieser hat ganz andere Aufgaben.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Mo Apr 23, 2018 8:58 pm

Ja, wir brauchen einen Abwehrchef a la Boateng! Außerdem brauchen wir einen Mittelfeldspieler a la Verratti, einen Winger a la Hazard, einen Zehner a la De Bruyne und einen Torhüter a la Neuer!

Wo ist das 300 Mio Budget?

Wir sind in Leipzig, nicht in Bullerbü!

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von RotorBrowser » Mo Apr 23, 2018 9:48 pm

Aber so einen "Ballack" sehe ich nirgendwo!

Antworten