Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von katmik » Di Sep 04, 2018 12:01 pm

Jupp hat geschrieben:Bei Upa hoffe ich ja, dass er in den nächsten zwei Wochen in Sachen Form sich nochmal weiterentwickelt.
Ich hoffe, dass er erstmal wieder dahin kommt, wo er Ende letzter Saison war. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 04, 2018 1:23 pm

katmik hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Bei Upa hoffe ich ja, dass er in den nächsten zwei Wochen in Sachen Form sich nochmal weiterentwickelt.
Ich hoffe, dass er erstmal wieder dahin kommt, wo er Ende letzter Saison war. :lol:
Für die U21 hat’s zumindest gereicht. Sehr ärgerlich. Eigentlich müsste er hier ein paar Extrarunden drehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Jupp » Di Sep 18, 2018 12:34 pm

Die Beiträge zum Thema Politik im Stadion, welche sich auf die Aussagen von Ralf Rangnick in der Pressekonferenz bezogen, sind jetzt im Fankulturthema zu finden. Dort dann bitte auch weiterdiskutieren: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... start=1890" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2372

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von schmidder » Do Sep 20, 2018 11:35 pm

Ich habe wirklich Angst davor, wie die Mannschaft erst spielt, wenn RR hier ein halbes Jahr den Hut auf hatte. Klinsmann hatte mal die Vision jeden Bayern-Spieler jeden Tag besser zu machen und ist damit grandios gescheitert. RR schafft es wiederum mit Bravour jeden Spieler jeden Tag deutlich schlechter zu machen.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von cruchot » Do Sep 20, 2018 11:41 pm

Rangnicks Interview eben auf RTL NITRO war eine arrogante und überhebliche Frechheit!
Selbstkritik schein für ihn ein Fremdwort zu sein!

Seine Bilanz:
Transferpolitik: Fehlanzeige
Trainer: Fehlanzeige
Sprücheklopferei: Super

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht...
Zuletzt geändert von cruchot am Do Sep 20, 2018 11:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Eventi.absolut » Do Sep 20, 2018 11:46 pm

Kommen wir also wieder zu dem Punkt, dass der beste Mann des Vereins weg soll?

Den ganzen "Rotz" mit Platz 6 etc. hat uns Hasenhüttl hinterlassen, dies sollte man auch nicht vergessen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von elbosan » Do Sep 20, 2018 11:49 pm

Was kann denn Rangnick dafür dass Upa zu Dick und Ilse zu doof ist?

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von cruchot » Do Sep 20, 2018 11:56 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Kommen wir also wieder zu dem Punkt, dass der beste Mann des Vereins weg soll?

Den ganzen "Rotz" mit Platz 6 etc. hat uns Hasenhüttl hinterlassen, dies sollte man auch nicht vergessen.
Wenn es einen besten Mann im Verein gibt, dann ist es m.b.M.n. Oliver Mintzlaff.
Und die letzte Saison hat nicht Hasenhüttl verbockt - nein, das war das Ergebnis einer sauschlechten Einkaufsbilanz von... na, wem wohl?
Hat sich mal irgendeiner Gedanken gemacht, warum wir nach der katastrophalen Aktion mit Hasenhüttl keinen Trainer bekommen haben? Und mit Nagelsmann kommt einer, der sich von Rangnick garantiert nicht vorschreiben lässt, wie Trainer geht. Das wird noch lustig...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2372

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von schmidder » Do Sep 20, 2018 11:58 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Kommen wir also wieder zu dem Punkt, dass der beste Mann des Vereins weg soll?

Den ganzen "Rotz" mit Platz 6 etc. hat uns Hasenhüttl hinterlassen, dies sollte man auch nicht vergessen.
Der beste Mann? Sorry man kann frühere Erfolge nicht ewig wie einen Nimbus vor sich her tragen.

1.RR hat es nun schon zweimal nicht geschafft einen Trainer zu finden
2. Die letzten zwei Transferphasen kann man mit einer glatten 6 bewerten. Jedesmal auf unerreichbare Spieler versteift und dann leer ausgegangen. Es verpasst den Kader zu vergrößern (ist so hat keiner geworden) und offensichtliche Schwachstellen zu beheben.
3. Zur jetzigen Trainerleistung ist jedes Wort eins zu viel und auch in Liga zwei war das nicht wirklich überzeugend, da hat uns hinten raus einfach die individuelle Klasse gerettet. Trotz Überkader in Liga zwei.

Und bei allen Erfolgen sollte man nicht vergessen, dass RR stets extrem viel Geld hatte. Und auf einen Keita kamen stets einige Damaris, Brunos etc.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von blackadder » Fr Sep 21, 2018 12:01 am

Und schon geht wieder das Rangnick gebashe los. Wer heute beim 0:2 gebuht hat wohl vergessen das wir an gleicher Stelle schon mal 0:2 gegen Meuselwitz zurücklagen und wem wir verdanken das wir keine Pflichtspiele gegen Regionalligateams mehr spielen müssen.

BTW: er hat sich in der PK für die grottige erste Halbzeit entschuldigt.
Zuletzt geändert von blackadder am Fr Sep 21, 2018 12:02 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten