Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von Roter Brauser » So Feb 26, 2017 9:16 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Ich glaube einen Ralf Rangnick würden sich auch die Bayern holen....wenn die dafür vorgesehene Stelle frei oder geschaffen ist oder Notwendigkeit besteht.
Da dies nicht der Fall ist...wird er wahrscheinlich nie bei den Bayern landen.
Die vorhandene Stelle ist doch frei und nennt sich Sportdirektor.

Ich glaube nur, dass sich Rangnick damit nicht zufrieden geben würde, weil er im Vergleich mit Hoffenheim und Leipzig nur einen eingeschränkten Kompetenzbereich hätte.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventzuschauer » So Feb 26, 2017 9:42 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Ich glaube nur, dass sich Rangnick damit nicht zufrieden geben würde, weil er im Vergleich mit Hoffenheim und Leipzig nur einen eingeschränkten Kompetenzbereich hätte.
Das ist doch genau das was ich meinte mit, "wenn die dafür vorgesehene Stelle frei oder geschaffen ist oder Notwendigkeit besteht". ;)
Rangnick sein Anspruch wird sich nicht mit vielen freien Stellen decken.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Apr 19, 2017 10:10 am

Laut SportBild soll Ralf Rangnicks Vertrag im Sommer langfristig verlängert werden.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rojiblanco » Mi Mai 24, 2017 8:05 am

Hopp schießt gegen Rangnick:
„Tolle Arbeit“ habe Ralf Rangnick in Hoffenheim geleistet, so Dietmar Hopp. Allerdings habe er später “ das Geld mit vollen Händen ausgegeben“, was für die TSG nicht machbar war. So habe Rangnick Mario Gomez für 30 Millionen verpflichten wollen, um die Olympia-Abwesenheit von Chinedu Obasi auszugleichen. „Ralf, das schaffe ich nicht, und ich will es auch nicht“, erklärte Hopp nach eigener Erinnerung dazu.

Mit Jan Schindelmeiser habe man dann einen Manager geholt, der die Finanzausgaben einbremsen sollte. „Schindelmeiser war Rangnicks Vorgesetzter. Behandelt hat er ihn aber als seinen Mitarbeiter.“ An Rangnicks Lust am Ausgeben von Geld habe das nichts geändert.

https://rblive.de/2017/05/24/dietmar-ho ... -rangnick/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von tomsen » Mi Mai 24, 2017 10:06 am

Rojiblanco hat geschrieben:Hopp schießt gegen Rangnick:
„Tolle Arbeit“ habe Ralf Rangnick in Hoffenheim geleistet, so Dietmar Hopp. Allerdings habe er später “ das Geld mit vollen Händen ausgegeben“, was für die TSG nicht machbar war. So habe Rangnick Mario Gomez für 30 Millionen verpflichten wollen, um die Olympia-Abwesenheit von Chinedu Obasi auszugleichen. „Ralf, das schaffe ich nicht, und ich will es auch nicht“, erklärte Hopp nach eigener Erinnerung dazu.

Mit Jan Schindelmeiser habe man dann einen Manager geholt, der die Finanzausgaben einbremsen sollte. „Schindelmeiser war Rangnicks Vorgesetzter. Behandelt hat er ihn aber als seinen Mitarbeiter.“ An Rangnicks Lust am Ausgeben von Geld habe das nichts geändert.
https://rblive.de/2017/05/24/dietmar-ho ... -rangnick/" onclick="window.open(this.href);return false;
Warum man 7 Jahre alte Kamellen rauskramt, weiß wohl nur Hopp selbst. Schwingt da bissel Frust über 2 Plätze Abstand der TSG mit? ;)

Allerdings, BILD-Zeitung. Ob tatsächlich alles so gemeint und gesagt wurde... :?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 24, 2017 10:39 am

Heute ein Interview in der LVZ mit ihm über die Saison und die Zukunft. Guido hat es natürlich geführt.
Überschrift: "Ich bin mit ganzem Herzen Leipziger".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von Harzer » Mi Jun 14, 2017 7:41 pm

Glückwunsch zum Bruma-Deal und Hoffnung das er die Mühen in Leistung zurückzahlt. Auf alle Fälle Klassenleistung von RR :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Do Jun 15, 2017 8:56 am

Herr Rangnick arbeitet mit vollem Engagement an seiner Statue.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von RaBaSpo » Do Jun 15, 2017 10:38 am

RR hat in den mittlerweile 5 Jahren seiner Arbeit selten Fehler gemacht. Hut ab für seine Verdienste. Der Aufstieg unseres Vereins wird auf ewig untrennbar mit Ralf Rangnick verbunden werden.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Beitrag von RotorBrowser » Do Jun 15, 2017 2:04 pm

...Darum singen wir ja auch Ra-Ra-Rasenball---soll heißen: "Ralf Rangnick Rasenball..."----ist doch so, oder?

Antworten