Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Nov 09, 2023 10:59 am

Man kennt es von anderen Vereinen, erstmals wird es das Leipziger Weihnachtssingen auch bei RB Leipzig im Stadion geben.
10. Dezember: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena

Bereits über Zehntausend singen mit | Tickets online und in unseren Stores verfügbar

"Wir sind Leipzig!", "Leipzig On Fire!", "Vorwärts RasenBall!" – diese Fangesänge haben wir natürlich alle drauf.

Am 10. Dezember wird aber ein etwas anderer Sound durch die Red Bull Arena hallen.

Zusammen mit unserem Partner "Leipziger Gruppe" wollen wir dann mit euch Weihnachts- und Adventslieder im Leipziger Stadion singen.

Und das mit bester musikalischer Unterstützung, denn den Ton werden die Chöre des Leipziger Gewandhaus angeben und mit dem Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchor eine ganz besondere Atmosphäre in unser Wohnzimmer tragen. In den ersten Verkaufswochen wurden bereits über 10.000 Tickets abgesetzt.

Zu diesem besonderen Event laden wir euch alle herzlich ein. Ganz egal, ob Fußballfan oder Musikliebhaber, ob Gesangsgenie oder falscher Tonträger.

Wer Lust hat, sich in perfekte Weihnachtsstimmung zu bringen, sollte unbedingt vorbeikommen.
https://rbleipzig.com/news/2023-2024/le ... mber-2023/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

AntjeN
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 29, 2023 11:41 am
x 10
x 7

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von AntjeN » Do Nov 09, 2023 6:27 pm

Karten sind gekauft. Wir freuen uns.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von meinemeinung » Fr Nov 10, 2023 11:21 am

Sind wir jetzt die white Bulls ? .... und wo sind unsere Frauen .
Unsere Designer stehen wohl auf blonde strammen Arier ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von Jupp » Mi Nov 15, 2023 8:07 pm

Jetzt sind 15.000 Tickets fürs Weihnachtssingen weg:
15.11.; 16:47 Uhr: Die Werbekampagne ist noch nicht so richtig angelaufen, rund 15.000 Tickets sind nach LVZ-Informationen dennoch schon weg. Das Weihnachtssingen, zu dem RB Leipzig am 10. Dezember einlädt, erfreut sich vorab bereits großer Beliebtheit. Zwischen 17 und 18 Uhr können Fans des Bundesligisten, aber auch alle anderen Interessierten am zweiten Advent gemeinsam mit den Chören des Leipziger Gewandhauses singen. Gut möglich, dass auch der eine oder andere Profi vorbeischaut. Der Bundesliga-Spielplan sieht für das fragliche Woche ein Samstagsspiel vor (18.30 Uhr bei Borussia Dortmund).
https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... 35JFA.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von alberg94 » So Nov 19, 2023 2:47 pm

meinemeinung hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 11:21 am Sind wir jetzt die white Bulls ? .... und wo sind unsere Frauen .
Unsere Designer stehen wohl auf blonde strammen Arier ;)
"😉" den kannste unter deinem deplazierten Beitrag weglassen.

AntjeN
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 29, 2023 11:41 am
x 10
x 7

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von AntjeN » Mi Dez 06, 2023 3:11 pm

Hättet Ihr auch erwartet, dass mehr Leute zum Weihnachtssingen gehen? Gerade gelesen, wa wären jetzt 20.000. Klar, es ist das erste Mal, aber die Idee ist doch total schön. Ich hätte gedacht, da ist es zum Schluß ausverkauft.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von TutnixzurSache » Do Dez 07, 2023 10:40 am

Ich bin überrascht, dass es über 20.000 Leute sind... Wäre von viel weniger ausgegangen... So freu ich mich aber natürlich noch mehr drauf :)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Dez 07, 2023 12:59 pm

AntjeN hat geschrieben: Mi Dez 06, 2023 3:11 pm Hättet Ihr auch erwartet, dass mehr Leute zum Weihnachtssingen gehen? Gerade gelesen, wa wären jetzt 20.000. Klar, es ist das erste Mal, aber die Idee ist doch total schön. Ich hätte gedacht, da ist es zum Schluß ausverkauft.
egal was du rauchst, nimmer weniger oder hör damit auf.
Wir haben Probleme das Stadion zum Spiel voll zu bringen. Dazu dass mindestens 50 % der Auslastung von weiter her kommen.
Ich bin da echt erstaunt das da soviel gehen :thup:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Dez 07, 2023 1:04 pm

Sonntag Weihnachtssingen, Mittwoch Bern, Samstag Hoffenheim. Das ist dreimal RBL in 7 Tagen. Bei 20.000 wird der Unterrang gut voll sein und es kann denke ich eine schöne Stimmung entstehen. Ich freue mich drauf und wenn es gut wird, dann kann sich das noch entwickeln. Beim Glühwürmchenumzug waren dieses Mal auch alle Karten vorher weg, das musste aber auch über die Jahre bekannter werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

AntjeN
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 29, 2023 11:41 am
x 10
x 7

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Beitrag von AntjeN » Do Dez 07, 2023 1:15 pm

@ the last rebel: keine Ahnung, was ich dir getan habe, dass du so beleidigend wirst. Find ich persönlich unter Fans nicht angebracht. Hab ja die Veranstaltung nicht in Frage gestellt oder jemanden beleidigt.

Antworten