Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mo Jun 05, 2017 10:51 am

Sommerpause :zzz: .
Noch lang hin bis zum ersten Spiel der neuen Saison.
Zeit überbrücken ist angesagt.

Mit dem #Rasenfunk zum Beispiel.

Code: Alles auswählen

Der große Rasenfunk Saisonrückblick: Wir sprechen mit je einem Gast pro Verein über die zurückliegende Saison. Und auch die Saison der Schiedsrichter sowie die Entwicklung des Rasenfunk wird beleuchtet. Wir nennen es den Rasenfunk Royal und er hat dieses Jahr 5 Teile. 
Erster Teil mit RB Beteiligung.
http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ra ... -platz-1-4
Vertreten werden wir vom ''@Aufziehvogel_LE''
Edit: Bekommt nach dem hören einen :thumb: , danke Kai

Hab noch nicht reingehört.
Der erste Teil dauert 4 Stunden :o und es gibt noch weitere 4 .
Also wer viel Zeit hatt ... ;) . Oder halt rauspicken was man hören will.

Die anderen Teile
http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ra ... -platz-5-8
http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ra ... platz-9-12
http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ra ... latz-13-16
http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ra ... -rasenfunk

Achja, 2. Liga gibts auch noch ;) http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/ra ... eiten-liga
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 10, 2017 1:29 pm

Auslosung am Sonntag
Die Auslosung der ersten Runde des DFB-Pokals live im Free-TV bei der ARD

Somit zeigt der öffentlich-rechtliche Sender ARD also auch die Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal live im Free-TV. Am 11. Juni um 17.50 Uhr startet die Übertragung aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Moderiert wird die Ziehung von Alexander Bommes, als Co-Moderatorin steht ihm Julia Scharf zur Seite. Außerdem wird bei der Premiere des neuen Auslosungs-Sendeformats hoher Besuch erwartet: DFB-Präsident Reinhard Grindel wird als Ziehungsleiter fungieren. Die Sendung wird etwa bis 18.30 Uhr dauern.
Auch im Live-Stream anschaubar.

Quelle : https://www.tz.de/sport/fussball/erste- ... 89617.html
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Do Jun 15, 2017 1:38 pm

Folge 22 von '' CHAMPAGNER STATT BIER''
Sommerpause. Die Bundesligasaison 2016/2017 ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her. Trotzdem reden Dirk, Kai und meine bloggende Wenigkeit noch einmal über ein paar Erinnerungen an die Saison.
http://rotebrauseblogger.de/2017/06/15/ ... =17:14.443

Diesmal nur 2.Stunden und 52 Minuten. ;)
........

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eklis » Fr Jun 23, 2017 5:41 pm

Auf sky Sport news HD wird heute in ziemlich kurzen Zeitabständen über RB und die Wechselabsichten von Emil berichtet. :rbflag:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Do Jul 06, 2017 8:10 pm

Im Bullen-TV ist dann auch die PK von heute verfügbar. Dauer ca 39 Minuten.
http://www.dierotenbullen.com/de/aktuel ... leben.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jul 17, 2017 8:37 am

Emirates Cup: MDR überträgt Spiel gegen Lissabon am 30.7., 15 Uhr:
http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/zf ... g-102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Was mit dem Sevilla-Spiel ist - k.A.. Aber RBL will ja noch bekannt geben, wie man den Emirates Cup verfolgen kann.

Und Meuselwitz morgen im Livestream beim MDR.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von MarkoDe » Mo Jul 17, 2017 8:49 am

Im mdr kommt das Samstagsspiel schon mal nicht, denn da läuft 3. Liga live. Vielleicht entschließt man sich ja noch zu einem Livestream.

Im Notfall gibt es sicher noch ausländische Streams...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 18, 2017 9:28 pm

Die lange RB Leipzig Nacht im MDR am 12.8.:

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung74 ... b7543.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von kometa » Fr Jul 21, 2017 11:41 am

DAZN hat auf Twitter angekündigt, beide Leipziger Spiele beim Emirates Cup zu zeigen.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/888326220865310721

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jul 22, 2017 8:47 am

Heut kommen alle Spiele von uns bei Sky von letzter Saison.
Wer hatt, sind grade beim 3. Spieltag.
........

Antworten