Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 07, 2018 9:49 am

"Ausgerechnet in Dresden...“
Auch wenn da einige in die Tischkante beißen, aber es ist nunmal Tatsache dass es eine gerechte und nachvollziehbare Wahl war. Wer sollte es denn sonst sein? Dynamo mit ihren "Armee-Fans“. :lol: Standen die überhaupt zur Auswahl? War nur ne rhetorische Frage 8-)
Schade dass DHfK nur auf dem 4. Platz gelandet ist obwohl zu Platz 2 natürlich nur mit sehr geringem Abstand.

http://www.mdr.de/sachsen/sportler-des- ... 28d56.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jan 12, 2018 3:30 pm

Neues Jahr und auch hier gehts weiter
Die Vorschau auf RB Leipzig gegen Schalke 04 mit Kevin Scheuren, Kai und Raphael Wiesweg, dem Social Media-Manager der Buzz04-App.
https://meinsportradio.de/2018/01/11/rb ... anbleiben/
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jan 12, 2018 8:22 pm

Zu Gast in der ersten Sendung: DHfK-Handballer Niclas Pieczkowski und LVZ-Chefreporter Guido Schäfer. Gastgeber ist Moderator Norman Baumgartner.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/jetzt ... s-leipzig/
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 10:46 am

Tipp: Unser Geschäftsführer Oliver #Mintzlaff wird live zugeschaltet bei „Wontorra – der KIA Fußball-Talk“
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 5256864768
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 11:06 am

Aktuell ist Keïta Thema bei Dopa.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von raceface » So Jan 14, 2018 11:54 am

EisenerBulle hat geschrieben:Aktuell ist Keïta Thema bei Dopa.
Gibts was neues?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 12:53 pm

raceface hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Aktuell ist Keïta Thema bei Dopa.
Gibts was neues?
Nö, gab im Prinzip nur Pro und Kontra bezgl. eines sofortigen Wechsels. Im Prinzip dass, was wir in den letzten Tagen hier auch diskutiert haben. Ist ja irgendwie schon ne heiße Kiste. Als Verantwortlicher hätte ich mit dieser Entscheidung auch Stress. Dann macht er gestern auch noch ein Tor - zeigt aber eben auch seine "andere Seite“...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von katmik » Sa Jan 27, 2018 10:55 am

Meine 11-die Playlist der Fußballstars mit Stefan Ilsanker.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/m ... 3125/34128
Lief gestern auf SSNHD.
Cool, der Ilse. :thumb:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 04, 2018 11:24 am

Hans Meyer gerade im Dopa. Immer wieder schön. Unser Spiel ist zwar Thema aber eher Richtung Gladbach.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 04, 2018 11:28 am

Geht ja gleich um die Schuhe ;)
........

Antworten