Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von katmik » So Apr 08, 2018 1:05 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Na souverän sieht etwas anders aus, der ist schon auf 180. Klar nervt die dauernde Fragestellung, aber kann man ggf. auch mehr weglächeln als verbissen argumentieren. Naja - wie man es macht, macht man es falsch.
Das darf ja jeder so sehen, wie er will. ;)
Auf 180 ist bei mir mit hochrotem Kopf und Schaum vorm Mund. Aber naja.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » So Apr 08, 2018 1:18 pm

Huch is ja PK gewesen :o

Die gute Nachricht, Ilse könnte am Montag auflaufen
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 3449232384
........

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Harzer » So Apr 08, 2018 1:19 pm

An der Diskussion wurde doch gerade wieder deutlich die Grenze zwischen Seriosität und medialer Effekthascherei. Für letzteres steht insbesondere ein Quotensuchender Helmer (mit Wontorra im Nacken) und wenn ein in meinen Augen souverän agierender OM einfach und klar ausspricht was wann und wie erfolgt, dann passt es eben nicht in eine getypte Medienwelt, aber es ist mir Ruhe und Klarheit allemal lieber wie das Rumgdönse, also klar und respektvoll mein Lob für OM ' Auftritt :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Tag Eins » So Apr 08, 2018 1:34 pm

katmik hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Na souverän sieht etwas anders aus, der ist schon auf 180. Klar nervt die dauernde Fragestellung, aber kann man ggf. auch mehr weglächeln als verbissen argumentieren. Naja - wie man es macht, macht man es falsch.
Das darf ja jeder so sehen, wie er will. ;)
Auf 180 ist bei mir mit hochrotem Kopf und Schaum vorm Mund. Aber naja.
Das Gesicht war schon das eine oder andere Mal zur Faust geballt. So möchte man ihm nachts nicht begegnen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 08, 2018 2:25 pm

Habe Dopa heute zwangsweise verpasst. Habe jetzt hier die Aussagen erstmal zur Kenntnis genommen. Lohnt es sich das Ganze nochmal anzuschauen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Tag Eins » So Apr 08, 2018 2:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Habe Dopa heute zwangsweise verpasst. Habe jetzt hier die Aussagen erstmal zur Kenntnis genommen. Lohnt es sich das Ganze nochmal anzuschauen?
Auf jeden Fall der Teil mit Oliver Mintzlaff.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Karline » So Apr 08, 2018 2:45 pm

@EB
Glaubst du wirklich, dass du da was verpasst?


Das gesamte Gespräch mit Mintzlaff ist eine Frechheit. Erst ein Bericht, gespickt mit Halb- und Unwahrheiten. Und dann werden, statt offen zu fragen, fast nur Suggestivfragen gestellt.
Die haben sogar versucht, ihm das Wort im Mund rumzudrehen.
Als wäre Mintzlaff Praktikant und nicht Sportchef eines Bundesligisten.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Nordhäuser » So Apr 08, 2018 3:24 pm

O.M.hat sich meines Erachtens nach ganz gut verkauft.Hatte auch das ein oder andere mal die Lacher auf seiner Seite.Wie er klar und deutlich zum Ausrruck gebracht hat,gab es von den Bayern Stand heute keine Anfrage zu R.H.Der Trainer hat Vertrag bis 2019 und den wird er erfüllen.Ich glaub ihm das einfach mal.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Hank » So Apr 08, 2018 4:29 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Habe Dopa heute zwangsweise verpasst. Habe jetzt hier die Aussagen erstmal zur Kenntnis genommen. Lohnt es sich das Ganze nochmal anzuschauen?
Wenn du etwas zwischen den Zeilen herausfiltern willst, dann ja.
"Faszinierend" Mr. Spock

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von goldi-RBL » So Apr 08, 2018 5:03 pm

Ich fand OM deutlich in seinen Aussagen im DoPa. Auch sehr engagiert und mit "Feuer". Auch der Satz sinngemäß: das man nach dem Kölnspiel eine dicke Krawatte hatte..., da hat er mir auch voll aus dem Herzen gesprochen. Verstehen werde ich so Leute wie Helmer oder Thon nicht, wenn eine gerade getätigte in meinen Augen klare Aussage, im nächsten Atemzug wieder umgedreht wird. Aber so ist das im TV-Business wahrscheinlich. Schauen wir mal, was die Zeitungen dann wieder daraus machen.

Antworten