Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 16:39

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 873 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 88  Nächste
 Programmhinweise mit RB-Beteiligung 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Es geht einfach nach Interesse und nach den Mittwochsspielen. Dazu hat RBL einfach auch keine so klingenden Namen und weniger Fans bundesweit. Spricht Spiele wie Real und PSG sind klare Übertragungskandidaten. Kommen wir mit 3 (FCB), 2 (BVB) und 1 (RBL) raus, ist das doch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar. Die Bayern mit den Mittwochsspielen, BVB mit Real und die restlichen zwei werden aufgeteilt. Fertig der Lack und was die 29 Jahre später anbelangt, das interessiert abseits des Dunstkreis doch nicht die Bohne. Fazit: Fanbrille abnehmen.

Fr 25. Aug 2017, 21:40
Moderator

Nette Argumentation, die für einen Privatsender passt. Letztlich ist es ein Teufelskreislauf. Die Vereine, die eh schon über größte Fanbase und größtes Interesse verfügen, werden häufiger gezeigt. Das führt dazu, dass Interesse und Fanbase nochmal weiter wachsen. Gibt es dann eine Diskussion darum, wird darauf verwiesen, dass die Vereine ja die größte Fanbase haben. Ist seit Jahren letztlich beim BVB und FCB so, dass sie deutlich mehr als andere Vereine im Pokal und der Champions League gezeigt werden. Da will ich jetzt vom Audi-Cup bei den Bayern noch nicht mal reden.

RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Fr 25. Aug 2017, 21:58

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Es gibt eine Lösung. Einfach der dritte große Verein mit entsprechender Fanbase werden. :mrgreen:

Fr 25. Aug 2017, 22:00

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mal mitreden respektive Fragen stellen zu können!
Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist zudem die letzte CL-Saison vom ZDF, danach können alle das Spiel sehen, was sie sehen wollen....bei Sky oder DAZN.

Würde mich auch nicht wundern, wenn unser Pokalspiel gegen den FCB nicht in der ARD gezeigt wird.

Fr 25. Aug 2017, 22:04

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Eventi.absolut hat geschrieben:
Würde mich auch nicht wundern, wenn unser Pokalspiel gegen den FCB nicht in der ARD gezeigt wird.

Wäre auch Egal. Einfach Live im Stadion anguggen ;)

Fr 25. Aug 2017, 22:13

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Jupp hat geschrieben:
Nette Argumentation, die für einen Privatsender passt.

Die CL passt nicht zu nem öffentlich-rechtlichen und ich bin froh, dass das Gebührengeld nicht in diese Kommerzliga mehr fließen wird.
Der Grund, warum das ZDF die Rechte erworben hatte: Man will auch die Jugend holen - und Marktanteile. Punkt.
Ich kritisiere viel mehr als die Tatsache, dass das eine Mittwochspiel! der BVB und nicht wir gezeigt wird, dass der CL-Supercup gezeigt wurde, obwohl kein deutsches Team dabei war. Offenbar war das ZDF aber dazu verpflichtet oder man wollte die teuren Senderechte auch nutzen. Dass die ÖR keine Schwimm-WM gezeigt haben, ... und kein... das ist schlimm. Nicht, dass wir vielleicht nur ein Spiel im ZDF abkriegen.

Sacht ma, jetzt mal im Ernst: Ist hier ne Depriphase ausgebrochen? Schlimm hier im Forum. Und das, nachdem wir erst ein BL-Spiel hinter uns haben. Das kann ja noch was werden bis Weihnachten.

Uns und RB geht es super und hier wird rumgemosert, als gäbe es kein Morgen. Dass dann noch die Mods voll mit machen, zumindest ein paar, ist umso schlimmer.

Fr 25. Aug 2017, 23:06

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Jetzt wird auch noch rumgemosert das man rummosert. :rock:

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban

Fr 25. Aug 2017, 23:09

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Stiller_Support hat geschrieben:
Jetzt wird auch noch rumgemosert das man rummosert. :rock:

Und du moserst rum, dass jemand rum mosert, dass rum gemosert wird.

Du du du du du Jammer-Ossi du. Jawoll! Jammer-Ossi! :lol:

Sa 26. Aug 2017, 01:37

Warum möchtest du dich anmelden?: Meine Geburtsstadt ist wieder im Geschäft :-)
Nun gehts aber ab.
Wird nun untereinander gestritten, warum und weshalb irgendwie, irgendwo, irgend-was von RBL nicht live auf ZDF übertragen wird?
Das Spiel Mittwochs gegen Monaco ist in Leipzig. Sche.ß auf ZDf. Wer ins Stadion kann, geht hin, wer nicht, es wird Alternativen in Leipzig geben, in Kneipen, bei Kumpels oder wer weiß, was RB macht, zu sehen.
Es gibt noch weitere Möglichkeiten, diese kennt jeder Interessierte.
Und wenns n Sky-Go eines Bekannten ist, der sowieso im Stadion hängt, oder Internetstreams über diverse Seiten.
Und wenn garnix in der Glotze zu sehen ist, dann halt Radio!!!! Verwöhnte Leute, aber echt!!!!

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Sa 26. Aug 2017, 03:40

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Bundesliga Spezial zum 2. Spieltag.
Zitat:
Wie passend, dass die beiden Gesprächspartner von Kevin Scheuren in Leipzig ansässig sind. Für RBL ist das Kai (@Aufziehvogel_LE) und für den SCF Michael Schröder (@fuszball) von unserem Füchsletalk.

https://meinsportradio.de/2017/08/25/man-kennt-sich-man-schaetzt-sich/

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban

Sa 26. Aug 2017, 06:23
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 873 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 88  Nächste