Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mi Nov 15, 2017 10:25 am

marda304 hat geschrieben:Bei keinem der Spiele, die heute für 4+1 freigegeben wurden sind in D oder B noch Platze frei. Wie kommt das?

Bin etwas enttäuscht.
D kann ich nicht bestätigen! Da gibt es doch noch!!!

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Mi Nov 15, 2017 10:51 am

Man muss es einfach immer weiter probieren. Als ich 10.10 Uhr aus dem Warteraum auf die Seite kam, gab es auch weder für das Mainz- noch für das Hertha-Spiel Karten im B. Ich bin einfach immer wieder zwischen den Spielen hin- und hergesprungen und habe aktualisiert. Irgendwann waren dann ein paar Plätze freigeschaltet. :D

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Ticketing

Beitrag von marda304 » Mi Nov 15, 2017 11:13 am

Eklis hat geschrieben:Man muss es einfach immer weiter probieren. Als ich 10.10 Uhr aus dem Warteraum auf die Seite kam, gab es auch weder für das Mainz- noch für das Hertha-Spiel Karten im B. Ich bin einfach immer wieder zwischen den Spielen hin- und hergesprungen und habe aktualisiert. Irgendwann waren dann ein paar Plätze freigeschaltet. :D
Das ist doch behämmert. Bei mir sind die D Blöcke grün, aber keine Sitze darin mehr frei. B ist komplett grau.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Nov 15, 2017 1:02 pm

Bremen waren irgendwie sofort B-Karten drin. Mainz kam dann gegen 10:20 ein größeres Kontigent und Hertha war noch einmal einige Minuten später bis das Kontigent freigeschaltet wurde.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mi Nov 15, 2017 5:32 pm

So ein Mist!
Wenn es heißt ab 10 Uhr, müssten die Kontigente auch verfügbar sein und nicht wie beim Lotto irgendwann irgenwas!

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Nov 15, 2017 5:35 pm

War ja bereits die letzten male so, dass die Kontigente über einen längeren Zeitraum verteilt freigeschaltet wurden.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Do Nov 16, 2017 2:09 pm

marda304 hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Man muss es einfach immer weiter probieren. Als ich 10.10 Uhr aus dem Warteraum auf die Seite kam, gab es auch weder für das Mainz- noch für das Hertha-Spiel Karten im B. Ich bin einfach immer wieder zwischen den Spielen hin- und hergesprungen und habe aktualisiert. Irgendwann waren dann ein paar Plätze freigeschaltet. :D
Das ist doch behämmert. Bei mir sind die D Blöcke grün, aber keine Sitze darin mehr frei. B ist komplett grau.
Zurzeit gibt es für das Mainz-Spiel noch Karten im Block D. :D

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Ticketing

Beitrag von Little Joe » Mo Nov 20, 2017 9:33 am

Jupp hat geschrieben:Sowas kam bei mir auch schon @SBUT. Keine Ahnung woran das liegt.

Abseits der günstigen Tickets im eigentlichen Gästesektor, werden in Sektor C Oberrang gegen Besiktas keine Karten mehr verkauft. Freikarten?
Die Karten werden diversen Schulen zum vergünstigen Kauf angeboten. Auch Eltern als Begleitpersonen dürfen Karten erwerben.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » Fr Nov 24, 2017 6:35 am

1 Tag vor dem Bremen-Spiel gibt es noch über 1000 Karten.
Sollte nicht ein Wunder geschehen wird das Spiel nicht ausverkauft sein. Das ist aber auch selbstverschuldet, denn der freie Verkauf startete erst vor 4 Tagen, obwohl der Termin Ewigkeiten feststand.
In der Ticketbörse sind derweil auch noch 200 Karten, die zurück gegeben werden wollen.

- letztes Jahr war das Spiel ausverkauft -

- - - - -

In 2 Wochen spielen wir daheim gegen Mainz.
Hier ist noch Ein Drittel des Stadions leer.

- letztes Jahr war das Spiel ausverkauft -


Scheint mit CL und Pokal irgendwie übersättigt zu sein, weil der Ticket- Verkauf sehr schleppend vonstatten geht.

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Ticketing

Beitrag von Tag Eins » Fr Nov 24, 2017 7:28 am

Der Vorverkauf für das Bremen-Spiel war sehr knapp. Da haben sich einige Leute anderes vorgenommen, bevor die Tickets in den Verkauf kamen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das diesjährige Phasenmodell mit der Zurückstufung der langjährigen Dauerkartenbesitzer gescheitert ist.

Antworten