Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Ticketing

Beitrag von elbosan » Fr Nov 24, 2017 9:00 am

Und ich hab noch ne Karte für B übrig. Na die werde ich wohl auch in die Ticketbörse stellen müssen. Schade, dass die Nachfrage so gering ist. Ich bin eh dafür, dass man den Vorverkauf weiter auffächert. Also auch mal für einzelne Spiele die Kassen aufmacht, statt gefühlte 5 Spiele zu sammeln und mit einem mal zu verkaufen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 24, 2017 9:04 am

Wieviele Karten gibt’s denn noch?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » Sa Nov 25, 2017 5:20 am

EisenerBulle hat geschrieben:Wieviele Karten gibt’s denn noch?
Zum Samstag Früh gibt es noch 1412 Tickets.. und 233 werden noch zusätzlich in der Ticketbörse angeboten.
Aktuell bleiben ca. 1400 bis 1650 Plätze leer.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Sa Nov 25, 2017 10:43 am

Und bei dem Wetter werden auch noch einige nicht gehen. Aber davon geht die Welt nicht unter. Hauptsache ist, der Rest peitscht die Mannschaft zum Sieg. :schal:

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Ticketing

Beitrag von cruchot » Sa Nov 25, 2017 1:33 pm

Nun hatte ich das erste Mal krankheitsbedingt meine DK in die Ticketbörse gegeben. Aber leider wird dieser Platz online nicht als "frei" angezeigt, sodass er auch nicht gebucht werden kann. In unserem Block gibt es angeblich keine Tickets mehr.
So ist das ganze System natürlich nicht brauchbar - ich werde, falls es mal wieder notwendig ist, mein Ticket wieder anderweitig anbieten. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, warum immer so viele Plätze frei sind...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Nov 25, 2017 1:43 pm

cruchot hat geschrieben:Nun hatte ich das erste Mal krankheitsbedingt meine DK in die Ticketbörse gegeben. Aber leider wird dieser Platz online nicht als "frei" angezeigt, sodass er auch nicht gebucht werden kann. In unserem Block gibt es angeblich keine Tickets mehr.
So ist das ganze System natürlich nicht brauchbar - ich werde, falls es mal wieder notwendig ist, mein Ticket wieder anderweitig anbieten. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, warum immer so viele Plätze frei sind...
Der Platz wird auch nicht im Stadionplan als buchbar angezeigt, sondern deinen Platz müsstest du in der Ticketbörse als buchbar angezeigt bekommen.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Sa Nov 25, 2017 1:54 pm

Ist auch nachvollziehbar.
Es sollen natürlich zuerst bisher UNBEZAHLTE Tickets an den Mann gebracht werden.
Wenn Leute auf schon bezahlten sitzenbleiben ist das doch für die Einnahmen des Vereins egal.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Sa Nov 25, 2017 2:03 pm

Mein B-Block Ticket war innerhalb Minuten weg.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Ticketing

Beitrag von marda304 » Sa Nov 25, 2017 4:45 pm

Es ist eine Schande wenn man sieht wie viele Plätze im Stadion frei sind. Und ich hab versucht noch D Plätze für das Spiel zu bekommen. Da wurde von dem Onlinetool die Sektoren um 10 als ausverkauft angezeigt. Sorry RBL. Das ist eine Frechheit.

Wo ist der Daumen nach untern Emotschi
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Ticketing

Beitrag von Fairplay5 » Sa Nov 25, 2017 8:07 pm

Zusätzlich waren Block 50.1 und 54 gänzlich freigehalten....

Antworten