Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Ticketing

Beitrag von Roter Brauser » So Mai 20, 2018 1:02 pm

Hat noch jemand das Problem, dass er keine E-Mails mehr bzgl. Tickets von RB Leipzig erhält?

Ich hatte mal irgendeinen Haken gesetzt, dass ich keine Mails mehr Werbemails erhalten will. Das dadurch Informationen zur Verlängerung des Stammplatzes für die EL-Spiele weggefiltert werden, ok.
Aber wenn es um so etwas Grundsätzliches wie die Verlängerung der Jahresdauerkarte geht (die ja ausläuft, wenn man diese nicht verlängert), finde ich die Nichtbenachrichtigung arg merkwürdig.

Muss jetzt mal kramen, dass ich die Mails wieder empfange...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » So Mai 20, 2018 1:06 pm

Werden die Karten der Kids automatisch in Erwachsenenkarten umgelabelt?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » So Mai 20, 2018 1:08 pm

raceface hat geschrieben:Werden die Karten der Kids automatisch in Erwachsenenkarten umgelabelt?
Nein, warum sollte das passieren?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » So Mai 20, 2018 1:14 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass er keine E-Mails mehr bzgl. Tickets von RB Leipzig erhält?

Ich hatte mal irgendeinen Haken gesetzt, dass ich keine Mails mehr Werbemails erhalten will. Das dadurch Informationen zur Verlängerung des Stammplatzes für die EL-Spiele weggefiltert werden, ok.
Aber wenn es um so etwas Grundsätzliches wie die Verlängerung der Jahresdauerkarte geht (die ja ausläuft, wenn man diese nicht verlängert), finde ich die Nichtbenachrichtigung arg merkwürdig.

Muss jetzt mal kramen, dass ich die Mails wieder empfange...
Also ich bekomme keine (!) Werbemails, habe aber noch nie diesbezüglich irgendeinen Haken gesetzt und bekomme regelmäßig die relevanten Mails. So richtig logisch ist das alles nicht. Haben wir aber in den letzten Monaten ja hier und da schon bemerkt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » So Mai 20, 2018 1:15 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass er keine E-Mails mehr bzgl. Tickets von RB Leipzig erhält?

Ich hatte mal irgendeinen Haken gesetzt, dass ich keine Mails mehr Werbemails erhalten will. Das dadurch Informationen zur Verlängerung des Stammplatzes für die EL-Spiele weggefiltert werden, ok.
Aber wenn es um so etwas Grundsätzliches wie die Verlängerung der Jahresdauerkarte geht (die ja ausläuft, wenn man diese nicht verlängert), finde ich die Nichtbenachrichtigung arg merkwürdig.

Muss jetzt mal kramen, dass ich die Mails wieder empfange...
Geht mir genauso, irgendwann mal beim Ticketkauf einen Haken gesetzt, seit dem bekomme ich keine Emails mehr.

Aber vielleicht kann man hier ja schon den neuen Faden Dauerkarten 2018/2019 aufmachen, sodass man daran denkt...betrifft ja sicherlich einige hier.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » So Mai 20, 2018 1:58 pm

katmik hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Werden die Karten der Kids automatisch in Erwachsenenkarten umgelabelt?
Nein, warum sollte das passieren?
Kinder werden älter und irgendwann ist er halt 15 Jahre und dann muss man dem vollen Preis zahlen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » So Mai 20, 2018 2:06 pm

raceface hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Werden die Karten der Kids automatisch in Erwachsenenkarten umgelabelt?
Nein, warum sollte das passieren?
Kinder werden älter und irgendwann ist er halt 15 Jahre und dann muss man dem vollen Preis zahlen.
Dann gibt es erstmal noch die einfache Ermäßigung, nicht Vollzahler. Aber das kannst du doch beim Kauf der Karte auswählen.
Edit: Wenn der Jugendliche beim Kauf der DK noch keine 15 ist, kannst du ihn noch eine Saison als Kind laufen lassen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » So Mai 20, 2018 2:08 pm

Ist schon 15.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » So Mai 20, 2018 3:12 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass er keine E-Mails mehr bzgl. Tickets von RB Leipzig erhält?

Ich hatte mal irgendeinen Haken gesetzt, dass ich keine Mails mehr Werbemails erhalten will. Das dadurch Informationen zur Verlängerung des Stammplatzes für die EL-Spiele weggefiltert werden, ok.
Aber wenn es um so etwas Grundsätzliches wie die Verlängerung der Jahresdauerkarte geht (die ja ausläuft, wenn man diese nicht verlängert), finde ich die Nichtbenachrichtigung arg merkwürdig.

Muss jetzt mal kramen, dass ich die Mails wieder empfange...

Habe genau das selbe gemacht, wie von dir geschrieben, da ich teilweise dreimal die selbe Mail erhalten habe. Seitdem ist Ruhe. Auf Nachfrage teilte man mir mit, ich solle beim nächsten Kauf den Haken wieder setzen. Das habe ich in der Zwischenzeit schon mehrmals getan , Mails erhalte ich aber immer noch nicht wieder...

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Ticketing

Beitrag von Roter Brauser » So Mai 20, 2018 5:23 pm

furiosi hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass er keine E-Mails mehr bzgl. Tickets von RB Leipzig erhält?

Muss jetzt mal kramen, dass ich die Mails wieder empfange...
Habe genau das selbe gemacht, wie von dir geschrieben, da ich teilweise dreimal die selbe Mail erhalten habe. Seitdem ist Ruhe. Auf Nachfrage teilte man mir mit, ich solle beim nächsten Kauf den Haken wieder setzen. Das habe ich in der Zwischenzeit schon mehrmals getan , Mails erhalte ich aber immer noch nicht wieder...
Ich habe auf der Ticketseite, bspw. bei meinem Profil, wo die Stammdaten gespeichert sind, auch keine Option gefunden den Haken wieder zu setzen.

Saftladen..
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten