Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Ticketing

Beitrag von Fairplay5 » So Okt 22, 2017 6:05 pm

Bewußt zurück gehalten um etwas den Schwarzmarkt einzubremsen...

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Okt 23, 2017 12:45 pm

Spiel gegen Bremen immer noch nicht im Vorverkauf?

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von capone82 » Mo Okt 23, 2017 1:20 pm

Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Es wird beim Ticketing aktuell die Aufwertung der Dauerkarte für das DFB-Pokalspiel gegen die Bayern angeboten. Ich habe schon vor Wochen die Dauerkarte meiner Tochter verlängert. Das hat damals 50 Euro gekostet und ist ja damit eine Erwachsenenkarte, oder? Konnte irgendjemand nur für Kind verlängern? In meinem Konto wird sie richtig (als Vollzahler) angezeigt. Komme ich dann auch ohne den Extraausdruck ins Stadion?

Danke

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Ticketing

Beitrag von Bratfisch » Mo Okt 23, 2017 2:25 pm

capone82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Es wird beim Ticketing aktuell die Aufwertung der Dauerkarte für das DFB-Pokalspiel gegen die Bayern angeboten. Ich habe schon vor Wochen die Dauerkarte meiner Tochter verlängert. Das hat damals 50 Euro gekostet und ist ja damit eine Erwachsenenkarte, oder? Konnte irgendjemand nur für Kind verlängern? In meinem Konto wird sie richtig (als Vollzahler) angezeigt. Komme ich dann auch ohne den Extraausdruck ins Stadion?

Danke

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Ich habe an der Tickethotline angerufen und hier wurde mir gesagt das dies kein Problem wäre. Ich denke zwar auch das dies bei der Securiety zum Problem wird aber meine Bedenken konnte man dort nicht teilen. Ich habe mir die Rechnung ausgedruckt und fertig ist,hoffe ich zumindestens.

MFG

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von capone82 » Mo Okt 23, 2017 2:27 pm

Bratfisch hat geschrieben:
capone82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Es wird beim Ticketing aktuell die Aufwertung der Dauerkarte für das DFB-Pokalspiel gegen die Bayern angeboten. Ich habe schon vor Wochen die Dauerkarte meiner Tochter verlängert. Das hat damals 50 Euro gekostet und ist ja damit eine Erwachsenenkarte, oder? Konnte irgendjemand nur für Kind verlängern? In meinem Konto wird sie richtig (als Vollzahler) angezeigt. Komme ich dann auch ohne den Extraausdruck ins Stadion?

Danke

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Ich habe an der Tickethotline angerufen und hier wurde mir gesagt das dies kein Problem wäre. Ich denke zwar auch das dies bei der Securiety zum Problem wird aber meine Bedenken konnte man dort nicht teilen. Ich habe mir die Rechnung ausgedruckt und fertig ist,hoffe ich zumindestens.

MFG
Ok. Gut zu wissen, dann sollten Sie das auf dem Schirm haben. Werde die Rechnung wohl auch ausdrucken. Danke

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Okt 23, 2017 2:59 pm

capone82 hat geschrieben: Konnte irgendjemand nur für Kind verlängern?
Ja, ich habe die DK für zwei Kinder für das Pokalspiel verlängert. Kostenpunkt pro Ticket 15€, Erwachsenenticket kostet 50€.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von capone82 » Di Okt 24, 2017 9:39 pm

Nachdem ich RB per Formular kontaktiert habe, wurde ich heute angerufen. Die nette Frau hat mir bestätigt, dass auch ein Erwachsener ohne zusätzlichen Ausdruck mit einer Kinder-Dauerkarte ins Stadion kommt. Natürlich nur, wenn für die Verlängerung der Dauerkarte auch ein Erwachsener vorgesehen war. Ausschlaggebend ist wohl beim Einlass das Einscannen und die daraufhin leuchtende Farbe beim Scanner. Ist mir noch nie aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt.
Schönen Abend noch

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Di Okt 24, 2017 9:47 pm

capone82 hat geschrieben:Nachdem ich RB per Formular kontaktiert habe, wurde ich heute angerufen. Die nette Frau hat mir bestätigt, dass auch ein Erwachsener ohne zusätzlichen Ausdruck mit einer Kinder-Dauerkarte ins Stadion kommt. Natürlich nur, wenn für die Verlängerung der Dauerkarte auch ein Erwachsener vorgesehen war. Ausschlaggebend ist wohl beim Einlass das Einscannen und die daraufhin leuchtende Farbe beim Scanner. Ist mir noch nie aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt.
Schönen Abend noch
Es kam schon vor, dass die Scanner kaputt waren. Bild
Wollte es nur erwähnt haben.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mi Okt 25, 2017 9:44 am

Also ich staune schon sehr das es immer noch so viele grüne Bereiche für das Besiktas Spiel gibt, sogar für die billigen 25,- Euro Bereiche! Kann ich bei dem Gegner gar nicht verstehen. Oder liegt´s möglicherweise diesmal am personalisierten Verkauf? :o :idea:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Ticketing

Beitrag von Bratfisch » Mi Okt 25, 2017 9:54 am

TRAFFIX hat geschrieben:Oder liegt´s möglicherweise diesmal am personalisierten Verkauf? :o :idea:
ja es liegt an der Personalisierung !!! Es gibt sehr viele die sich erst mal mit Karten eindecken und dann kann man sie ja immer noch weiter geben.
Ich organisiere sonst auch immer für gute Bekannte im Sitzplatzbereich Karten aber bei diesem Spiel sind alle abgeschreckt bzw die Neukunden im Onlineshop sind ja eh raus.

MFG

Antworten