Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Daniel1975
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 309
x 395

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Mo Sep 25, 2017 8:33 am

Jupp hat geschrieben:In der Menge können das nur Sponsorenkontingente sein. Waren ja bestimmte Blöcke besonders stark betroffen.
Also Block 5 und 9 sind definitiv Sponsorenkontigente! Dort haben wir auch unsere Karten!

p11-le
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 08, 2016 5:11 pm
x 2

Re: Ticketing

Beitrag von p11-le » Di Sep 26, 2017 4:25 pm

So nach Hannover jetzt auch Stuttgart!

Es gibt aktuell für das Stuttgart Spiel Karten für B & D!
Es sind die gleichen Blöcke wie beim Hannover Spiel nur noch etwas später.

Keine Ahnung was das soll!

Gruß bis später

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Di Sep 26, 2017 5:23 pm

Wenn ich jetzt mal böse denke:
Das ist ein Plan um alle Karten los zu werden und die Einnahmen zu maximieren.
Die teuren Karten zuerst, dann die billigen hinterher.
So kaufen viele doppelt, stellen dann die teuren in die Börse und bleiben darauf sitzen. Kann RB egal sein.
Führt dann zu dem Zustand wie gegen Frankfurt als wieder knapp 1.500 Plätze im Heimbereich frei waren.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2645
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Di Sep 26, 2017 5:53 pm

sehr schön :) da kann ich ja die Tickets in D wieder zur Verfügung stellen und wie gewohnt im Block stehen =)

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » Di Sep 26, 2017 7:27 pm

Fürs Stuttgart-Spiel gibs nun also hunderte Karten in D-Sektor.. für 20 Euro.
40 Karten im B-Sektor für 15 Euro.

Aus dem Nichts.. keiner ahnt es wann.. tauchen nun auf einmal diese Kontigente auf.

Wer denkt sich sowas aus ?

- - -

Man beachte auch das Spiel gegen Porto.

Block 37 wurde zugeschaltet nach langer Zeit mit aktuell noch 150 Karten für je 85 Euro.
Block 22 und 23 bieten nun auch noch paar Reihen.

:shock:

- - -

Mein Entschluss als Nicht-DK-Inhaber hat sich schnell ergeben, dass ich keine Karten mehr (außer Bayern und BVB) in den VVK-Phasen mehr kaufe.

Das erst Tage und Wochen während und im freien Verkauf schubweise Kontigente freigeschaltet werden, ist lächerlich hoch drei.
Somit ätzt man gegen den eigenen Fan.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Di Sep 26, 2017 8:00 pm

Ja gut, das war nun das erste mal so. Vielleicht hat man sich die beiden Aufsteiger für dieses Experiment ausgesucht. Wir werden es dann sehen, wenn die nächste Verlaufsphase anrollt. Wie auch immer es bisher war - ich konnte zu jedem Spiel diese Saison bislang mein komplettes Kontingent ausschöpfen. Und das immer in B. Darum möchte ich nicht meckern, wenn auch - zugegeben - die Karten für die Spiele gegen Hannover und Stuttgart nur aufgrund der Wortmeldung hier im Forum zustandegekommen sind. Sonst hätte ich wohl erst zuspät wieder reingeschaut.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21941
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4622

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Okt 05, 2017 4:17 pm

Gegen Besiktas wird es keinen Gästeblock geben und dieser wird komplett zum Heimbereich umfunktioniert. Auch wird es keinen freien Verkauf geben und Tickets personalisiert. Der Vorverkauf für die Partien 4-6 in der Champions League startet am Montag im bekannten Phasenmodell bei dem Phase 5 entfällt: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... eague.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aus meiner Sicht einerseits Schade, aber aus Sicherheitsgründen wohl die richtige Entscheidung.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Do Okt 05, 2017 4:20 pm

Ebenfalls interessant:

- Der Gästeblock-Unterrang wird zu Sektor B-Preisen verkauft!

- Personalisierung ist nicht änderbar und wird auf jedes Ticket aufgedruckt.

- Es wird wohl streng kontrolliert werden - Zugang nur mit Ausweis und passendem Ticket.

- Keine Ticketbörse für dieses Spiel.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Ticketing

Beitrag von Bratfisch » Do Okt 05, 2017 4:40 pm

Jupp hat geschrieben:Gegen Besiktas wird es keinen Gästeblock geben und dieser wird komplett zum Heimbereich umfunktioniert. Auch wird es keinen freien Verkauf geben und Tickets personalisiert. Der Vorverkauf für die Partien 4-6 in der Champions League startet am Montag im bekannten Phasenmodell bei dem Phase 5 entfällt: https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... eague.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aus meiner Sicht einerseits Schade, aber aus Sicherheitsgründen wohl die richtige Entscheidung.
Hallo

gibt es einen vernünftigen und schlüssigen Grund warum uns die Gästefans nicht besuchen wollen/dürfen?
In Istanbul waren einige die gern gekommen wären.

MFG

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Okt 05, 2017 4:42 pm

Wie - kein Gästeblock? Ist das normal bei CL Auswärtsspielen von Besiktas?

Antworten