Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » Fr Sep 15, 2017 9:15 pm

@eventzuschauer:

Man kann nur eine zusätzliche Karte kaufen fürs Bayernspiel... also 1+1.
Rein auf seine Anmeldung bezogen 3 weitere Karten fürs Bayernspiel zu erwerben ist nicht möglich und daher wäre die Aussage dann falsch.

Kann mir also nur vorstellen das er mehrere Accounts nutzt bzw die Anmeldedaten der Anderen zur Verfügung hatte.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Sa Sep 16, 2017 12:28 am

oligei hat geschrieben: Man kann nur eine zusätzliche Karte kaufen fürs Bayernspiel... also 1+1.
1+1?
Also ich habe 2 Karten zusätzlich zu meiner "verlängerten" Dauerkarte gekauft. Also 1+2 sozusagen. Oder meinen wir beide das Gleiche?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Sep 16, 2017 12:55 am

Merkwürdig. Also ich konnte heute pro Account (DK) nur 1 zusätzliche Karte kaufen.
Genau wie Oligei es beschreibt. Darum war ich auch so "interessiert" wie mahe 3 Stück bekam.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Sa Sep 16, 2017 7:59 am

eigener account & account eines OFCs ohne DK.

mir ging es darum zu zeigen, dass man auch kurz vor 12 uhr am freitag noch B-karten bekommen konnte und das nicht zu knapp. einige hatten ja etwas von ausverkauft geschrieben.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » Sa Sep 16, 2017 8:08 am

elbosan hat geschrieben:
oligei hat geschrieben: Man kann nur eine zusätzliche Karte kaufen fürs Bayernspiel... also 1+1.
1+1?
Also ich habe 2 Karten zusätzlich zu meiner "verlängerten" Dauerkarte gekauft. Also 1+2 sozusagen. Oder meinen wir beide das Gleiche?

Das ist nicht möglich:

Es steht eindeutig geschrieben dass bei jeder VVK-Phase: "1 eigene plus 1 weitere Karte" für das Pokalspiel gg die Bayern gekauft werden können.

Wenn du 1 eigene Plus 2 weitere Karten erhaschen kannst, stimmt das Ticketsystem nicht.

Ich werde dies melden.
Danke

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Sa Sep 16, 2017 9:09 am

Das ist jetzt wohl ein klares Missverständnis. Zusätzlich zur "verlängerten" DK kann man für das Bayern-Spiel noch 1+1 Karten kaufen. Die eine Karte läuft dann immer auf den Account-Besitzer, auch wenn der eine DK hat. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Sa Sep 16, 2017 9:23 am

katmik hat geschrieben:Das ist jetzt wohl ein klares Missverständnis. Zusätzlich zur "verlängerten" DK kann man für das Bayern-Spiel noch 1+1 Karten kaufen. Die eine Karte läuft dann immer auf den Account-Besitzer, auch wenn der eine DK hat. :roll:
das ging bei mir nicht. zur aufgeschalteten DK konnte ich nur eine weitere karte fürs pokalspiel erwerben. das 1+1 wurde bei mir nicht erweitert.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » Sa Sep 16, 2017 9:38 am

katmik hat geschrieben:Das ist jetzt wohl ein klares Missverständnis. Zusätzlich zur "verlängerten" DK kann man für das Bayern-Spiel noch 1+1 Karten kaufen. Die eine Karte läuft dann immer auf den Account-Besitzer, auch wenn der eine DK hat. :roll:

Das wäre dann trotzdem ein 1+2 für mich.

Erstens hat man seine eigene Dauerkarte, und dann kann ich noch eine Karte und eine zusätzliche erwerben ?

Also haben DK-Inhaber hier mit dieser Praxis einen Vorteil gegenüber all die anderen, wenn man neben seinem Stammplatz noch 2 weitere belegen kann, im Gegensatz zu all den Anderen, wenn hier max. 2 Plätze belegt werden dürfen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Sa Sep 16, 2017 9:51 am

mahe hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Das ist jetzt wohl ein klares Missverständnis. Zusätzlich zur "verlängerten" DK kann man für das Bayern-Spiel noch 1+1 Karten kaufen. Die eine Karte läuft dann immer auf den Account-Besitzer, auch wenn der eine DK hat. :roll:
das ging bei mir nicht. zur aufgeschalteten DK konnte ich nur eine weitere karte fürs pokalspiel erwerben. das 1+1 wurde bei mir nicht erweitert.
Das ist jetzt interessant. Bei mir war das bisher immer so. Auch letzte Saison bei den Top-Spielen, wo man nur 1+1 kaufen konnte, habe ich stets zu meiner DK noch 2 Karten dazu gekauft.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Fatherandson » Sa Sep 16, 2017 10:05 am

Sollten heute nicht die neuen Kontingente freigegeben werden?

Antworten