Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ticketing

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 15, 2017 11:41 am

Kurz vor 10 Uhr eingeloggt und Dreiviertel 11 war ich durch den Warteraum.
Sah dann in etwas so aus wie auf dem Bild was Elbosan gepostet hat.
Also alles entspannt.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Fr Sep 15, 2017 11:42 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Da habe ich schon am Mittwoch keine Karten mehr bekommen... :/ wo ich für das Spiel gegen Bayern noch welche ergattern konnte...
Da stimmt doch was nicht. Selbst gegen Gladbach oder dem Saison-Heim-Auftakt gegen Freiburg war es möglich überhaupt mal zu sehen, das es Karten für B gab.
Bei Stuttgart konnte weder mein Kollege am Mittwoch, noch ich heute mal einen grünen Block in B entdecken. Haben die echt keine Kontingente für die Spiele gegen die beiden Aufsteiger gemacht, sodass die Karten schon in Phase 1 weggingen? :shock:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Fr Sep 15, 2017 11:52 am

elbosan hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben: Da habe ich schon am Mittwoch keine Karten mehr bekommen... :/ wo ich für das Spiel gegen Bayern noch welche ergattern konnte...
Da stimmt doch was nicht. Selbst gegen Gladbach oder dem Saison-Heim-Auftakt gegen Freiburg war es möglich überhaupt mal zu sehen, das es Karten für B gab.
Bei Stuttgart konnte weder mein Kollege am Mittwoch, noch ich heute mal einen grünen Block in B entdecken. Haben die echt keine Kontingente für die Spiele gegen die beiden Aufsteiger gemacht, sodass die Karten schon in Phase 1 weggingen? :shock:
Meine Erfahrung aus den letzten Verkäufen ist: Ruhigbleiben und abwarten. Hatte für das Frankfurt-Spiel mich auch geärgert, dass der gewünschte Block nicht wählbar war, für Gladbach und Freiburg aber schon. Habe dann in der nächsten Preiskategorie in C gekauft. Aber dann in Phase 4 wurde der gewünschte Block zugeschaltet. Vielleicht läuft das jetzt auch so ähnlich.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Sep 15, 2017 11:59 am

Gibt es noch Auswärtstickets Bayern/Dortmund?

Danke!

Und keine B/D gegen Stuttgart und H96?
Ist doch ein Unding!
Zuletzt geändert von lukahai am Fr Sep 15, 2017 12:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 15, 2017 12:05 pm

lukahai hat geschrieben:Gibt es noch Auswärtstickets Bayern/Dortmund?
Danke!
Also für Bayern gab es vor 20 Minuten noch Karten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Sep 15, 2017 12:09 pm

elbosan hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben: Da habe ich schon am Mittwoch keine Karten mehr bekommen... :/ wo ich für das Spiel gegen Bayern noch welche ergattern konnte...
Da stimmt doch was nicht. Selbst gegen Gladbach oder dem Saison-Heim-Auftakt gegen Freiburg war es möglich überhaupt mal zu sehen, das es Karten für B gab.
Bei Stuttgart konnte weder mein Kollege am Mittwoch, noch ich heute mal einen grünen Block in B entdecken. Haben die echt keine Kontingente für die Spiele gegen die beiden Aufsteiger gemacht, sodass die Karten schon in Phase 1 weggingen? :shock:
Vielleicht kann ja jemand aus nem OFC aufklären, ob es am Montag möglich war Tickets für B zu bekommen? Bei den Spielen war ja auch die Möglichkeit 4 Tickets zu holen... vielleicht sind jetzt alle bei den OFCs xD

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Ticketing

Beitrag von tortor_et » Fr Sep 15, 2017 12:22 pm

Nein, Montag war es nicht möglich eine Karte zu bekommen. Auch Mittwoch nicht. Erst heute.

[Sorry erst jetzt richtig gelesen: Montag gab es keine Karte für Pokalspiel. Die anderen habe ich nicht versucht...]
Zuletzt geändert von tortor_et am Fr Sep 15, 2017 12:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Sep 15, 2017 12:22 pm

Also als Vielfahrer konnte ich am montag tatsächlich ein Ticket für mich kaufen und Punkt! Als ich eine andere registrierte Person beifügen wollte (meine Frau), wurde die nicht erkannt! Anruf bei RB ergab, dass man tatsächlich nur für einen reg. Vielfahrer zukaufen kann! Ob das bei den OFC´lern auch so ist? Deklariert wirds es ja, habe da aber meine Zweifel, bzw. bin sicher, dass dies nicht so ist!
Wie kann sonst ein Bekannter von mir, der erst in Phase 4 kaufen kann, ein personalisiertes Print at home besitzen, welches ihm ein OFC-Mitglied gekauft hat?
Eigentlich ungerecht den Vielfahrern gegenüber!

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von safe007 » Fr Sep 15, 2017 1:05 pm

also habe jetzt zwei Vollzahler-Karten für Bayern auswärts geholt...angezeigt werden zwar noch Verfügbarkeiten in fast allen Blöcken, nur buchbar war dies nicht... nachdem ich alles durchprobiert habe bin ich bei Block 244 gelandet, welcher mit 347 für mich als einziges buchbar war

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Fr Sep 15, 2017 1:22 pm

lukahai hat geschrieben: Ob das bei den OFC´lern auch so ist? Deklariert wirds es ja, habe da aber meine Zweifel, bzw. bin sicher, dass dies nicht so ist!
Doch das ist so. Man kann am Mo nur für einen anderen registrierten OFC´ler (oder jemand anders aus Phase I) ein weiteres Ticket kaufen. Selbst am Montag wieder gemerkt/überprüft.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten