Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Jan 17, 2018 7:16 pm

ich habe glaube schon Ende Dezember eine Mail bekommen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 17, 2018 7:17 pm

riebl hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Gab es irgendwo eine Info via Email/Facebook/whatever, dass man bis zum 16.01. seinen DK-Platz für Neapel buchen kann? Ich hab mich schon etwas gewundert und dachte da kommt vll ne Ansage wie immer (hab aber auch nicht aktiv auf der Ticketing-Website geschaut). Im Stadion wurde ich am Samstag dann von meinen Leuten um mich rum gefragt ob ich für Neapel meine Karte habe. Bin aus allen Wolken gefallen udn konnte glücklicherweise noch rechtzeitig mein Ticket holen
Ich habe eine Mail bekommen - weiß aber dass mindestens einer meiner Kumpels auch nicht wie üblich informiert wurde. Geht wohl zur Zeit einiges drunter und drüber... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-MKB » Mi Jan 17, 2018 11:05 pm

War doch heute sehr überrascht problemlos gegen 11 auf den Ticketing Server zu gelangen und quasi noch freie Auswahl zu haben. Haben wohl nur wenige Ihre DK verlängert?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Jan 18, 2018 12:11 am

lukahai hat geschrieben:Ich habe verlängert, dumm!
Wollte dann als Vielfahrer heute für meine Familie drei Tickets zukaufen! Fehlanzeige!
Konnte nur ein Ticket auswählen! Dies sollte ich dann personalisieren. Zur Auswahl für die Personalisierung nur ich, keine nichtrgistrierte Person möglich!
Verärgert bei RB angerufen, Problem geschildert und für gefühlte 15 min ab in die Warteschleife!
Dann entschuldigte man sich, dass ich so lange warten musste und teilte mir mit, dass ich wegen einem Systemfehler erst ab Freitag kaufen könne! Tut ihm leid, aber irgendwas läuft im System schief, was die Vielfahrer benachteiligt!
Toll! Montag gab es noch Tickets für B, heute noch für D! Am Freitag sicher nicht mehr!
Dann bleibt es bei meiner verlängerten DK!

Übrigens konnte ich für das Spiel in Neapel problemlos vier Tickets auswählen!
Jede Verkaufsphase hat ihre eigenen Kontingente. Diese werden jedoch nicht immer sofort nach Beginn der Phase freigeschalten.

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Fr Jan 19, 2018 5:41 pm

Wisst ihr ob es zum Heimspiel gegen Neapel wieder so sein wird, wie gegen besiktas? Dass man vorm Stadion die Ausweiße vorzeigen muss? Ich wollte nämlich 4 Tickets bestellen. Bei 2 Leuten weiß ich allerdings nicht, ob sie am Ende Zeit haben... Dann hätte ich sie jemanden anderen gegeben.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Jan 19, 2018 7:50 pm

speedy1991 hat geschrieben:Wisst ihr ob es zum Heimspiel gegen Neapel wieder so sein wird, wie gegen besiktas? Dass man vorm Stadion die Ausweiße vorzeigen muss? Ich wollte nämlich 4 Tickets bestellen. Bei 2 Leuten weiß ich allerdings nicht, ob sie am Ende Zeit haben... Dann hätte ich sie jemanden anderen gegeben.
Nein das war nur gegen besiktas wegen der sicherheitsvorkehrungen.... gegen neapel kann jeder mit deiner Karte ins Stadion =)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mi Jan 24, 2018 7:54 pm

Weiß jemand, warum man beim personalisieren des Tickets für das Spiel in Neapel Geburtstag und -ort angeben sollte? Selbst der Name ist nicht aufgedruckt sondern wurde mit Kugelschreiber drauf geschrieben. Wie ein Witz das ganze. Auf die Ausweiskontrolle beim Einlass bin ich gespannt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Jan 24, 2018 8:23 pm

Gibt am Eingang keine Ausweiskontrolle.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mi Jan 24, 2018 8:53 pm

elbosan hat geschrieben:Gibt am Eingang keine Ausweiskontrolle.
Woher weißt du das?
dierotenbullen.com hat geschrieben:Für die Personalisierung sind Name, Vorname, Geburtsdatum und Geburtsort erforderlich. Diese Daten werden dann auch auf das Ticket gedruckt und am Einlass abgeglichen.
Auf das Ticket gedruckt handschriftlich mit Kuli. :lol:
dierotenbullen.com hat geschrieben:Dementsprechend müsst ihr am Stadioneinlass einen gültigen Lichtbildausweis vorzeigen.
Auf die Kontrolle bin ich gespannt. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Jan 24, 2018 9:01 pm

Dachte das war gegen Istanbul nur so. Gegen Monaco und Porto war es doch auch nicht so. Wieso sollte gegen Neapel wieder kontrolliert werden?

Antworten