Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mo Jun 19, 2017 3:47 pm

Olovil hat geschrieben:Danke für den Link.
Ich war wie immer auf tickets.dierotenbullen.com und dort werden einem die Dauerkartenreservierungen nicht angezeigt!

Warum gibt es dafür 2 fast identische Kartenshops?
Darauf bin ich heute morgen auch erst reingefallen und hatte mich gewundert warum keine Reservierung angezeigt wurde :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von JensH » Mo Jun 19, 2017 7:18 pm

safe007 hat geschrieben:Die Verlängerung meiner Dauerkarten ging ja jetzt viel zu einfach...ich warte auf den Haken... :D
Naja, noch hast Du die Karte nicht in der Hand, und das Post-Ident verfahren rollt auch noch auf Dich zu.
Am besten Du bleibst die nächsten 14 Tage zu Hause, nicht das der Postbote kein Bock mehr hat und das Päckchen verbummelt.
Ach, ist der Perso überhaubt noch gültig. :lol:

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mo Jun 19, 2017 8:21 pm

Der worst case ist auch noch möglich.

Kommando zurück, keine CL.

Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von Le_Shakesbear » Mo Jun 19, 2017 8:28 pm

Truckle hat geschrieben:Der worst case ist auch noch möglich.

Kommando zurück, keine CL.
Beschrei es noch :ragingbull: , dann müssten sie halt die ganzen Kohlen für den CL-Aufschlag zurücküberweisen, was am Ende aber auch nur im Chaos endet, siehe den "Dauerkartenshop", der vorn und hinten Fehler hat :mrgreen:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mo Jun 19, 2017 8:37 pm

Oha. 2 Baustellen. 1. 9 Tage Urlaub. Verbleiben noch 4 Tage Rest-Zeit für das Verlängern der Dauerkarte mit Europa-Option. Und n Perso der zum 17.07. abläuft.
Geht PostIdent auch mit Reisepass oder Führerschein?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Jun 19, 2017 8:41 pm

Ich hatte eine Karte zu meinen anderen in mein Konto übertragen und entsprechend auch den Sitzplatzwechsel beantragt, damit das Kind dann auch neben mir sitzt und nicht irgendwo anders im Stadion. Man soll halt nicht zuviel erwarten, Sitzplatzwechsel wurde zwar durchgeführt, leider aber nicht für die Karte in meinem Konto sondern für die andere Karte aus dem bisherigen Konto. Habe heute zwei Stunden am Telefon gehangen und fragt jetzt nicht, wie oft ich den Sachverhalt erklärt habe, bis es verstanden wurde.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von JensH » Mo Jun 19, 2017 8:42 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Beschrei es noch :ragingbull: , dann müssten sie halt die ganzen Kohlen für den CL-Aufschlag zurücküberweisen, was am Ende aber auch nur im Chaos endet, siehe den "Dauerkartenshop", der vorn und hinten Fehler hat :mrgreen:
Da war wohl bei meiner Bestellung der mittlere SAP Code verandwortlich:
Zwei Konten zwei Dauerkarten alles Bestens, von mir aus kann die Saison 2017/18 beginnen. :schal:

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Do Jun 29, 2017 2:07 pm

Nun steht der Spielplan für die kommende Saison! Zuerst auswärts gegen Schalke!
Vorverkauf startet sicher erst nach Terminisierung. Nicht wie beim FCB, wo man die Anfragen schon in der Vorsaison für die kommende anlegen musss!
Was mal intererssant wäre: Woran erkennt man, ob man als "Vielfahrer" der Vorsaison beim Vorverkauf registriert ist?
OK, ich weiß es, dass ich acht mal oder öfter auswärts dabei war. Aber wenn ich dann beim Vorverkaufsstart bemerke, dass dies nicht registriert wurde, ist es erstmal zu spät!
Sicher nerve ich nun den ein oder anderen mit "Was wäre wenn?" Für mich aber interessant!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Do Jun 29, 2017 2:08 pm

dann frag bitte beim ticketing nach!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Jun 29, 2017 11:37 pm

So, wo sind die ganzen treuen Fans? Das Spiel gegen Stoke City ist seit ein paar Tagen im Verkauf und B ist noch nahezu unberührt. Was ist da los?

Antworten