Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 9:28 pm

Es werden wieder Reisen angeboten
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... eapel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kartenvorverkauf ab Montag | Tickets müssen umfangreich und korrekt personalisiert werden | Kontrolle der Personalisierung am Einlass | Kein freier Vorverkauf & maximal 4 Tickets pro Fan | Fanreise ab Mittwoch buchbar (2 Pakete) | Individuelle Reiseangebote über "Ab-in-den-Urlaub.de" und "Fluege.de" | Noch bis Sonnntag: Verlängerung der Dauerkarten-Stammplätze für das Rückspiel in Leipzig
........

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo Jan 15, 2018 10:46 am

Was is denn schon wieder mit dem scheiß Ticketsystem los? Auswärtsvielfahrer, Phase 1, kann mich einloggen aber nicht mal eine Karte gg. Napoli buchen :evil:. Komischerweise gehts beim Auswärtsspiel in Neapel. Sinnlos

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Mo Jan 15, 2018 6:18 pm

ab wann können denn Dauerkartenbesitzer Karten fürs Heimspiel gegen Neapel kaufen? Blicke mit den VVK Phasen langsam nicht mehr durch...

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Mo Jan 15, 2018 6:20 pm

speedy1991 hat geschrieben:ab wann können denn Dauerkartenbesitzer Karten fürs Heimspiel gegen Neapel kaufen? Blicke mit den VVK Phasen langsam nicht mehr durch...
Freitag

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mo Jan 15, 2018 6:49 pm

speedy1991 hat geschrieben:ab wann können denn Dauerkartenbesitzer Karten fürs Heimspiel gegen Neapel kaufen? Blicke mit den VVK Phasen langsam nicht mehr durch...
Seit 10.1
Hab meine DK am Samstag verlängert für Neapel
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mo Jan 15, 2018 7:21 pm

raceface hat geschrieben:
speedy1991 hat geschrieben:ab wann können denn Dauerkartenbesitzer Karten fürs Heimspiel gegen Neapel kaufen? Blicke mit den VVK Phasen langsam nicht mehr durch...
Seit 10.1
Hab meine DK am Samstag verlängert für Neapel
Ja, dafür ist es aber nun zu spät! Vorkaufrecht für DK-Besitzer endete m. E. heute um 0.00 Uhr!
Aber jede Aufregung umsonst! Jeder der möchte, wird sein Ticket bekommen!
War ein Fehler, meinen DK-Platz für 40 Euro zu buchen!
Heute jede Menge freie Plätze in B und D!
"Jeder Kunde kann nur ein personalisiertes Ticket für diese Veranstaltung kaufen." Nur in Phase I ???
Also kann ich momentan kein weiteres zukaufen, da ich meine DK schon aktiviert habe!
Toll! Am Ende wird das Stadion nicht ausverkauft sein!

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von JensH » Mo Jan 15, 2018 9:52 pm

Habe meine DK und die vom Sohneman auch nicht verlängert.
Dafür holte ich mir heute morgen 10:00 Uhr für 50 weniger zwei B-Block Karten.
Da wird's ein wenig leiser auf'm Erdhügel, aber hab ja im anderen Forumbereich gelesen das in B Unterstützung angefordert wurde. :möp:

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Ticketing

Beitrag von Jerichoid » Mo Jan 15, 2018 10:40 pm

Oh, der Jens kommt zu uns in B, sehr schön.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mi Jan 17, 2018 4:49 pm

Ich habe verlängert, dumm!
Wollte dann als Vielfahrer heute für meine Familie drei Tickets zukaufen! Fehlanzeige!
Konnte nur ein Ticket auswählen! Dies sollte ich dann personalisieren. Zur Auswahl für die Personalisierung nur ich, keine nichtrgistrierte Person möglich!
Verärgert bei RB angerufen, Problem geschildert und für gefühlte 15 min ab in die Warteschleife!
Dann entschuldigte man sich, dass ich so lange warten musste und teilte mir mit, dass ich wegen einem Systemfehler erst ab Freitag kaufen könne! Tut ihm leid, aber irgendwas läuft im System schief, was die Vielfahrer benachteiligt!
Toll! Montag gab es noch Tickets für B, heute noch für D! Am Freitag sicher nicht mehr!
Dann bleibt es bei meiner verlängerten DK!

Übrigens konnte ich für das Spiel in Neapel problemlos vier Tickets auswählen!

riebl
Beiträge: 140
Registriert: So Apr 20, 2014 1:58 pm
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von riebl » Mi Jan 17, 2018 7:12 pm

Nur mal so am Rande: Gab es irgendwo eine Info via Email/Facebook/whatever, dass man bis zum 16.01. seinen DK-Platz für Neapel buchen kann? Ich hab mich schon etwas gewundert und dachte da kommt vll ne Ansage wie immer (hab aber auch nicht aktiv auf der Ticketing-Website geschaut). Im Stadion wurde ich am Samstag dann von meinen Leuten um mich rum gefragt ob ich für Neapel meine Karte habe. Bin aus allen Wolken gefallen udn konnte glücklicherweise noch rechtzeitig mein Ticket holen

Antworten