Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Mär 19, 2018 10:42 am

Ich stehe auf dem Schlauch. Laut Homepage müsste es seit letzter Woche funktionieren, seit Beginn des VVK. Nicht erst eine Woche vor Spieldatum.
Je eher man einstellt, umso höher sind die Chancen auf Wiederverkauf.
Habe aber gerade gesehen, dass sogar auf der Homepage widersprüchliche Infos stehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mo Mär 19, 2018 10:56 am

Leider ist das wirklich bisher inkonsequent umgesetzt. Habe das Freischalten der Börse (selbst ausprobiert ein Ticket zu verkaufen) bisher schon mit Start Phase I, mit Start des offenen Verkaufs und eine Woche vorher erlebt.

Irgendwie scheint da die linke Hand nicht zu wissen was die rechte tut und man schaltet die Börse frei wie man lustig ist.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Mär 19, 2018 12:07 pm

Wenn man nur genug vor sich hinmeckert, funktioniert es dann auch irgendwann.
Ticketbörse für Leverkusen ist freigeschaltet.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Mär 19, 2018 9:08 pm

Was Ilse sagt! Jetzt die Euphorie mitnehmen und unser Team nach Lyon und in die Champions League tragen!
Seit heute:
- Verlängerung Dauerkarte Viertelfinale gegen Marseille
- Freier Verkauf für die entscheidenden Heimspiele gegen Hoffenheim und Leverkusen

Zum Ticketshop: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von DN41 » Di Mär 20, 2018 9:28 am

Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 316
x 396

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Di Mär 20, 2018 9:51 am

DN41 hat geschrieben:Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Diese Blöcke werden erst freigegeben wenn Block S16 sehr gut gebucht ist! Block O 15 liegt auch nicht im Gästeblock sondern auf der Haupttribüne! So war es u.a. auch in Hoffenheim und in Hamburg!

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Ticketing

Beitrag von Cyphox » Mi Mär 21, 2018 11:09 am

Daniel1975 hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Diese Blöcke werden erst freigegeben wenn Block S16 sehr gut gebucht ist! Block O 15 liegt auch nicht im Gästeblock sondern auf der Haupttribüne! So war es u.a. auch in Hoffenheim und in Hamburg!
Welchen Sinn hat es denn, Stehplätze erst freizugeben, nachdem der Sitzplatzblock voll ist? Gewinnmaximierung würde ich bei Auswärtsspielen nicht als Argument sehen.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Mi Mär 21, 2018 11:41 am

Cyphox hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Diese Blöcke werden erst freigegeben wenn Block S16 sehr gut gebucht ist! Block O 15 liegt auch nicht im Gästeblock sondern auf der Haupttribüne! So war es u.a. auch in Hoffenheim und in Hamburg!
Welchen Sinn hat es denn, Stehplätze erst freizugeben, nachdem der Sitzplatzblock voll ist? Gewinnmaximierung würde ich bei Auswärtsspielen nicht als Argument sehen.
Als der Verkauf losging, waren die Stehplatzblöcke S17 und S18 freigeschaltet. So konnte ich mir auch meine Karten kaufen. :schal:
Ein paar Tage später gab es schon nur noch Plätze in S17 und als die wahrscheinlich auch weg waren, wurde dann zusätzlich der Block S19 freigeschaltet. :D
Es wird wohl so sein, was ja sehr erfreulich wäre, dass auch dieser ausverkauft ist und es jetzt eben nur noch Sitzplätze gibt. ;)

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von DN41 » Mi Mär 21, 2018 12:13 pm

Eklis hat geschrieben: Es wird wohl so sein, was ja sehr erfreulich wäre, dass auch dieser ausverkauft ist und es jetzt eben nur noch Sitzplätze gibt. ;)
Ich hoffe, das ist ein Scherz??? Einen Tag nach Start des VVK gibt es keine Steher mehr? Bei 5000 Gästetickets? :shock: :shock: :shock:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Rind
Beiträge: 2154
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 818
x 849

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Mär 21, 2018 12:22 pm

Vorgestern gabs noch Steher, aber seit gestern nicht mehr.

Antworten