Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2637
x 272

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Do Jul 20, 2017 11:31 am

elbosan hat geschrieben:Wenn man den Satz "da diese bereits in Phase 1 Karten erwerben können" allein stehend betrachtet, ist damit eigentlich definiert, dass man nur nur Karten zur jeweiligen eigenen Phase kaufen kann.

Bedeutet: Phase 1 beginnt als erstes, Endet dann aber den Vorverkauf mit Beginn Phase 2 und so weiter bis zum freien Verkauf.

Wer also in seiner Phase kein Ticket kauft, hat Pech und muss dann bis zum freien Verkauf warten.

Es würde mich jedoch nicht Wundern, wenn man als "Alt-OFC ohne Dauerkarte" zu JEDER Phase kaufen kann, genauso wie als "1-Ticket-Käufer in Liga 2", AB Phase 2 in JEDER Phase.
Damit würde man seitens RB nichtnur die "alten DK Besitzer ohne OFC" "bestrafen" sondern auch die "DK Besitzer MIT OFC", da diese nun nurnoch in ihrer Phase kaufen dürfen.

DK Besitzer werden dementsprechend doppelt herabgestuft. Sowohl die OFC-DKs (die in ihrer Phase ja nur für ein anderes OFC Kaufen dürfen, während ich als non-OFC-DK wenigstens in meiner Phase3 für jeden kaufen kann.)

Oh Gott. Versteht mich jemand?
ähm nein :lol:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Jul 20, 2017 11:44 am

:(

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Ticketing

Beitrag von Semantosoph » Do Jul 20, 2017 11:47 am

elbosan hat geschrieben:Wenn man den Satz "da diese bereits in Phase 1 Karten erwerben können" allein stehend betrachtet, ist damit eigentlich definiert, dass man nur nur Karten zur jeweiligen eigenen Phase kaufen kann.

Bedeutet: Phase 1 beginnt als erstes, Endet dann aber den Vorverkauf mit Beginn Phase 2 und so weiter bis zum freien Verkauf.

Wer also in seiner Phase kein Ticket kauft, hat Pech und muss dann bis zum freien Verkauf warten.

Es würde mich jedoch nicht Wundern, wenn man als "Alt-OFC ohne Dauerkarte" zu JEDER Phase kaufen kann, genauso wie als "1-Ticket-Käufer in Liga 2", AB Phase 2 in JEDER Phase.
Damit würde man seitens RB nichtnur die "alten DK Besitzer ohne OFC" "bestrafen" sondern auch die "DK Besitzer MIT OFC", da diese nun nurnoch in ihrer Phase kaufen dürfen.

DK Besitzer werden dementsprechend doppelt herabgestuft. Sowohl die OFC-DKs (die in ihrer Phase ja nur für ein anderes OFC Kaufen dürfen, während ich als non-OFC-DK wenigstens in meiner Phase3 für jeden kaufen kann.)

Oh Gott. Versteht mich jemand?
Ja. Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Jul 20, 2017 11:54 am

https://picload.org/view/rpwadipi/image.png.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich mir die Symbolik anschaue, die bei den Phasen-Namen verwendet wurde, dann ist das eindeutig ein Definierter Anfang und ein Definiertes Ende.

Das ist für OFCs auch interessant, denn das könnte bedeutet, dass sie vor dem Beginn der Phase 5 für keinen "Nicht-OFCler" Karten kaufen können.

:corn:

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Ticketing

Beitrag von Semantosoph » Do Jul 20, 2017 11:56 am

elbosan hat geschrieben:https://picload.org/view/rpwadipi/image.png.html

Wenn ich mir die Symbolik anschaue, die bei den Phasen-Namen verwendet wurde, dann ist das eindeutig ein Definierter Anfang und ein Definiertes Ende.

Das ist für OFCs auch interessant, denn das könnte bedeutet, dass sie vor dem Beginn der Phase 5 für keinen "Nicht-OFCler" Karten kaufen können.

:corn:
Das wäre tatsächlich ziemlich wild.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Jul 20, 2017 11:58 am

Noch wilder fände ich es, wenn es NUR die DK-Besitzer unter den OFClern betreffen würde. Damit wäre der doppelte DK-Diss seitens RBL für diese Saison komplettiert. :D :D

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Do Jul 20, 2017 12:15 pm

Gerade auf FB gelesen:
Bild Wichtiger Hinweis

Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten wird unser Ticketing- und Service-Team von Donnerstag, 14.00 Uhr, bis Sonntag, 24.00 Uhr, NICHT erreichbar sein.

Zudem können in diesem Zeitraum im Red Bull Shop am Neumarkt keine Karten für das Testspiel gegen Stoke City gekauft werden. Im Online-Shop läuft der Vorverkauf aber weiter.

Ab Montag, 10.00 Uhr, sind wir dann wieder wie gewohnt für eure Anfragen da.

Wir bitten um euer Verständnis!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Do Jul 20, 2017 8:36 pm

raceface hat geschrieben:Gerade auf FB gelesen:
Bild Wichtiger Hinweis

Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten wird unser Ticketing- und Service-Team von Donnerstag, 14.00 Uhr, bis Sonntag, 24.00 Uhr, NICHT erreichbar sein.

Zudem können in diesem Zeitraum im Red Bull Shop am Neumarkt keine Karten für das Testspiel gegen Stoke City gekauft werden. Im Online-Shop läuft der Vorverkauf aber weiter.

Ab Montag, 10.00 Uhr, sind wir dann wieder wie gewohnt für eure Anfragen da.

Wir bitten um euer Verständnis!

Die haben auch keinen Bock mehr auf die ganzen Fragen :D

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Ticketing

Beitrag von CC1987 » Do Jul 20, 2017 8:49 pm

Hello,

auf die Gefahr hin dass es schon 1000 mal gesagt wurde:

zählt das 5 Phasen Modell des VVK`s auch für die Auswärtsspiele??

Weil dann wären ja alle DK Besitzer die gelackmeierten...

( nochmal sorry falls es schon mal diskutiert wurde )

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Jul 20, 2017 10:04 pm

Jap, zählt leider. Angeblich will aber RB das Thema nochmal diskutieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten