Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Mi Sep 05, 2018 11:37 am

Eine Dauerkarte ist ein Bekenntnis und keine Rabattkarte!! :prof:
:mrgreen:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Ando
Beiträge: 27
Registriert: Sa Jul 25, 2015 9:27 am

Re: Ticketing

Beitrag von Ando » Mi Sep 05, 2018 12:31 pm

mahe hat geschrieben:
Ando hat geschrieben:Es gibt Fans die würden liebend gern ne DK haben, aber haben einfach keine Chance drauf ._.
1. hatte bis zur 2. BL jeder die Chance
2. hatten vor dieser saison auch 50-100 Personen das glück noch eine DK zu ergattern
Tut mir leid, dass ich erst seit Spätherbst 2013 in Leipzig wohne und dann dank einer Freundin damals recht schnell in B gewandert bin und dort seitdem stehe ;)

Bei den Wartelisten erfährt man ja nicht mal, auf welchem Platz man stand ... Habs trotzdem versucht bei dem Glücksspiel. - Aber hey, ich hol mir meine Karten einfach so und versuche es nächste Saison wieder.

@ Adamson, sehe ich genauso :)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Mi Sep 05, 2018 12:50 pm

2013 gab es noch ganz normal DKs, sogar 14/15 zur ersten zweitligasaison

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Sep 05, 2018 1:52 pm

Ando hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:
Ando hat geschrieben:Es gibt Fans die würden liebend gern ne DK haben, aber haben einfach keine Chance drauf ._.
1. hatte bis zur 2. BL jeder die Chance
2. hatten vor dieser saison auch 50-100 Personen das glück noch eine DK zu ergattern
Tut mir leid, dass ich erst seit Spätherbst 2013 in Leipzig wohne und dann dank einer Freundin damals recht schnell in B gewandert bin und dort seitdem stehe ;)

Bei den Wartelisten erfährt man ja nicht mal, auf welchem Platz man stand ... Habs trotzdem versucht bei dem Glücksspiel. - Aber hey, ich hol mir meine Karten einfach so und versuche es nächste Saison wieder.

@ Adamson, sehe ich genauso :)
Die Wartelisten gleichen einer Verlosung. Zumindest bin ich so an meine Dauerkarte gekommen. Und damals stand ich garantiert nicht ganz vorn auf der Liste.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Mi Sep 05, 2018 2:00 pm

elbosan hat geschrieben:Die Wartelisten gleichen einer Verlosung. Zumindest bin ich so an meine Dauerkarte gekommen. Und damals stand ich garantiert nicht ganz vorn auf der Liste.
Da macht sich einer die Mühe und bastelt Lose und dann kommt ne Losfee und zieht die glücklichen Gewinner? Glaube ich nicht. Ich weiß es nicht, aber…
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Sep 05, 2018 7:05 pm

Adamson hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Die Wartelisten gleichen einer Verlosung. Zumindest bin ich so an meine Dauerkarte gekommen. Und damals stand ich garantiert nicht ganz vorn auf der Liste.
Da macht sich einer die Mühe und bastelt Lose und dann kommt ne Losfee und zieht die glücklichen Gewinner? Glaube ich nicht. Ich weiß es nicht, aber…
Ich kenne Minimum 5 Leute die ihre "Bewerbung" vor mir abgegeben haben. Keiner hat eine Karte bekommen. Ich schon.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mi Sep 05, 2018 7:13 pm

Du schreibst aber auch hier im Forum und wir haben das natürlich an die Verantwortlichen durchgestochen, dass du bevorzugt behandelt wirst. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Ticketing

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Sep 05, 2018 7:19 pm

Elbo ist vielleicht wichtiger als andere für den Verein? :lol:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mi Sep 05, 2018 7:25 pm

Ich bekomme auch immer kostenlos Bier und darf die geheime Unterführung unter dem Wall verwenden.

Vielleicht weil ich Mitglied der https://simpsonspedia.net/index.php?title=Steinmetze bin.

Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Sep 05, 2018 7:57 pm

elbosan hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Die Wartelisten gleichen einer Verlosung. Zumindest bin ich so an meine Dauerkarte gekommen. Und damals stand ich garantiert nicht ganz vorn auf der Liste.
Da macht sich einer die Mühe und bastelt Lose und dann kommt ne Losfee und zieht die glücklichen Gewinner? Glaube ich nicht. Ich weiß es nicht, aber…
Ich kenne Minimum 5 Leute die ihre "Bewerbung" vor mir abgegeben haben. Keiner hat eine Karte bekommen. Ich schon.
Natürlich wird man da bei den Bewerbern schauen wer
1) noch keine hat, auch nicht für Andere im Account
2) seit wann einen Account im Ticketshop hat
3) eventuell Fördermitglied ist
4) wie oft Karten kauft
5) eventuell fleißiger Auswärtsfahrer ist

Man möchte sicher Treue auch so belohnen wollen.
Anderes Verfahren wäre schon seltsam.
Wenn am Ende unter gleichwertigen Bewerben nach obigen Kriterien
gelost wird dann wäre es o.k..

Antworten