Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Ticketing

Beitrag von Bratfisch » Mi Feb 14, 2018 4:20 pm

lukahai hat geschrieben:Seit Montag läuft der Vorverkaif gegen die Bayern! Keiner regt sich auf? Ich fasse es nicht! Man hat sich damit abgefunden, dass Otto Normalbürger, der 17 Uhr von Arbeit kommt, keine Chance auf ein Ticket hat! Wie überall, man gewönt sich an alles!
Scheiss auf Bayern. Neapel ist angesagt. Man muß eindeutig die richtigen Schwerpunkte legen.

Forza RBL

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Mi Feb 14, 2018 5:24 pm

RBL-MKB hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben:Seit Montag läuft der Vorverkaif gegen die Bayern! Keiner regt sich auf? Ich fasse es nicht! Man hat sich damit abgefunden, dass Otto Normalbürger, der 17 Uhr von Arbeit kommt, keine Chance auf ein Ticket hat! Wie überall, man gewönt sich an alles!
Gibt doch ein "offline" Kontingent bei Arena Ticket?
Ich frag mich nur, wann man dort sein soll... Gibt bestimmt nur wenige Karten und die ersten werden schon um 7 anstehen... :o

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Do Feb 15, 2018 5:25 pm

elbosan hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben:Seit Montag läuft der Vorverkaif gegen die Bayern! Keiner regt sich auf? Ich fasse es nicht! Man hat sich damit abgefunden, dass Otto Normalbürger, der 17 Uhr von Arbeit kommt, keine Chance auf ein Ticket hat! Wie überall, man gewönt sich an alles!
Worüber willst du dich denn aufregen? Das du keine Karte hast? Das bringt ein begrenztes Angebot nunmal so mit sich.

He! Lies einmal, was ich geschrieben habe! Ich will mich über nichts aufregen! Vergleiche dies nur mit der regen Diskussion, noch vor einem Jahr zu diesem Thema!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Do Feb 15, 2018 11:48 pm

lukahai hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben:Seit Montag läuft der Vorverkaif gegen die Bayern! Keiner regt sich auf? Ich fasse es nicht! Man hat sich damit abgefunden, dass Otto Normalbürger, der 17 Uhr von Arbeit kommt, keine Chance auf ein Ticket hat! Wie überall, man gewönt sich an alles!
Worüber willst du dich denn aufregen? Das du keine Karte hast? Das bringt ein begrenztes Angebot nunmal so mit sich.

He! Lies einmal, was ich geschrieben habe! Ich will mich über nichts aufregen! Vergleiche dies nur mit der regen Diskussion, noch vor einem Jahr zu diesem Thema!
Achso? Na für mich las es sich nach einer verkappten Aufregung, da du den Grund weswegen man sich aufregen könnte direkt mit lieferst.

Vielleicht regt sich aber auch keiner auf, weil viele erst morgen überhaupt kaufen können und somit noch eine Chance haben eine Karte zu bekommen.

Oder weil alle schon eine oder zwei Karte haben, so wie alle meine Bekannten die schon am Mittwoch kaufen konnten. Bild

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Fr Feb 16, 2018 10:24 am

10:10 war ich drin.
Grüne Blöcke in A,B,C und D.
Wenn man reingeht alles leer.......

Köln interessiert anscheinend immer noch Niemanden.
EL am Do füllt sich langsam.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Feb 16, 2018 10:59 am

Truckle hat geschrieben:10:10 war ich drin.
Grüne Blöcke in A,B,C und D.
Wenn man reingeht alles leer.......

Köln interessiert anscheinend immer noch Niemanden.
EL am Do füllt sich langsam.
Also 10.10 Uhr ausverkauft???

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Fr Feb 16, 2018 11:05 am

Nein, sollte morgen doch nochmal welche geben.
Ich wollte eigentlich nur noch ein Ticket für D.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Fr Feb 16, 2018 12:59 pm

Verstehe den ganzen Hype um das Bayernspiel sowieso nicht.Für mich ein Spiel wie jedes andere,ich gehe wegen " Meiner " Mannschaft in das Stadion und mache das nicht vom Gegner abhängig.Oder tragen einige heimlich die "Lederhose" drunter???

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Fr Feb 16, 2018 1:47 pm

Es gibt plötzlich wieder ganz viele Tickets für das Napolispiel am Donnerstag.
Heute früh habe ich noch gedacht, die paar Karten werden jetzt locker rausgehen, aber so viele, wie es jetzt noch gibt ... :o

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Fr Feb 16, 2018 3:34 pm

Nach dem Hinspiel haben wohl einige Napoli Fans keinen Bock mehr,ab heute wird der Oberrang im Gästesektor zum Heimbereich.Fraglich ob der noch voll wird.

Antworten