Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Ticketing

Beitrag von depart0183 » Mi Mär 21, 2018 12:46 pm

Als ich S19 gebucht habe gab es die S17/S18 nicht mehr. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass die Stehplätze ausverkauft sind.

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 312
x 396

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Mi Mär 21, 2018 6:45 pm

Cyphox hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Diese Blöcke werden erst freigegeben wenn Block S16 sehr gut gebucht ist! Block O 15 liegt auch nicht im Gästeblock sondern auf der Haupttribüne! So war es u.a. auch in Hoffenheim und in Hamburg!
Welchen Sinn hat es denn, Stehplätze erst freizugeben, nachdem der Sitzplatzblock voll ist? Gewinnmaximierung würde ich bei Auswärtsspielen nicht als Argument sehen.
Er schrieb nichts von Stehplatz sondern von Sitzplatz in S16!

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Ticketing

Beitrag von Cyphox » Mi Mär 21, 2018 8:17 pm

Daniel1975 hat geschrieben:
Cyphox hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Diese Blöcke werden erst freigegeben wenn Block S16 sehr gut gebucht ist! Block O 15 liegt auch nicht im Gästeblock sondern auf der Haupttribüne! So war es u.a. auch in Hoffenheim und in Hamburg!
Welchen Sinn hat es denn, Stehplätze erst freizugeben, nachdem der Sitzplatzblock voll ist? Gewinnmaximierung würde ich bei Auswärtsspielen nicht als Argument sehen.
Er schrieb nichts von Stehplatz sondern von Sitzplatz in S16!
Na doch, er fragte warum denn die anderen Plätze, welche nunmal größtenteils Stehplätze sind, nicht freigegeben sind.
Den Sinn hinter deiner Antwort erkenne ich immer noch nicht.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Do Mär 22, 2018 11:05 am

Konnte soeben drei Tickets, zusätzlich zu meiner DK für das Spiel gegen Marseille erwerben! Hätte gern für "Brigadeausflug" 8 Stck. gebucht! Aber Beschränkung auf Vier! Schade! Auch das hilft, dass das Stadion wahrscheinlich nicht ausverkauft wird!

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 312
x 396

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Do Mär 22, 2018 3:43 pm

Cyphox hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:
Cyphox hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:
DN41 hat geschrieben:Frage zu Hannover auswärts:

Wie im Anhang ersichtlich kann ich lediglich Vollzahler Sitzplätze im Block S16 kaufen. Die Schaltflächen der anderen Blöcke sind nicht freigegeben. Woran liegt das? :?:
Diese Blöcke werden erst freigegeben wenn Block S16 sehr gut gebucht ist! Block O 15 liegt auch nicht im Gästeblock sondern auf der Haupttribüne! So war es u.a. auch in Hoffenheim und in Hamburg!
Welchen Sinn hat es denn, Stehplätze erst freizugeben, nachdem der Sitzplatzblock voll ist? Gewinnmaximierung würde ich bei Auswärtsspielen nicht als Argument sehen.
Er schrieb nichts von Stehplatz sondern von Sitzplatz in S16!
Na doch, er fragte warum denn die anderen Plätze, welche nunmal größtenteils Stehplätze sind, nicht freigegeben sind.
Den Sinn hinter deiner Antwort erkenne ich immer noch nicht.

Gut, dann haben wir uns missverstanden! Ich bin davon ausgegangen das er Sitzplätze sucht und sich wundert das nur S16 freigeschaltet ist! Immerhin gibt es auch noch Sitzplätze in O15 die eine bessere Sicht gerantieren. Nicht alle wollen Stehplätze (ich z.B., hat mich u.a. bei Union tierisch angek... das es dort keine Sitzplätze im Gästebereich gab); weil, wenn ich schon hunderte Kilometer fahre möchte ich auch was vom Spiel sehen und nicht nur irgendwelche Fahnen vor mir!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ticketing

Beitrag von hendrik » Fr Mär 23, 2018 12:52 pm

Kann mir einer erklären warum gegen OM das Stadion auf Grund Fanverbot nicht voll werden kann ( heutiger Tag 24 Artikel den ich nicht öffnen kann ).

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Fr Mär 23, 2018 12:59 pm

Das wird nur mit der Sperre für Marseille begründet.

Macht aber eigentlich keinen Sinn, dass RB die Tickets dann nicht für Heimfans verkaufen kann.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Fr Mär 23, 2018 1:29 pm

OM hat von der UEFA eine Strafe für zwei internationale Auswärtsspiele bekommen. Keine Karten für die eigenen Fans plus 30.000 Euro Geldstrafe.

Grund waren Pyros gegen Bilbao.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Fr Mär 23, 2018 3:24 pm

Das wissen wir ja schon, begründet aber nicht die Aussage von TAG24
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Ticketing

Beitrag von Bratfisch » Mo Mär 26, 2018 1:10 pm

lukahai hat geschrieben:Konnte soeben drei Tickets, zusätzlich zu meiner DK für das Spiel gegen Marseille erwerben! Hätte gern für "Brigadeausflug" 8 Stck. gebucht! Aber Beschränkung auf Vier! Schade! Auch das hilft, dass das Stadion wahrscheinlich nicht ausverkauft wird!
hallo

ja das Problem kenne ich. Wir haben sehr viele hier die gern mal zu Sechst ins Stadion gehen würden aber es nicht können da sie keine zusammenhängende Plätze bekommen.
Aber dies muß RB auch noch lernen das man seine Eventzuschauer nicht all zu toll vergraulen sollte.

MFG

Antworten