Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Mauli17 » Sa Okt 14, 2017 10:19 am

Ich versuche es seit kurz vor 10:00 Uhr.. Bekomme nicht mal 1.. Da nicht ausreichend nebeneinander liegende Plätze vorhanden..

Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Mauli17 » Sa Okt 14, 2017 10:31 am

Das erschreckende ist man möchte als Fanclub zusammen nach Monaco.. Man stellt einen Antrag an RB ob es möglich wäre ein Kontingent zu bekommen und man bekommt eine negative Aussage... Zusammen eine Fahrt organisieren (im Fanclub) aber nicht zusammensitzen dürfen.. Das verstehe ich nicht... Nun müssen mehrere Flüge storniert werden.. Sinnlos

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Sa Okt 14, 2017 10:46 am

Mauli17 hat geschrieben:Das erschreckende ist man möchte als Fanclub zusammen nach Monaco.. Man stellt einen Antrag an RB ob es möglich wäre ein Kontingent zu bekommen und man bekommt eine negative Aussage... Zusammen eine Fahrt organisieren (im Fanclub) aber nicht zusammensitzen dürfen.. Das verstehe ich nicht... Nun müssen mehrere Flüge storniert werden.. Sinnlos
Ich verstehe das auch nicht. Und dann werden auch noch Tickets für die teuren Fanreisen zurückgehalten. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Sa Okt 14, 2017 10:59 am

habe auch gerade noch ein ticket geschossen. :D

es ist doch logisch, dass die fanclubs keine tickets bekommen, weil selbst da dann nicht alle ein ticket bekommen würden. ca. 950 tickets sind halt nicht viel.

aber bei dem thema monaco-karten konnte man in unserem fanclub sehr gut sehen, dass man zusammenhält. da haben mitglieder, die nicht fahren, tickets organisisert für die, die in unserem bus mitfahren wollen, aber pech beim bestellen hatten. der bus ist zwar nicht voll, aber es haben so viele ein ticket bekommen, dass man nicht hunderte euro minus macht.

nach dem montag (OFC- und vielfahrerphase) hatte ich da starke bedenken, die dann von phase zu phase kleiner wurden.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Sa Okt 14, 2017 11:00 am

Auch noch?
Das ist ja wohl das mindeste, dass man für das Geld dann wenigstens noch ne Karte dazu bekommt.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Ticketing

Beitrag von Cyphox » Sa Okt 14, 2017 11:02 am

Mauli17 hat geschrieben:Das erschreckende ist man möchte als Fanclub zusammen nach Monaco.. Man stellt einen Antrag an RB ob es möglich wäre ein Kontingent zu bekommen und man bekommt eine negative Aussage... Zusammen eine Fahrt organisieren (im Fanclub) aber nicht zusammensitzen dürfen.. Das verstehe ich nicht... Nun müssen mehrere Flüge storniert werden.. Sinnlos
Warum holen sich die, die keine Karte für den Gästeblock bekommen haben nicht vor Ort eine für den Heimbereich? Dann habt ihr trotzdem eine gemeinsame Fahrt und alle können im Stadion dafür sorgen, dass es ein Heimspiel für uns wird.

Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Mauli17 » Sa Okt 14, 2017 11:19 am

Das haben die schwarzgelben letztes Jahr auch versucht.. Und einigen wurde der Eintritt verweigert.. Wenn das mit den Karten und den Fanfahrten stimmen sollte.. Ist das mehr wie ein Armutszeugnis.. Anscheinend wissen einige von RB bzw vom Fanverband nicht in welcher Region wir wohnen.. Wir scheixxen nicht das Geld.. Wenn man sich die Preise für einen Tagesausflug anschaut...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Sa Okt 14, 2017 11:32 am

Die Unterhosen haben sicherlich versucht in voller Montur reinzukommen. Wenn man da zivil reingeht wäre das doch möglich.

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Ticketing

Beitrag von Cyphox » Sa Okt 14, 2017 11:44 am

Bei uns darf man in voller Montur auch nicht in Sektor B oder D, vielleicht wird das ähnlich in Monaco gehandhabt?
Einfach etwas "normaler" kleiden und dennoch drinnen Alarm machen.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Ticketing

Beitrag von oligei » So Okt 15, 2017 11:31 am

Die Preisgestaltung beim CL-Spiel gegen Besiktas ist auch etwas fragwürdig.

Vorallem warum nur der Unterrang im "heimischen Gästesektor" mit günstigen Preisen versehen ist, aber der Oberrang außen vor bleibt.

Da zahlt man unten viel weniger (25 Euro), als oben (60 - 70 Euro) im Kurvenbereich.

Da weiß man jetzt schon dass dort kaum ein Zuschauer zu finden ist.
Selbst habe ich nach bzw. einschließlich dieser VVK-Phase IV noch nie so viele freie Plätze gesehen wie für dieses angesetzte Sicherheitsspiel.

Bild

- - - -

Erstaunlich auch das Block 41 Unterrang (25 Euro,-Tickets auf Höhe der Eckfahne) aktuell noch fast leer ist, aber im Gegensatz dazu im Oberrang Block 48 (75,-Euro-Tickets) fast voll ist.

Es ist zwar noch lange hin (6. Dezember), aber über die VVK-Phase 4 geht es ja eh nicht - und denke daher das große Flächen leer bleiben werden.

Aktuell war es fürs Portospiel über dem langen Freien Verkauf auch schwer geworden, das Stadion voll zu bekommen.
Die momentan noch 17 freien Plätze sollten aber binnen den nächsten 2 Tagen genutzt worden sein. Einziges Manko werden die 100 angeboteten Tickets in der Börse sein. Ansonsten gilt es wohl als ausverkauft.

Bei Stuttgart fehlen noch 50 Tickets.. sollte auch ausverkauft werden.
Gegen die Bayern sowieso und gegen Hannover bessert es sich auch langsam aber sicher, so dass wir mit der Auslastung zufrieden sein können.

Antworten