Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Mi Mär 29, 2017 4:06 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Das hatte ich auch versucht, aber pünktlich um 10 bin ich aus dem System geflogen.

Ich merke schon, ich brauche ne neue IP-Adresse. :roll:
Dat hab isch dich schon x-mal jesacht: Du sollst deine alte Commodore-Möhre endlich verschrotten. :mrgreen:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Allgäuer » Mi Mär 29, 2017 4:44 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Du bist hier nicht der einzige mit dieser Aussicht. Bei mir schauen jetzt zwei Bekannte in die Röhre... beides Bayern-Fans. Bitter.
Was ist daran bitter? Bayern Fans können in Bayern schauen. Hier in Leipzig sollten die Karten ausschließlich an RB Fans veräußert werden. Leider ist dies aber nicht umsetzbar.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mi Mär 29, 2017 5:17 pm

Allgäuer hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:Du bist hier nicht der einzige mit dieser Aussicht. Bei mir schauen jetzt zwei Bekannte in die Röhre... beides Bayern-Fans. Bitter.
Was ist daran bitter? Bayern Fans können in Bayern schauen. Hier in Leipzig sollten die Karten ausschließlich an RB Fans veräußert werden. Leider ist dies aber nicht umsetzbar.
Ich sehe schon die ganzen Bayern Fans in ihren roten Trikot´s im C und A Block sitzen :oops: :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 180
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: Ticketing

Beitrag von Teo » Mi Mär 29, 2017 5:17 pm

Ja war wohl zu erwarten, dass grad fürs FCB Spiel das Chaos ausbricht.
Gegen SCF und Ingolst. kommen dafür vlt. nur 30 000.
Schade, ich hatte ne Karte ausgewählt aber beim Weg in den Warenkorb war sie dann verschwunden und beim Neuladen war man plötzlich wieder an Stelle 3000 in der Warteschlange, das wars dann.
Gut, Pech gehabt, letztlich sind solche Spiele, wie gegen Ingolstadt für unsere Punktebilanz wohl eher entscheidender aber um unseren CL-Platz kanns gegen die Bayern schon noch gehn. Vermute aber, die sind dann schon Meister und kommen mit der B-Elf, die wir dann vlt. sogar schlagen.

Was mich ärgert, dass man bei Viagogo und den ganzen Grauhändlern jetzt schon wieder Tickets fürs Bayernspiel zum Wucherpreis findet, und in FB rühmen sich Leute, über mehrere Accounts an die 10 Tickets bestellt zu haben, sowas sollte man mal Einhalt gebieten, dann wären auch für die echten Fans mehr da.
Sponsorenkontingente sollte man auch aufs Minimum beschränken, meist gehn die eh nicht hin. Na den Ausbau auf 55 000 brauchen wir aber echt dringend.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Mär 29, 2017 5:24 pm

Teo hat geschrieben: Gegen SCF und Ingolst. kommen dafür vlt. nur 30 000.
Niemals. Selbst gegen Darmstadt ist quasi Heim-ausverkauft. An die 40.000 werden es auch zu diesen beiden Spielen - unter Garantie. Kurz vor Ende einer geilen Saison beim Kampf um int. Plätze werden wir sicher keinen Saison-Minusrekord aufstellen.
Teo hat geschrieben: Na den Ausbau auf 55 000 brauchen wir aber echt dringend.
Na ja im Endeffekt besteht diese Nachfrage derzeit bei 2-3 Spielen pro Saison während der VVK bei den meisten anderen Spielen schleppernder läuft. Perspektivisch brauchen wir den Ausbau sicher - aber dringend?
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4985
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2629

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Mär 29, 2017 5:31 pm

MarkoDe hat geschrieben:
Teo hat geschrieben: Gegen SCF und Ingolst. kommen dafür vlt. nur 30 000.
Niemals. Selbst gegen Darmstadt ist quasi Heim-ausverkauft. An die 40.000 werden es auch zu diesen beiden Spielen - unter Garantie. Kurz vor Ende einer geilen Saison beim Kampf um int. Plätze werden wir sicher keinen Saison-Minusrekord aufstellen.
Teo hat geschrieben: Na den Ausbau auf 55 000 brauchen wir aber echt dringend.
Na ja im Endeffekt besteht diese Nachfrage derzeit bei 2-3 Spielen pro Saison während der VVK bei den meisten anderen Spielen schleppernder läuft. Perspektivisch brauchen wir den Ausbau sicher - aber dringend?
wir brauchen dafür dauerhaft sportlichen Erfolg. Also im Mittelmuff herumkrebsen und dann immer 57 k vollmachen glaube ich nicht. Da müssen zu den Fans auch die Eventies moblisiert werden.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Mi Mär 29, 2017 6:38 pm

Frech finde ich die Angebote bei Ebay kleinanzeigen. Wenn ich lese, dass jemand 2 Karten Rb gegen Bayern zum Geburtstag bekommen hat aber angeblich nicht da ist zum Spiel. Gleichzeitig die Tickets aber für 400€ anbieten... is klar.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mi Mär 29, 2017 7:38 pm

RB-Junky hat geschrieben:Heult nicht rum und kauft euch Karten für die anderen Heimspiele! Wollt ihr Rasenballsport sehen oder die Bayern? Langsam sollten sich die Nörgler das mal hinterfragen!
Genau. Bayern is ja ziemlich das langweiligste Spiel diese Saison. Sorry mein Empfinden. Da fahre ich lieber nach Mainz und Schalke :D

Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mi Mär 29, 2017 7:42 pm

Gerade bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden:

"Beschreibung


Am 27.03. Geht der Vorverkauf los und ich kann euch eins bis zwei Sektor B Karte für das Letzte Heimspiel der Saison gegen Bayern München anbieten.

Ich freue mich über jede Anfrage.
Mit Freundlichen grüßen."

Da könnt ich brechen!

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Mi Mär 29, 2017 7:55 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Int. Spiele.
Ich denke dass es für DK Inhaber wie beim DFB Pokal eine
Stammplatzgarantie geben wird, wenn man denn gehen will.
Darüber habe ich auch schon gegrübelt. Weiß da jemand schon was? Zum Beispiel einer der in einem OFC ist?

schau hier

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... -2017.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"VORKAUFSRECHT:
Natürlich habt ihr auch bei Spielen, zu denen die Dauerkarte nicht zählt, ein exklusives Vorkaufsrecht auf euren Stammplatz (z.B. DFB-Pokal, ausgewählte Testspiele)."

Also wird das sich auch bei eventuellen internationalen Spielen nicht ändern ;)

Antworten