Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 21:18
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer] 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 13780
Beitrag Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh
Wirklich ein sehr interessantes Interview. Ich finde Oliver Mintzlaff zeigt sich hier realistisch und gleichzeit ambitioniert. Er spricht mittlerweile nicht mehr davon, dass wir kein Verkaufsverein sind, sondern Spielerverkäufe wie bei anderen Vereinen auch eine wichtige Einnahmequelle sind. Dazu wird auch deutlich, dass mittlerweile auch die Einkommenssituation der Region berücksichtigt wird bei der Ticketpreisgestaltung. Stadionumbau soll im Oktober starten, sehr gut. :thumb:

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 13. Jul 2018, 09:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 8399
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh
Zitat:
Mintzlaff: „Rangnick wollte nicht auf den Platz zurück“

... BVB-Boss Aki Watzke sagt in SPORT BILD, er hätte es spannender gefunden, wenn Nagelsmann einen großen Traditionsklub übernommen hätte. Hören Sie da Neid heraus?

Vielleicht geht ja Julian Nagelsmann eines Tages zu einem börsennotierten Fußball-Klub – wer weiß. Fakt ist, dass er viele Angebote hatte und er sich für uns entschieden hat. Und sicher nicht, weil wir ihm das höchste Gehalt geboten haben...

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

:rofl: :rofl: :rofl:
Und da soll noch jemand behaupten, OM hätte keinen Humor. 8-)
Das der Watzke uns das nicht gönnt, war ja klar. Aber warum der neiderfüllte Typ dann nicht einfach die Klappe hält, werde ich nie verstehen. Einfach nur lächerlich... Aber immer wieder schön, dass sich solche Typen ärgern, wenn wir Erfolg haben. Das versüßt mir den Nagelsmann-Transfer glatt nochmal. :D

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Sa 28. Jul 2018, 13:19
Profil

Registriert: So 22. Jan 2017, 13:30
Beiträge: 1244
Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh
Watzke ist neidisch auf das geradlinige Konzept und das sich hier keiner mit "Tradiotionsfans" und ihren verqueren Ansprüchen rumschlagen muss.
Vor allem wohl aber auf OM selbst. Er wird, sofern er es noch nicht hat, Watzke mit nem müden Lächeln überholen. Und das völlig ohne Starallüren usw.

Auch Zorc kann RR nicht das Wasser reichen.
Naja und das ein Nagelsmann uns vorzieht, da kann man schon mal verzweifeln .


Sa 28. Jul 2018, 13:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: