Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Jupp » Fr Mai 25, 2018 11:19 am

Bis 2023: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oliver Mintzlaff!

Positive Personalnachricht! RB Leipzig konnte die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Oliver Mintzlaff um vier Jahre bis 2023 fixieren.
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... zlaff.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Mai 25, 2018 11:47 am

Neuer Vertrag: Geschäftsführer Oliver Mintzlaff verlängert bis 2023 und will RB zu einem „echten Top-Klub“ machen.
Das ist ja nun doof für Emils Berater.
Muss er ja wieder mit RB reden. :mrgreen:
Hasan Cetinkaya redet mit europäischen Topklubs

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von hendrik » Fr Mai 25, 2018 12:55 pm

Herzlichen Glückwunsch OM !!
Wir haben seit 2014 einen Vorstandsvorsitzenden und GF der RB durch alle tiefen Wasser ( Lizensierung ) geführt hat und mit Ralle dicke Tinte ist.
Für mich stehst Du schon jetzt nur eine Stufe tiefer ( Anzahl der Jahre in der BL ) mit Rummenigge.
Jeder gut geführte Verein benötigt ein scharfes Messer.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Harzer » Fr Mai 25, 2018 2:10 pm

Auch meinen Glückwunsch und meinen Vorredner ist nichts weiter hinzuzufügen :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Nordhäuser » Fr Mai 25, 2018 2:21 pm

Wie sagte doch Rainer Calmund,wer so ein "Sahnestückchen" im Verein hat,der kann sich glücklich schätzen.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Leipziger82 » So Mai 27, 2018 6:35 am

Ich kann ihn nicht ab. Für mich einer DER Unsympathen im Verein. Sicherlich ist Sympathie nicht unbedingt ein guter Gradmesser für die Position des Geschäftsführers. Aber so offensichtlich keine Empathie zu besitzen, ist für mich doch eher rufschädigend für den Verein. Zwischen ihm und Max Eberl beispielsweise liegen Welten. Beim Sponsorvideo mit Christoph Gröner von der CG-Gruppe dachte ich mir jedenfalls: „Na die beiden passen ja gut zusammen.“ Ich werde mit ihm nicht warm.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mai 27, 2018 8:39 am

Leipziger82 hat geschrieben:Ich kann ihn nicht ab. Für mich einer DER Unsympathen im Verein. Sicherlich ist Sympathie nicht unbedingt ein guter Gradmesser für die Position des Geschäftsführers. Aber so offensichtlich keine Empathie zu besitzen, ist für mich doch eher rufschädigend für den Verein. Zwischen ihm und Max Eberl beispielsweise liegen Welten. Beim Sponsorvideo mit Christoph Gröner von der CG-Gruppe dachte ich mir jedenfalls: „Na die beiden passen ja gut zusammen.“ Ich werde mit ihm nicht warm.
so unterschiedlich können Meinungen sein. Max Eberl ist jedenfalls für mich einer der größten gehässigsten Typen. Nach außen hin immer den gutmüdigen Dicken geben aber hinter dem Rücken oder wenn er in die Ecke gedrängt wird, dann kommen seine Charakterzüge zum tragen. Übrigens solche Schlagworte wie Empathie und emotionale Intelligenz sind Worthülsen wo meist Null Taten dahinterstehen. Meist nur leere Worte.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Harzer » So Mai 27, 2018 9:19 am

ganz genau auch meine Meinung und finde auch, das er hervorragende Arbeit leiste und DIE sollte man anerkennen und nicht irgendein Emotionsausbruch in welcher Richtung auch immer :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Karline » So Mai 27, 2018 9:19 am

OM macht, was er soll. Als BWLer das Beste fürs Unternehmen. Es geht ums Geld, ausschließlich. Dieses Geschäft beherrscht er.

BWLer in ihrer Zunft finde ich per se auch nicht sympathisch. Besonders Typen wie den der CG Group.

Aber das Empathie und Nächstenliebe nicht mehr hoch im Kurs stehen, ist ein gesellschaftliches Problem.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsfüh

Beitrag von Leipziger82 » So Mai 27, 2018 9:47 am

Nichts anderes meinte ich. Er macht schon seinen Job. Nahbar ist aber was anderes.

Antworten