Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 01:52

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender] 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Red Bull Leipzig unterstützen!
Beitrag Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]
Bullenschwein hat geschrieben:
Ich hab da mal eine Bitte. Die Leute, die meinen andere haben in ihren Belangen als Fans, und dazu gehört auch die Präsentation seines Fanclubs, keine Meinung zu haben und ihnen stünde die Präsentation überhaupt nicht zu - Stichwort "Wir brauchen überhaupt keine Banner" -, bitte beteiligt euch doch nicht an einer demokatischen Diskussion. Wer anderen dies nicht zugestehen möchte, sollte selbst seinen Mund halten.

Warum, ist doch eine Meinung die man äußern kann und damit ein Beitrag zur Diskussion. Dass dir die nicht gefällt wissen wir ja inzwischen aber wie war das noch mit Demokratie.....

Und noch eines. Wer Fussball nur konsumieren möchte, sollte das Geld für die DK vielleicht doch in ein Sky Abo stecken.

Erde an Bullenschwein, auch beim Stadionbesuch gehts nur um Fußball

Verein und Fans haben Schnittmengen und bilden Synergien. Genau in diesen Schnittmengen kann es nur ein Miteinander geben und kein friss oder stirb.

Und vielleicht auch Kommunikation zwischen beiden die nicht nach draußen geplärrt werden muß! Am Besten über den Fanverband!

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Mi 19. Okt 2016, 11:07

Warum möchtest du dich anmelden?: Um endlich eine Antwort auf die uralte Menschheitsfrage zu erhalten: Warum?
Ich hab da mal eine Bitte. Die Leute, die meinen andere haben in ihren Belangen als Fans, und dazu gehört auch die Präsentation seines Fanclubs, keine Meinung zu haben und ihnen stünde die Präsentation überhaupt nicht zu - Stichwort "Wir brauchen überhaupt keine Banner" -, bitte beteiligt euch doch nicht an einer demokatischen Diskussion. Wer anderen dies nicht zugestehen möchte, sollte selbst seinen Mund halten. Und noch eines. Wer Fussball nur konsumieren möchte, sollte das Geld für die DK vielleicht doch in ein Sky Abo stecken.

Ich hab ne DK UND ein Sky-Abbo. Bin ich da jetzt unwertes Leben?
Die Toleranz, die du für dich forderst solltest zu zuerst anderen entgegen bringen!

Mi 19. Okt 2016, 11:38

Warum möchtest du dich anmelden?: mittendrinstattnurdabei
Adamson hat geschrieben:
...Ich bin ja so weit besänftigt, dass ich den Kritikern nicht mehr Fundamentalopposition vorwerfe, weil ich merke, dass es denen wirklich um die Sache geht. Aber mit ein wenig Realitätssinn sollte vielleicht auch zu konstatieren sein, dass die eine Seite (Verein) eventuell nicht das Optimum aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, die andere Seite aber die zu überspringende Latte aber auch nicht unbedingt auf 6,70m legen muss.

Ein paar Einträge zuvor waren das eigentlich gute zusammenfassende Worte. :thumb:

Wer einigermaßen unvoreingenommen die Diskussion begleitet hat, konnte sich hierin wiederfinden.
Aber nein. Mal ein Stück Selbstreflexion oder mal ein Standpunkt stehen lassen ... geht nicht.
Beispiel:
Grinch1969 hat geschrieben:
Insgesamt bestätigt mich das in meiner Meinung dass das ganze Thema viel heiße Luft war.....

Endlos. Siehe Thread "Politik" (oder besser nicht...)

Mi 19. Okt 2016, 11:50

tortor_et hat geschrieben:
Aber nein. Mal ein Stück Selbstreflexion oder mal ein Standpunkt stehen lassen ... geht nicht.
Beispiel:
Insgesamt bestätigt mich das in meiner Meinung dass das ganze Thema viel heiße Luft war.....

Ich hätte gerne noch ein paar weitere Beispiele :mrgreen:

22

Mi 19. Okt 2016, 11:58

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ichs kann.
Warum, ist doch eine Meinung die man äußern kann und damit ein Beitrag zur Diskussion. Dass dir die nicht gefällt wissen wir ja inzwischen aber wie war das noch mit Demokratie.....

Anderen Meinungen die Akzeptanz zu verwehren ist keine Meinung sondern einfach nur Selbstdarstellung frei nach dem Motto "Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nichts zu sagen habe."

Wie bereits ausgeführt, scheinbar endlos...

Und noch eines. Wer Fussball nur konsumieren möchte, sollte das Geld für die DK vielleicht doch in ein Sky Abo stecken.

Erde an Bullenschwein, auch beim Stadionbesuch gehts nur um Fußball

Du darfst meien Aussage gern im Kontext der Diskussion lesen und einordnen.

Und vielleicht auch Kommunikation zwischen beiden die nicht nach draußen geplärrt werden muß! Am Besten über den Fanverband!

Das musst du mir bitte erklären. Ist der Fanverband jetzt Schuld oder darf ich meine Meinung nicht ohne Fanverband äußern?

Mi 19. Okt 2016, 13:34

1. Du kannst deine Meinung gerne haben, ich habe meine Meinung und die vertrete ich auch
2. Den Ball spiele ich gerne an dich zurück
3.Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, nämlich den miteinander zu kommunizieren ohne die Öffentlichkeit miteinzubeziehen und das am Besten über den Fanverband

Alles weitere zwischen dir und mir bitte per PN, wie schon im letzten Fred angemerkt ich bin da nämlich ganz bei Adamson wenn es um dich geht. Und wir wollen die Leute hier doch nicht langweilen.

22

Mi 19. Okt 2016, 14:01

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Thema? :prof:

Mi 19. Okt 2016, 16:12

Warum möchtest du dich anmelden?: mittendrinstattnurdabei
Fanblock-Gänger hat geschrieben:

Einen habe ich noch: (gerade auf Twitter):

RB Leipzig Verifizierter Account
‏@DieRotenBullen

Lösung da, die Banner hängen! Gemeinsam mit unserem Fanbeauftragten fanden die Fanclubs heute neue Plätze für die Fanbanner aus Block A/D.

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2708683777

Fr 21. Okt 2016, 16:37

Warum möchtest du dich anmelden?: um nicht nur zu lesen
tortor_et hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:

Einen habe ich noch: (gerade auf Twitter):

RB Leipzig Verifizierter Account
‏@DieRotenBullen

Lösung da, die Banner hängen! Gemeinsam mit unserem Fanbeauftragten fanden die Fanclubs heute neue Plätze für die Fanbanner aus Block A/D.

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2708683777

Geht doch :thumb:

Fr 21. Okt 2016, 16:52

War eine schwierige Geburt......

22

Fr 21. Okt 2016, 18:54
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste