Seite 1 von 92

Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 8:20 am
von Deroli
Hallo,

Laut LVZ haben wir ja einen neuen Vorstandsvorsitzenden bei RB Leipzig.

Kann jemand was zu der Person sagen?

Hat das was mit der Lizenzierung zu tun? Da der Dr. Florian Müller ein Angestellter von Red Bull war?!

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 9:37 am
von Fatherandson
Und ist er die höhere Instanz der die Choreografie verboten hat?

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 10:18 am
von bullish!

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 10:45 am
von syox
Solange er nicht Andrea Berg mit anschleppt. :shock:

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 10:56 am
von fquax
syox hat geschrieben:Solange er nicht Andrea Berg mit anschleppt. :shock:
Da könnten wir uns ja bald auf eine offizielle Vereinshymne freuen :D

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 11:23 am
von Martn
Fatherandson hat geschrieben:Und ist er die höhere Instanz der die Choreografie verboten hat?
Würde mich auch mal interessieren. Auch, weil Army von einer "höheren Instanz" sprach...

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: Mi Aug 03, 2016 8:23 pm
von Rumpelstilzchen
PARADIGMENWECHSEL BEI RB LEIPZIG - OLIVER MINTZLAFF KREMPELT VEREIN UM

Bild

Seit Januar 2014 ist Oliver Mintzlaff "Head of Global Soccer" bei Red Bull, seit Juni 2014 Vorstandsvorsitzender von RB Leipzig und nun seit diesen Januar auch Geschäftsführer. Seitdem ist ein deutlicher Wechsel in der Finanzpolitik bei RB Leipzig festzustellen.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20160803- ... zlaff.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Passend dazu eine neue Startseitenumfrage.

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: So Aug 21, 2016 10:53 pm
von Peppermint Pig
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich.

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: So Aug 21, 2016 10:55 pm
von Eventzuschauer
Ob er das liest?!

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Verfasst: So Aug 21, 2016 10:57 pm
von EisenerBulle
Eventzuschauer hat geschrieben:Ob er das liest?!
Wohl eher nicht... :corn: